|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 7:02 am | |
| Sie schloss und öffnete die Augen kurz als sie sich zurück lehnte und ihn über sich zog. Ja .. so ist gut... flüsterte sie keuchend. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 7:24 am | |
| Er hob drückte ihre Beine leicht auseinander und ließ die Finger sanft über ihre Schenkelinnenseite und ihr Becken gleiten. "und nun?" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 7:48 am | |
| Sie kaute auf ihrer Lippe, sah in seine Augen und drückte ihre Beine noch weiter auseinander. Und jetzt ... will ich .. dass ich dich spüren kann... egal wie.. Ihre Stimme war ein Hauchen. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 8:25 am | |
| Er leckte über seine Lippen und ließ dann seinen Zeigefinger in sie hinein gleiten. "ja?" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 9:07 am | |
| Ja .. so spüren ... dich spüren... flüsterte sie mit halbgeschlossenen Augen, als sie ihn spüren konnte. Und wenn du ganz ganz brav bist dann machst du noch ein bisschen fester... |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 9:39 am | |
| Er lachte und leckte über seine Lippe. "nein" er grinste und ließ seinen Finger leicht kreisen oder fester zu werden. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 10:39 am | |
| Sie stöhnte, ließ sich ins Gras sinken und krallte sich an diesem fest. Ich nehms zurück, du bist richtig scheiße, du bist gemein und du bist blöd. Wenn du denn allerdings weitermachen würdest, dann bist du plötzlich doch wieder mein geliebter Idiot. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 10:14 pm | |
| Er lachte sanft und ließ seinen Finger ein klein wenig fester kreisen. "Und was ist der vorteil daran?" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 10, 2014 10:48 pm | |
| Sie beherrschte sich, nicht zu stöhnen und ihm ihr Becken hinzustrecken "Dass du eben mein heißer Idiot bist ... reicht es dir nicht?" |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 5:28 am | |
| Er ließ seinen Finger fester auf und ab gleiten und biss in ihre Lippe. "Liebend gern" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 5:49 am | |
| Sie stöhnte laut auf und zog ihn zu sich runter, ihm ihr Becken nun hindrückend. Danke... |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 6:24 am | |
| Er ließ einen zweiten Finger hinzu gleiten und nahm ihre Hände in seine andere, freie Hand. "Alles für mein Mädchen" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 6:28 am | |
| Sie wurde rot und lächelte mit trüben Augen in seine leuchtenden. Wenn du mich so nennst... werde ich ganz verrückt .. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 6:51 am | |
| "Dann nenne ich dich immer so" lächelte er und ließ nun schnell nacheinnander weitere Finger in sie gleiten. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 7:21 am | |
| Sie legte stöhnend den Kopf zur Seite und drückte ihm ihr Becken noch mehr hin. Mach das ... oh Nath ich liebe dich .. so sehr.. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 8:53 am | |
| "Ich dich doch auch...das kannst du gar nicht beschreiben" fest und mit fließenden Bewegungen ließ er seine Finger arbeiten. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 9:04 am | |
| Sie konnte gar nicht mehr antworten, als sie sich stöhnend wand und versuchte es zu genießen. Ich versuche es ja auch nicht.. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 9:25 am | |
| Er nickte zufrieden und ließ dann mit einem Sadistischen Grinsen seine Faust in sie gleiten. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 11, 2014 10:06 am | |
| Sie riss die Augen auf und kreischte perplex auf. "Oh mein ." keuchte sie stöhnend und kniff die Augen wieder zu. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Mo Mai 12, 2014 5:33 am | |
| Er biss in ihre Lippe. "Entschuldige" hauchte er und steiß fest in sie. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Mo Mai 12, 2014 5:50 am | |
| Sie stöhnte laut, drückte ihm ihr Becken hin, auch wenn es selbst bei ihre verdammt weh tat. Mach weiter ... |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Mo Mai 12, 2014 6:47 am | |
| Er versuchte nicht all zu fest zu stoßen, schaffte es aber nicht. "Tut es sehr weh?" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Mo Mai 12, 2014 6:54 am | |
| Sie stöhnte weiter und schnappte nach Luft als sie ihn zu sich zog. Ja ... aber ich mag es.. bitte hör nicht auf damit .. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Mo Mai 12, 2014 7:52 am | |
| Er lachte zufrieden und ließ ein leicht Sadistisches grinsen seien Lippen umspielen. "gut" hauchte er und steiß feste. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Mo Mai 12, 2014 8:19 am | |
| Sie stöhnte auf und musste in ihren Arm beißen um nicht zu laut zu werden. Fester... mach fester.. keuchte sie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nathaniels Haus | |
| |
|
| |
|