|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Do Mai 15, 2014 6:47 am | |
| Sie grinste und zog sein Ohr an ihre Lippen. "tanz für mich ... nackt ..." hauchte sie. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Do Mai 15, 2014 7:30 am | |
| Er lachte leicht und richtete sich auf. "gut...wie wärs mit dem Leave Spin?" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Do Mai 15, 2014 8:01 am | |
| Sie grinste zufrieden, kuschelte sich in die Decke und schnappte sich eine Der Bananen aus der Obstschale. "Ich guck zu.." hauchte sie als sie diese geschält und abgeschleckt hatte. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Do Mai 15, 2014 8:55 am | |
| Er grinste zufrieden als er die Banane in ihren Händen sah und leckte sich über die Lippen während er weiter tanzte. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Do Mai 15, 2014 9:04 am | |
| Sie musste lachen als sie sah wie das große, geliebte Etwas an ihm hin und her schwang. Sie leckte die Banane grinsend ab, ehe sie sie langsam an ihrem Körper hinunter gleiten ließ. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Do Mai 15, 2014 9:18 am | |
| Er folgte der Banane mit seinem Blick und strich mit den Händen über seinen eigenen Körper. Innerlich wusste er was sie vorhatte....er freute sich schon. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Do Mai 15, 2014 10:47 am | |
| Sie bekam bei seinem tollen Körper große Augen, während sie langsam ihre Beine öffnete und die Banane zwischen diese hielt. Sie streckte ihr Becken ein wenig nach vorne während sie sich gierig über die Lippen leckte. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 6:37 am | |
| Er stöhnte allein beim Anblick, warum musste sie sich so viel Zeit lassen...? "Nelia?" hauchte er leise uns sah sie immer noch tanzend an. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 7:31 am | |
| "Ja ... Nath..?" flüsterte sie mit verlockendem Blick als sie die Banane zwischen ihren Beinen kreisen ließ. "Was ist..?" |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:04 am | |
| Er grinste fies. "Lass mich nicht warten...sonst lass ich dich auch warten" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:14 am | |
| Sie dachte nach. "Mh ... wobei lässt du mich denn dann warten...?" grinste sie als sie die Banane nur leicht an sich drückte. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:34 am | |
| "Bei dem was ich tun werde wenn du fertig bist" er grinste vielsagend. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:39 am | |
| Sie biss sich auf die Lippe. "Ich lasse dich nicht warten.. ich genieße nur in Ruhe deine Aufregung.." hauchte sie, als sie die Banane langsam in sich gleiten ließ. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:56 am | |
| Er blickte sie zufrieden an und hob grinsend eine braue. "Ich reg mich doch nur auf wenn du mich dazu bringst" |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:59 am | |
| Sie grinste ihn ebenfalls an und beschloss nicht zu stöhnen, als sie die banane langsam in sich bewegte. "Du siehst süß aus wenn du so zufrieden bist.." |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 9:16 am | |
| "Dann muss ich wirklich zuckersüß aussehen" grinste er bei ihrem Anblick. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 9:22 am | |
| "Tust du auch.." hauchte sie selber mit rauchiger Stimme als sie die Augen innerlich stöhnend schloss und ihre Hand ein ganz kleines bisschen schneller bewegte. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 9:31 am | |
| Als sie die Augen schloss hörte er auf zu tanzen und setzte sich unauffällig neben sie wo er seine Hand auf ihre legte. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 9:36 am | |
| Sie schaute auf und sah ihn mit großen Augen an als er seine Hand auf ihre legte. "Warum .. hast du aufgehört..?" fragte sie keuchend. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:17 pm | |
| "Weil ich zu sehr von dir angezogen wurde" hauchte er leise und ließ die Banane die er und sie nun zusammen in der Hand hielten auf und ab sinken. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 8:32 pm | |
| Sie nickte nur stumm als das Gefühl sie überwältigte und sie doch stöhnen musste als sie ihr Becken anhob. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 9:17 pm | |
| Er musste ein lachen zurück halten und küsste sie sanft während er seine Hand fester bewegte. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus Sa Mai 17, 2014 9:31 pm | |
| Sie umklammerte seine Hand fest und bewegte ihre schneller. "Schneller Nath ... schneller" stöhnte sie. |
|
| |
Nathaniel
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 18, 2014 12:06 am | |
| "Ja?" fragte er grinsend und bewegte seine Hand nur leicht. |
|
| |
Nelia
| Thema: Re: Nathaniels Haus So Mai 18, 2014 3:14 am | |
| "Vergess nicht dass ich mich auch immer noch selber befriedigen kann..." hauchte sie als sie ihre eigene Hand schneller bewegte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nathaniels Haus | |
| |
|
| |
|