Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMo Mai 12, 2014 8:47 am

Ihr flehen ließ ihn aufstöhnen und bewegte seine Faust fester als zuvor. Sie war wirklich mehr als nur göttlich.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMo Mai 12, 2014 8:52 am

Sie kreischte schon fast, aber es war ihr eigentlich egal. Genauso .. oh mein Gott ...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMo Mai 12, 2014 9:10 am

Er biss in seine Hand, ihr Anblick war einfach atemberaubend. "Schrei für mich..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMo Mai 12, 2014 10:24 am

Ihre Augen waren nur zur Hälfte geöffnet und sie konnte kaum nach Luft holen. "Alles was du willst mein König. ." Flüsterte sie und versuchte dann gar nicht erst ihre Schreie zu Dämpfen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 2:34 am

Er keuchte zufrieden und er zog ihren Rücken zu sich so das sie auf seine Faust sank.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 2:43 am

Sie schrie auf und kniff stöhnend die Augen zusammen ala sie sich an seinen Schultern fest krallte und versuchte den Schmerz zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 3:31 am

Er küsste ihren Hals hinab zu ihrer Brust und bewegte ihre Hüfte auf und ab.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 4:03 am

Sie drückte seinen Kopf an sich und biss in seine Wange als sie erneut laut aufstöhnte und zu zittern begann.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 4:51 am

Er sah sie zufrieden als ihr Körper bagann zu zittern. "Oh Nelia...wenn du so aussiehst kann ich nict aufhören" keuchte er und ließ seine Stöße fester werden.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 5:15 am

Sie stöhnte noch einmal auf, zum Teil wegen der großen Schmerzen, aber auch vor allem weil sie gerade kam. Sie hielt sich weiterhin an ihm fest und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 6:09 am

Als er spürte wie sie kam zog er seine Faust vorsichtig zurück und leckte sie ab. Ein wenig Blut lief an ihren Beinen hinab also beugte er sich hinunter und leckte es ebenfalls weg.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 7:10 am

Sie hielt sich zwar an ihm fest, konnte aber trotzdem nicht verhindern dass sie zurück ins Gras sank. Stöhnend fuhr sie sich über die schweißbedeckte Stirn. Nath ..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 7:25 am

Er hob den Kopf und küsste ihren Hals. "Ja?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 7:48 am

Sie lächelte ihn an, mit einem schwachen Grinsen. "Ich liebe es ... wen du mir weh tust..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 8:14 am

Er stöhnte allein bei ihren Worten. "Ich liebe deine Schmerzen...aber noch mehr liebe ich einfach nur dich...alles an dir..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 8:20 am

Sie keuchte noch leicht und küsste ihn dann innig. Und ich liebe es so sehr, wenn du so über mich redest ... ich fühl mich toll dass ich dich kennen darf..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 8:45 am

Er sah sie mit roten wangen an und küsste sie nun etwas sanfter. "Das kann ich nur zurück geben...ohne doch würde etwas in mir fehlen"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDi Mai 13, 2014 9:58 am

Sie lachte leise und strich über seine Wange. "Hey du errötet ja .. Nathi du kannst alles ssgen und tun was du willst .. ich hoffe du weißt dass ich dir immer folgen werde.
"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 5:06 am

Er lächelte, auhc wenn seine roten Wangen ihm etwas peinlich waren. "Das freut mich zu hören..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 7:22 am

Sie fuhr über seine roten Wangen und küsste sie sanft. Sag mir wohin du willst... ich komme mit..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 8:05 am

"Ich gehe überall hin...sollange du bei mir bist" Sanft küsste er ihren Hals und knabberte an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 8:16 am

Sie bekam eine Gänsehaut und quiekte auf, wo sie die Arme um ihn schlang und ihn hoch zog. "Dann lass uns hinein gehen ... mir wird langsam kalt..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 9:01 am

Er nickte. hob sie hoch und trug sie ins Haus wo er sie auf der Couch absetzte und in eine Decke kuschelte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyMi Mai 14, 2014 9:34 am

Sie kuschelte die Decke um sich und lugte zu ihm nach oben, ein leichtes Grinsen aufgesetzt. "Tust du mir einen Gefallen ..?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 EmptyDo Mai 15, 2014 5:57 am

"Alles was du dir wünscht" hauchte er in ihr ohr und nickte dann. "Sag es nur"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-