Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 7:38 am

Er leckte gierig das Blut ab und keuchte stark. "Nein...besser nicht"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 7:45 am

"Was würdest du wohl tun wenn du nicht mehr mit mir schlafen könntest?" hauchte sie in sein Ohr, als sie wieder sein Glied packte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 8:03 am

"Selbstmord begehen" hauchte er und stöhnte genüsslich auf.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 8:19 am

Sie lächelte als sie sich erneut zu seinem Glied hinabbeugte und es genüsslcih ableckte und küsste. "Wir lassen es einfach nicht so weit kommen.." hauchte sie zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 8:40 am

"Ein Glück" hauchte er zwischen leisen stöhnen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 8:53 am

Sie nahm sein ganzes Glied in den Mund und fing an es auf und ab zu lutschen. Dabei schloss sie die Augen und legte ihre Hände auf seine angebundenen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 9:03 am

Er griff mit den Fingern nach ihren und biss feste auf seine Lippe um nicht zu stöhnen. "Oh Nelia..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 9:34 am

Sie spielte mit seinen Händen und ließ ihre Lippen über seine Haut wandern, während sie sich große Mühe gab ihm zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 12:48 am

Er lachte leicht und suchte ihre Lippen mit seinen. "Nelia...wie lange musst du mich noch bestrafen?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 1:32 am

"Ich bestrafe dich nicht ... ich zeige dir wo es lang geht.." hauchte sie, stützte ihre Knie neben ihm ab und öffnete das eine Seil um seine Hand an ihre Hose zu legen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 1:57 am

Er schnappte sofort mit der Hand nach ihrem Nacken und riss ihre Lippen zu sich. "Es ist aber eine strafe dich nicht anfassen zu dürfen"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 2:06 am

Sie lachte als er sie an sich riss und sie küsste und sie küsste ihn glücklich zurück. "Dann lass es dir eine Lehre sein..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 2:21 am

"Ich hab doch nichts getan" jammerte er und zog sie hastig mit einer Hand aus.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 7:11 am

Sie setzte sich auf sein Becken und bewegte sich leicht gegen seine Hüfte ohne auf sich auf sein Glied sinken zu lassen. "Ach sicher? Bist du wirklich so brav..?" hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 7:42 am

Er jammerte lauter und krallte sich an sie. "Ja! Ja ich bin brav!"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 7:51 am

"Warst du das auch immer? Wirklich immer, hast niemals jeden "aus versehen" verführt, in deinen Keller gebracht und deine Gelüste gestillt?" hauchte sie, als sie sich grinsend weiter bewegte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 8:03 am

"N-Nicht seid ich dich hab" keuchte er und sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 8:07 am

"Na gut... ich lass es einfach gelten..." hauchte sie, stellte sich schon passend hin, hielt dann aber inne. "Soll ich..?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 8:41 am

Er keuchte und biss auf seine Lippe. "Ja bitte!"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 8:55 am

Sie legte ihre Hände an sein gesicht und leckte kurz über seine Lippe, als sie sich langsam, langsam auf sein Glied sinken ließ und tiefer glitt.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 9:06 am

Er stöhnte laut auf und klammerte sich an sie. "Schneller Nelia..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 9:42 am

Sie lachte ein wenig und bewegte sich in einem fließenden Tempo auf ihm. "Was kriege ich dafür...?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 9:54 pm

"Alles...Alles was du willst" stöhnte er auf.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 11:25 pm

"Das merke ich mir .." hauchte sie und fing an sich fest und schnell auf ihm zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 EmptyDo Mai 29, 2014 12:32 am

Er stöhnte zufrieden und viel lauter als zuvor auf. "Warum nicht gleich so?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus
» Nyras Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-