Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 8:30 am

Hier befindet sich das Hauf von Vexus mit eigenem Labor.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 8:31 am

Sie lief auf und ab überlegend was sie tun sollte. Eigentlich hatte sie ihren Butler los geschickt um ihr neue "Besucher" zu suchen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 8:37 am

Er wurde gefangen genommen und betäubt, sodass er erst aufwachte als er in ein fremdes Haus gebracht wurde. Er merkte dass er über der Schulter eines fremden Kerls hing und fing an sich leicht zu wehren, wurde dann aber auf den Boden gedonnert und er musste sich vor Schmerz krümmen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 8:40 am

Sie betrat den Raum in dem ihr neuer kleiner Besucher sich befand. Bist du wach? fragte sie und setzte eine besorgte Mine auf. Schauspielen war ihr Leben.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 8:45 am

Er sah sich um und hielt sich den dröhnenden Kopf, wobei er das fremde Mädchen ansah. Was mache ich bitteschön hier?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 8:56 am

Du wurdest gefangen genommen....ein Glück konnte mein Butler dich retten. Sie kniete sich vor ihn. Hast du schmerzen?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 9:02 am

Er sah sie skeptisch an. Ja ... hab ich... Er blickte verwirrt umher und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 9:04 am

Sie grinste innerlich als er sagte er habe Schmerzen. Wo denn?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 9:07 am

Am Kopf. Am Körper. Überall. Er setzte sich auf und schloss die Augen. Danke .. dass ich gerettet wurde.. Aber ich kann mich nicht daran erinnern entführt zu worden.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 9:09 am

Vielleicht warst du bewusstlos? fragte sie und nahm seinen Kopf in die Hände. Warte ich hol dir was zum Kühlen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptySo Apr 06, 2014 9:11 am

Er war sich dessen zwar nicht so sicher, nickte aber da es am besten sein würde. Okay. Danke.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 3:48 am

Nichts zu danken lächelte sie und reichte ihm kurz darauf ein Kühlpack.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 4:05 am

Er nahm das Kühlpack und hielt es sich einfach an die Stirn während er sich aufmerksam umsah. Weißt du wo ich angegriffen wurde? Damit ich wieder zurück kann...
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 4:26 am

Tut mir leid...keine Ahnung ich kann dir dabei nicht helfen...Sie suchte nach Wunden. Hast du noch weitere Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 4:28 am

Er schüttelte leicht den Kopf und versuchte das Dröhnen auszuschalten. Nee geht schon. Danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 4:32 am

Magst du wasser haben? fragte sie und spielte mit ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 4:48 am

Er blickte sie wieder an und nickte dann leicht. Ja. Ich glaube das brauche ich.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 4:57 am

Sie stand nickend auf und brachte ihm etwas Wasser in einem Glas.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 4:59 am

Er nahm nickend das Glas an und trank ein paar Schlücke ehe er es abstellte und sich erneut umsah. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich mich .. kurz hinsetze?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 5:18 am

Nein? kein Problem. Sie lächelte sanft und half ihm auf.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 5:26 am

Er nickte lächelnd und setzte sich auf einen Stuhl, wo er den Kopf zurück lehnte. Danke.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 5:46 am

Keine Ursache. Innerlich überlegte sie schon was sie zuerst aufschneiden wollte, nach außenhin war sie besorgt um ihn.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 5:56 am

Er nickte leicht und atmete durch ehe er sie wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 6:05 am

Sie sah ihn nickend an. Kann ich noch etwas für dich tun?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus EmptyMo Apr 07, 2014 6:10 am

Er dachte ein wenig nach. Na ja ... eigentlich nicht. Ich würde mich nur freuen wenn ich vielleicht bleiben dürfte bis es mir besser geht...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Nyras Haus
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-