Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 5:48 am

Das war neu...eine kurze Zeit sah sie ihn unsicher an und bewegte seine Hand dann erst leicht in ihr. Als sie das Gefühl mehr und mehr genoss bewegte sie diese schneller.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 5:51 am

"Jeder vergisst mich mit der Zeit Gordian....das ist normal"
Als er über sein alter sprach lächelte sie trüb. "Ich sollte gar nicht mehr leben" sprach sie leise und schloss die Augen. "Zumindest nicht natürlich"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 6:53 am

Er lachte pervers als sie ihre Hand schneller bewegte und ließ nach und nach seine anderen Finger hineingleiten, extra sonst nicht bewegend. "Mach schneller Arris .. ich will dass du es schneller tust.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 6:55 am

"Warum solltest du natürlich nicht mehr leben? Du bist noch jung. Du hast ein langes Leben vor dir.."
Er seufzte ab und zu, wenn er sich wünschte sie in den Arm zu nehmen. Aber er würde es einfach nicht tun und wenn sie so sprach... er wusste nicht was jetzt kommen würde..
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:00 am

Ihr Gesicht glühlte als sie lautlos stöhnte und ihre Nägel in seiner Haut vergrub. "jaaaa" keuchte sie stark und bewegte die Hand fester und schneller.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:01 am

"Gordian...im Grunde genommen sollte ich jetzt nicht hier sein...eigentlich müsste ich seid 3 jahren tot sein" Ihr Blick war ernst. "Ich war schon Klinisch Tot....mein Herz ist nichtmal mehr vollkommen mein eigenes"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:17 am

Er stöhnte als er sah wie sie sich bewegte und leckte sich gierig über die Zunge, grinsend und geil auf sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:24 am

Er blickte nicht auf. Klinisch tot? Nicht ihr Herz, das gegen seine Brust gehämmert hatte?
"Wessen Herz ist es..?" fragte er leise. Was war passiert..?"
"Warum lebst du dann noch?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:31 am

"Es ist meins...zur Hälfte..."
Sie schloss kurz die augen und dachte dann nach, wie sollte sie das erklären?
"Ich war in einem Labor in denen an Menschen getestet wurde. Aron hat mich an die Leute da verkauft und ich lebte ungefähr 4 Jahre da, ich war die erste die die Test überlebt hat...alle anderen sind nach einer Woche verstorben."
Sie seufzte und legte die Hände über die Augen. "Du erinnerst sich an sie?" Sie legte eine ihrer Hände auf ihr Herz. "Ich hab einen Test nicht überlebt...die Wissenschaftler haben alles daran gesetzt mich überleben zu lassen um weiter testen zu können und haben deswegen Scath, eine andere Frau mit der getestet wurde getötet. Meine beschädigten Organe wurden durch ihre Ersetzt...deswegen terrorisiert sie mich...weil sie ohne mich noch leben würde...ich sollte nicht mehr leben...ich bringe allen doch nur unglück..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:32 am

Sie hockte sich ein bisschen höher hin und ließ sich mehr auf seine Finger sinken. "gott tut das gut...."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:48 am

Er grinste sie an als er sie liebevoll und fordernd küsste und seine Finger dann nur ein klien wenig bewegte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 8:57 am

Er zuckte ein wenig zurück, er wusste nicht warum, aber es tat ihm weh.
Sie wäre gestorben und.. wegen ihre war eine andere Frau getötet worden..
"Deshalb hasst sie dich also ... Weil du lebst und sie nicht.."
Er dachte nach. "Am Krankenhaus, als sie übernommen hatte, sagte sie zu mir dass wenn ich dich töte, sie endlich leben kann. Sie braucht dich nicht. Aber dein Körper würde sie doch gar nciht voll annehmen, er ist ja zum Großteil noch deiner.. Sie würde sterben."
Er wusste nicht wie er auf den Gedanken gekommen war.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 9:04 am

Sie klammerte sich an die Decke weil es das einzigste war das ihr Halt gab.
"Das stimmt nicht ganz" ihr Ausdruck wurde ernster weil sie nicht wusste wie sie es erklären sollte.
"sie muss meine Seele übernehmen...wenn sie das tut kann sie auch meinen Körper kontrollieren...Wenn sie an die Oberfläche tritt wird mein linkes Auge rot, weil es nicht mehr meins ist, sollten sich jemals beide Augen rot färben hätte sie gewonnen."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 9:05 am

Sie sah ihn keuchend an und legte ihre andere Hand an seine Wange während sie mit der anderen weiterhin sein Handgelenk bewegte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 9:09 am

Er nickte. Was hätte er sonst noch tun können?
"Gut .. zu wissen." Seine Stimme klang belegt und er schüttelte in Gedanken den Kopf als er sich das vorstellte. "Hattest du je schonmal das Gefühl, sie wäre kurz davor gewesen dich zu Übernehmen?"
Und überhaupt..
"Wie steht sie dazu .. dass du Schwanger bist?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 9:10 am

Er schmiegte seine Wange in ihre Hand als er sie wild und unaufhörlich küsste und seinen Druck in ihr verstärkte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 am

Sie keuchte stark als sie begann zu zucken und merkte das sie bald kam. "Night bitte..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 9:19 am

"Ja" sagte sie leise und blickte auf ihre Hand. "Bei unserem...streit"
Sie sah von ihrer Hand auf an die Wand. "Ich weiß nicht was sie zu dem Kind sagt...aber ich hab Angst das sie etwas tut...als ich bei Ace fast verblutet bin sah sie aus als hätte sie genau das geplant...."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyDi Mai 20, 2014 9:32 am

Er schüttelte den Kopf, wie konnte Scath von innen so auf sie eingreifen? "Als ob sie von innen.. glaubst du sie hat geholfen dein Kind zu töten? Halbvampire sind reagieren zwar auch noch stark auf Weihwasserfeuer und vor allem wenn sie so klein sind... aber ich habe selber gemerkt dass es nicht viel war. Ich bezweifle, dass Acelya wegen diesem gestorben ist."
Nein, sie war sicher nicht nur deshalb zu Tode gekommen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 1:50 am

"Bitte ... was?" flüsterte und blickte zu ihr hinab, zufrieden dass sie es so sehr genoss.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:00 am

"Bitte...bitte beweg deine Finger" ihre Stimme war leise, irgendwie war es etwas peinlich danach zu fragen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:02 am

Sie hörte den ersten Teil seines Satzes und sah ihn ernst an. "Ich lüge dich nicht an...sie kann das...sie tut es..." Dann nickte sie und dachte nach. "Es war wenig weihwasser...aber es war Engelsfeuer...aber ich gebe dir recht, Scath war sicher mit schuld..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:05 am

Er leckte über ihre Lippe und ließ seine Finger still in ihr. "Warum soll ich das tun..?" hauchte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:13 am

"Sie tut es um dich zu verletzten .. um dich zu schwächen und die Kontrolle zu übernehmen."
Er richtete sich auf und zog sich wieder seine Hose an. "Sie war es sicherlich. Und anscheinend kannst du ihr nicht verbieten in deinem Körper .. diese Dinge zu tun. Du weißt, dass dein anderes Kind auch gefährdet ist, oder?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:20 am

"Nein das verstehst du falsch...ich kann sie zurückhalten...sie kontrollieren und sie in ihre Grenzen weisen aber nicht in diesem Zustand." Sie wedelte mit der Hand vor ihren Blutunterlaufenen Augen. "Nicht so"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-