Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 7:34 am

Er stöhnte zufrieden und leckte sich über die Lippen. "nein...das gilt nur für dich...ich bin nur volkommen mit dir an meiner Seite"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 9:53 am

Sie war froh dass der Regen ihre heißen Wangen kühlte und drückte sich mit ihrem ganzen Körper an ihn, um jedes Stückchen seiner Haut zu spüren. Du sagst so schönes....und es trifft auch auf mich zu, ohne dich kann ich nicht sein..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDi Mai 06, 2014 8:53 am

Er lächelte sanft als sie sich über seine Worte freute und küsste ihren Nacken.
"Ohne dich wär ich nur ein Dämon...mit dir bin alles was ich sein will...."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDi Mai 06, 2014 9:58 am

Sie stöhnte leicht, als sie ihren Griff um seinen Rücken verstärkte, als sie sich wieder anfing, langsam zu bewegen.
Ich würde alles tun um diese Worte zu hören ...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 4:20 am

"Du musst nur fragen" lachte er keuchend und lehnte sich zurück so das sie nun die überhand hatte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 7:46 am

Sie drückte ihn sanft auf den Boden und hielt sich an seiner Brust fest, als sie anfing, ihren Rhythmus zu verschnellern und laut zu stöhnen.
"Dann frag ich eben ganz oft ..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 9:05 am

Er stöhnte laut und zog an ihrem Halsband damit er ihre Lippen erreichte. "ja...ja nelia..." er schloss die Augen und keuchte. "Gott....deine bewegungen..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 10:05 am

Sie ging mit als er das Halsband zu sich zog und biss seine Lippe auf als sie ebenfalls laut stöhnte.
"Reichen sie dir? Bist du zufrieden, mein König. .?" flüsterte sie in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 5:20 am

Er leckte über ihre Lippe und lachte dann tief vor Begierde. "Ob sie mir reichen?" er schüttelte den Kopf. "Oh sie sind alles was ich verlange"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 5:34 am

""Dann kriegst du sie wann immer du willst .. du musst nur sagen .." hauchte sie, als sie sich nochmals stark verschnellerte und fester auf ihn drückte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 6:21 am

Sein stöhnen und keuchen wurde stärker. "Du bist das wundervollste Wesen auf erden...selbst wenn du mich nur küssen würdest wär ich mein Leben lang zufrieden..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 6:34 am

Auch ihr Stöhnen wurde lauter und als sie sich nochmals schneller bewegte krallte sie sich fester an ihn. "Nath ... es gibt nichts das über dich geht ... du bist unübertrefflich .. und .. ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, weil Worte dafür nicht reichen. "
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 8:26 am

Er nickte ihr zu und biss in ihr Ohr. "Wir brauchen keine Worte...wir verstehen uns blind...."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 8:40 am

Sie stöhnte ein wenig auf und blickte in seine Augen, biss in seine Lippe als sie dann ein großes Stöhnen unterdrücken musste als sie kam.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 9:25 am

Er stieß noch ein paar mal fest zu bevor er selber kam und sich erschöpft ins Gras fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 10:13 am

Sie stöhnte erneut kurz, rollte sich dann von ihm runter und starrte keuchend in den Himmel. "Ich vergöttere dich, Nathaniel."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 7:21 am

Er zog sie an sich damit er ihren Kopf küssen konnte. "Und du bist die Verkörperung meiner Lust und Liebe die ich für dich empfinde..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 7:54 am

Sie legte sich auf seine Brust und keuchte leise, als sie seinen herzschlag hörte und sich an ihn schmiegte. Nathi ... du bist unbeschreiblich ... für dich gibt es keine Worte... (Sigi oAo)
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 9:00 am

(:'D)
Er lächelte und ließ seinen Atem wieder langsamer werden. "Ich brauch keine Worte..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 9:08 am

Sie grinste mit roten Wangen und seufzte schwer, und auch sehr glücklich. Man wie romantisch wir heute doch sind..
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 9:29 am

"ja...sonst sind wir nicht so gesprächig" lachte er und küsste sie nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 9:41 am

Sie stöhnte in den Kuss hinein, keine Ahnung was sie eigentlich je anderes getan hatte als ihn zu berühren. Du hast recht ...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptySa Mai 10, 2014 5:45 am

Er klammerte sich an sie, damit sie ihn niemals verließ, schloss die Augen und ließ den Kuss etwas sanfter werden. "hab ich doch immer"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptySa Mai 10, 2014 6:23 am

Ihr entfuhr ein sanftes keuchen und sie schmiegte ihren Körper ganz sanft und drückend an ihn, als sie seinen klammernden Griff spürte. Nicht immer... aber ich kann so tun als ob...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 EmptySa Mai 10, 2014 6:55 am

"ja...so ist gut" seine Stimme wurde zunehmends leiser als seine Hände zu ihrer Hüfte glitten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-