Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 2:22 am

Sie versuchte ihre Beine so zu bewegen das es sich anfühlte als würde er seine Finger endlich bewegen.
"Weil ich es fühlen will..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 2:39 am

"Und was kriege ich dafür, wenn ich meine Finger in dir bewege?" Er hielt ihre Beine fest sodass sie diese nicht mehr bewegen konnte und blickte sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 2:42 am

"Und in welchem Zustand kannst du das am besten? Wenn du gerade liebevoll durchgefickt wurdest oder was?" fauchte er, er wusste nicht weshalb aber sie reizte ihn, obwohl er es nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 2:53 am

Sie richtete sich auf und ließ ihre Hand nach oben schnellen. Kurz vor seiner Wange stoppte sie, eigentlich wollte sie ihn schlagen...so fest wie nur irgendmöglich aber das würde nichts bringen, also stand sie auf und zog sich ein langes Hemd über. "Natürlich nicht....Du bist so ein Idiot" sagte sie mit belegter ,schwach klingender Stimme und setzte sich in eine Ecke des Zimmers weil sie nicht wusste wo sie sonst hätte hingehen sollen.
"Was hab ich Falsch gemacht?" fragte sie sich selbst und schlug sich auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 3:01 am

Sie sah ihn lautlos stöhnend an. "Alles...alles was du willst Night!"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 3:03 am

"Gibst du mir deine Lippen ...?" hauchte er, als er seine Finger in ihr sachte kreisen ließ.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 3:13 am

Er blickte sie kalt an als sie ihn schlagen wollte und hob eine Braue als sie es nicht tat, sie würde es nicht können und auch so würde es ihm nicht weh tun.
"Was du falsch gemacht hast?"
Er hockte sich vor sie und schob ihr Haar zur Seite, wo man Nights Bissspuren der Vergewaltigung noch deutlich erkennen konnte. "Das. Das hast du falsch gemacht."
Er zog seine Hand zurück und schob ihr Haar wieder nach vorne.
Er konnte es nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 4:42 am

Sie presste ihre Lippen sofort auf seine. "Da musst du nicht fragen..." dann beugte sie ihren Kopf nach unten während sie jedoch darauf achtete das seine Finger nicht aus ihr glitten. "los...beweg sie...dann fang ich an..."


Zuletzt von Arris am Mi Mai 21, 2014 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 4:47 am

sie sah ihn an, ihr Mund stand offen und ihr Herz setzte aus.
"Das hast du nicht gesagt..." sie fing an zu lachen, auch wenn keine wirkliche Belustigung in diesem Lachen lag.
"Das ist nicht dein ernst" lachte sie weiter und sah dann ohne jeglichen Ausruck in seine Augen.
"Ich bin es schuld wenn dein Freund, dein bester Freund, mich vergewaltigt? Wenn ich Schmerzen fühle, wenn ich Angst habe, wenn ein Vampir mir aussaugt und mich vergewaltigt bin ICH es schuld?!" Ihre Stimme wurde mehr und mehr lauter.
"Ich dachte immer du hättest ein Herz....im nachhinein weiß ich...du bist schlimmer als Aron..."
Damit stand sie auf und lief aus dem Zimmer.
Die Gänge der Villa waren zu weit und lang, und so verlief sie sich.
Irgendwann blieb sie einfach stehen. "Du hast gewonnen Scath" sagte sie dann abwesend.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 5:05 am

Er grinste als sie sich hinunter beugte, dann bewegte er seine Finger schließlich auch schnell und fest als er sich zurück lehnte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 5:24 am

Er sprang auf und lief ihr nach, seine Schritte hallten schwer auf den Korridoren und sein Blick huschte über die Wände und Bilder und an jeder Tür blieb er stehen und warf einen Blick in diese, auf der hektischen Suche nach ihrem kleinen, schwachen Körper. Wo war sie?
Ihre Worte hatten ihn nicht geschmerzt, im Gegenteil, sie hatten ihn nur noch wütender gemacht. Er lief weiter, auch als seine Schritte immer schwerer und hallender wurden.
"Wo bist du?" brüllte er und trat dann in das Zimmer, in welchem sie sich aufhielt und gegen die Wand starrte.
Er blickte sie einen Moment an, ehe er sie an den Schultern packte zu sich umdrehte. Sein Blick war so dunkel und undurchdringlich, dass er töten konnte.
"Jetzt hast du es geschafft .... Jetzt hasse ich dich wirklich ..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 6:22 am

Sie stöhnte zufrieden auf und legte die Lippen um sein Glied. "Danke" hauchte sie noch bevor sie ihren Mund auf und ab gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 6:28 am

Sie spürte die Hände auf ihren Schultern und drehte sich um. Seine Worte hätten ihr normalerweise wehgetan aber ihr Herz war bereits Tot und Scath hatte die volkommene Kontrolle.
Ihre Augen schimmerten Blutrot als sie grinste. "Erst jetzt hasst du sie? Tu doch nicht so...das hast du die ganze Zeit" Sie strich sich das nun mit schwarzen Strähnen verdichtete Haar zurück und strich über seine Wange. "Es ist eh zu spät...du musst sie nicht mehr hassen...sie hat längst aufgegeben" Ihre stimme klang ein wenig tiefer, leicht unmenschlich.
Dann lachte sie auf und stürzte sich mit einem Blutrünstigen Blick auf ihn. "Aber wieso soll ich sie nun ruhen lassen? Ich kann sie weiter quälen...immer und immer weiter!" Sie eine Irre schlug sie auf ihn ein, er war stark aber Scath auch. "Sie wird nie zur ruhe kommen" Scath wusste ganz genau wie sehr Nyra der Anblick der sich ihr bot verletzte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 6:37 am

Er stöhnte zufrieden auf und drückte ihren Kopf näher an sein Becken. "Du musst dich nicht bedanken.." hauchte er grinsend, seine Finger fest auf und ab bewegend.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 6:54 am

Es wunderte ihn nicht, als nicht mehr Nyra sprach. Es wunderte ihn nicht, dass sie schwarze Strähnen bekam, dass ihre Augen tief rot waren und kein Stückchen blau mehr zu sehen war.
Aber sie war schön. Sie war wirklich schön.
Ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht als sie sich auf ihn stürzte. Irgendwie hatte er es vermisst, zu kämpfen, eine herausforderung anzunehmen.
"Nein, glaub mir, hassen tue ich sie erst jetzt.."
Er stieß sie zurück und schlug sie in den Bauch.
Es war ihm egal, dass sich ein Kind in diesem befand, außerdem schien Scath ziemlich stark zu sein. Es würde ihr nicht so viel weh tun wie Nyra.
"Wieso willst du sie denn noch quälen? Ich bezweifle dass sie sich innerlich gegen dich wehrt, Scath .."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:08 am

Nyra zuckte zusammen und keuchte vor Schmerz als Gordian in ihren Bauch schlug.
Scath wusste wie sie ihre Kraft einzusetzen hatte und wie sie die Schläge an Nyra ableiten konnte.
"Du bist ein Narr...das ist ihr Körper...jeder Schlag wird sofort auf sie abgeleitet...schlag mich nur so oft du willst" Sie griff nach einem Spitzen Gegenstand und schlug sie zwischen seine Schulterblätter.
"Ich weiß alles über dich...Wenn du sie hasst...muss ich ihr sogar einmal im Leben recht geben..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:10 am

Keuchend ließ sie ihre Zunge um sein Glied wandern und bewegte ihre Beine im Rhytmus seiener Finger.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:14 am

Er riss die Augen auf, erstarrte und blickte durch sie hindurch. Einen Moment konnte er nichts tun, er stand nur da und spannte sich an, bis sein Körper den Schmerz an sein Gehirn weiter geleitet hatte.
Sein Brüllen war wahrscheinlich im ganzen Haus zu hören, wenn nicht noch weiter, und sein ganzer Körper erzitterte.
Er konnte nicht reden, er konnte ihr nicht antworten, wäre er sterblich, wäre er ohnmächtig geworden, aber er musste den Schmerz ertragen.
"Worin ... musst du ihr Recht geben....?" hauchte er schließlich, als er sprechen konnte, auch wenn es eigentlich kaum hörbar war.
Er bebte und zitterte und seine Hände krallten sich in ihrer Schulter fest, der spitze Gegenstand noch immer in seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:17 am

Sie drückte ihre "waffe" fester in seinen Rücken so das sie unter die Haut sank und in die Muskeln stach.
"Ich hasse Nyra, abgrundtief, ich gönne ihr nichts und ich wünsche mir ihren Tot aber...Du bist wirklich schlimmer als Aron" Sie drehte die Spitze der Waffe in ihren zierlichen Händen und lachte dann wieder.
"Ich weiß das du das nicht verstehst weil die ein Liebloses wesen bist aber...das wäre nicht nötig gewesen" sie legte den Kopf schief und hockte sich auf die Höhe seines Gesichtes ohne die Waffe loszulassen. "Böse Menschen gefallen mir..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:19 am

Er drückte seine gesamte hand in sie und stöhnte gleichzeitig auf als er seine Hüfte nach oben drückte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:20 am

Sie kreischte auf und ließ ihre Zähne leicht über sein Glied streifen. Ein murmelndes 'oh Gott' entrann ihrer Kehle als seien gesamte Hand sich in ihr bewegte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:29 am

Sein brüllen verstärkte sich von Sekunde zu Sekunde, und eine Träne aus Schmerz bildete sich.Seine Fäuste zitterten und das Blut tropfte hinab, als die Waffe in seine Haut sank und ihm ein grellender Schmerzensschrei entfuhr.
Er sank auf die Knie, stützte sich an der Wand ab und versuchte nach Luft zu schnappen, ein Reflex, den er nie ablegen würde.
"Ich hasse dich ... ich hasse dich so sehr..."
Er konnte nicht mehr reden, kaum noch, seine Schreie wurden immer schlimmer als sie weiter drehte.
"Ich habe ihr von Anfang an gesagt, sie sollte sich von mir fernhalten... ich bin zu gefährlich, ich tue ihr nur weh.." Aber sie hatte sich nicht ferngehalten.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:33 am

Sie lachte bei seinen Worten und bei seinen Schreien. "Nyra ist Naiv...deswegen liebt sie dich...immer noch...deswegen höre ich ihr kreischen in meinem Kopf, deswegen höre ich sie weinen, jedesmal wenn du schreist...wenn ich dir wehtue...wenn du schmerzen hast...jedes mal würde sie mit dir tauschen...egal wie sehr du sie hasst" Sie lächelte sanft und strich über seine Wange. "Ich wunder mich eh wie sie so lange überleben konnte...wie sie so lange dafür sorgen konnte das ich nichta n die Oberfläche trete...ich muss dir wirklich danken" sie lächelte weiterhin zuckersüß. "Ohne dich wär es nie so weit gekommen...."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:34 am

Er stieß mit seiner Hand ganz fest in sie und stöhnte laut als ihre Zähne ihn streiften. "Oh Arris .. ja so ist gut."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 EmptyMi Mai 21, 2014 7:38 am

Er starrte sie an und seine Wangen waren gerötet, seine Augen starr vor Schmerz. "Du Monster! DU MONSTER!" brüllte er und schlug ihre Hand weg, er wusste nicht ob er sie oder sich selber damit meinte.
"Du bist widerlich, du bist abgrundtief böse und minderwertig!" schrie er, verlor sich in ihren Augen und krümmte sich dabei noch immer vor Schmerzen.
Er versuchte sich nicht zu bewegen, aber er konnte nicht anders und versuchte dabei von der Waffe wegzukommen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-