Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMo Mai 26, 2014 8:11 am

"Ich liebe es weil es zu dir gehört" sie legte den Kopf schief und küsste seine Hand. "Trag mich" lachte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMo Mai 26, 2014 8:44 am

"Ach man.. wenn du meinst." Er hob sie hoch und küsste ihr Gesicht liebevoll. "Gerne."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMo Mai 26, 2014 8:50 am

Sie freute sich sichtlich und klammerte sich an ihn. "los mein pferdchen!"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMo Mai 26, 2014 8:51 am

Er lachte los und ging dann in Richtung Tor.

--> Deren Wohnung
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMo Mai 26, 2014 8:56 am

---> Home sweet home
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMo Mai 26, 2014 9:12 am

Sie sah night fragend an. "wie lange weißt du schon das du nicht der Vater bist?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMo Mai 26, 2014 9:15 am

Er dachte nach und lief wieder mit ihr ins Haus. "Seit sie im Schlafzimmer gesagt hat dass Gordi sie dafür hasst. Da ist mir eingefallen was da so damals passiert ist und ja... seitdem weiß ichs."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 5:21 am

Sie lief ihm nach und griff seine Hand. "Du hättest es früher sagen sollen...die armen beiden"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 5:22 am

"Ach nein, das geht schon okay." Er lächelte zu ihr hinab und küsste sie auf den Kopf. "Falls du .. schwanger sein solltest .. verheimliche es bitte nicht." sagter er ernst dazu.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 5:31 am

Sie lächelte und schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht schwanger..zumindest hab ich nichts gemerkt"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 5:52 am

Er lachte und küsste sie leidenschaftlich auf die weichen Lippen. "Ist glaube ich auch erstmal gut so.." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 6:08 am

Sie sprang ein wenig umher und zog an seiner Hand. "Na komm es ist langweilig"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 6:40 am

Er blickte sie fragend an und hob amüsiert eine Augenbraue. "Was willst du denn machen dass du so rumspringst?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 6:44 am

Sie zuckte mit den schultern. "Ich weiß nicht...schlag was vor!"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 7:02 am

Er lachte wieder etwas und patatte ihren Kopf. "Du bist nicht nur heiß, sogar extrem süß dazu, wusstest du das?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 7:39 am

Sie lächelte und wurde rot. "Nein...danke"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 7:49 am

"Du musst dich doch nicht für so etwas bedanken.." Er nahm sie an die Hand und ging mit ihr in Richtung Rosengarten, in welchen die schönsten Rosen der Welt blühten.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 7:55 am

Sie sah sich um und staunte nicht schlecht. "Wow...das ist....wundervoll!"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 8:14 am

"Ja .. es ist wirklich wunderschön hier.." Er nahm eine Rose, die weiß glänzte, riss sie an ihren Stacheln aus dem Busch und blickte dabei zu, wie sein Blut an dessen Stängel entlang tropfte. "Für dich.." hauchte er und gab sie Arris vorsichtig.

Nights Villa - Seite 16 2z6ffxf
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 8:48 am

Sanft küsste sie das Blut von seinen Händen und steckte sich die Blume ins Haar, weiße Rose im schwarzen Haar...welch ironie. "Sie ist wunderschön...."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 8:59 am

Er hob sie auf die Zehenspitzen und beugte sich hinab sodass er sie voller Liebe küssen konnte. "Du bist so schön Arris ... es gibt kein schöneres Mädchen als dich, du bist so einzigartig.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 9:06 am

Sie schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft zurück. "Ich liebe dich Night...ich wünschte mir so sehr dich früher getroffen zu haben..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyDi Mai 27, 2014 9:40 am

"Alles passiert dann wenn es passieren muss ... und wenn ich über 300 Jahre auf dich warten musste ... dann glaub mir, dass das etwas bedeutet.." hauchte er als er sie fest ans ich drückte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMi Mai 28, 2014 12:49 am

Sie schloss die Augen und klammerte sich an ihn. "Halt mich einfach mal fünf minuten so fest..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 EmptyMi Mai 28, 2014 1:38 am

Er drückte sie ganz fest an sich, sodass kein Zentimeter Luft mehr zwischen ihnen stand und schloss die Augen, als er seinen Kopf auf ihren legte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-