Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:21 am

Er dachte ein wenig nach und biss sich dann auf die Lippe. "Das geht halt nicht weil ... weil das so eine Sache ist, die .. wo ich ein bisschen Mist gebaut hab.. " entgegnete er mit einem Lächeln.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:28 am

Als er sie so auf das Bett drückte erinnerte er sie nicht mehr an den Gordian den sie jetzt noch liebe sondern viel zur sehr an Aron. Nein, sie dürfte Aron nicht mit ihm vergleichen aber...es schmerzte so sehr wie er mit ihr sprach, wie er handelte...allein der Gedanke daran das Gordian so werden könnte wie er...das er sie schlagen könnte...
Schnell drehte sie sich weg damit er nicht sah wie viel Angst in ihrem Blick lag und wie sehr sie sich anstregen musste nicht zu weinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:29 am

Sie legte so weit es ging den Kopf schief. "Wie meinst du das?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:32 am

Er schüttelte den Kopf. "Ich werde nichts sagen. Damit musst du leben. Gordian muss das schon selber raus finden."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:35 am

Er sah wie sie den Blick anwandte und legte die Decke über sie. "Sieh nicht weg. Bitte. Schau mich an." sagte er leise.
Er hoffte sie hatte keine Angst, auch wenn es seiner seits total berechtigt war. "Ich will nicht dass du Angst hast Nyra. Ich bin da, ich bin bei dir.. auch wenn du es nicht glaubst."
Aber er konnte sie nicht mehr so anfassen wie früher. Er konnte einfach nicht.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:40 am

Sie schüttelte den Kopf.
"Ich kann dich nicht ansehen" sagte sie leise und legte den Arm über ihr Gesicht. Viel brachte diese maßnahme nicht, es brachte nur erinnerungen und Bilder zurück vor denen sie noch mehr Angst hatte als vor allem anderen was gerade passiert war.
"Ich will nicht das du mich so siehst" hing sie an. Er versuchte nur sie zu beruhigen aber...wie sollte se das tun?
Das war bereits das zweite mal das sie die Person die sie liebte verlor...nur auf eine andere und irgendwie schmerzhaftere weise.
"Ich bin erbärmlich...ich hab es nicht verdient geliebt zu werden oder zu leben...du hattest recht als du sagtest ich wär es nicht wert...lass mich einfach hier...such dir jemanden der es wert ist von dir geliebt zu werden...jemanden dem du vertrauen kannst und jemanden der nicht so eine Last ist wie ich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:46 am

Er nahm ihre Arme von ihren Augen und blickte in ihre Augen. Er sagte nichts dazu was sie sagte. Er sah sie einfach nur an. Nein. Es stimme nicht. Er liebte sie sogar sehr. So sehr, dass er es gar nicht beschreiben konnte.
Er legte seine Lippen auf ihre Wange als er diese streifte und über ihre Hals glitt, ihren Duft eingesogen. "Es gibt da niemanden... der es wert ist von mir geliebt zu werden ... bis auf dich... aber ich weiß nicht, wie ich dich lieben soll." flüsterte er, als er sich von ihrem Hals löste und sie wieder ansah.
Er fuhr mit seinen Händne über ihren Körper und nahm das Gefühl in sich auf. Er genoss es so sehr sie anzufassen, sie zu spüren, dass er unter ihren Rücken fuhr und sie leicht anhob um sie in seine Arme zu legen.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 8:11 pm

Es tat so gut in seinen Armen zu liegen aber sie hatte schreckliche Angst ihre Arme um ihn zu legen, obwohl das genau war was sie sich wünschte.
"Bitte Gordian..." ihre Stimme war nur leise aber so brach sie wenigstens nicht.
Seine Lippen auf ihrer Haut, seine Finger an ihrem Körper...es sorgte dafür das sie sich an ihn klammern wollte, ihn küssen wollte, ihn nie wieder loslassen würde aber die Angst das er sie von sich stieß war zu groß.
Nur zögerlich legte sie eine ihrer Hände an seien Brust, eine weitere Bewegung hielt sie jedoch zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 8:46 pm

Er blickte auf ihre Hände hinab die auf seiner Brust lagen und zog daraufhin sein Hemd aus. Kaum merklich leckte er sich über die Lippen und drückte sie daraufhin leicht an sich.
"Was denn? Warum bitte...?" Flüsterte er.
Er liebte sie abgöttisch aber es konnte sie nicht mehr so berühren. Aber sein Hunger auf sie war so groß ... langsam fuhr er von ihren Beinen über ihrem Hüfte zu ihrem bauch. Dann weiter zu ihren Brüsten und über ihre Schulter zu ihrem Hals. "Was soll ich tun?"

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:15 pm

"Du musst mich loslassen" haucht sie da sie eigentlich fehlen wollte das er sie an sich drückte, sie küsste...Aber das konnte sie nicht tun.
"Es tut weh wenn du mich in den Armen hällst aber mir sagt das du mich nie mehr so anfassen wirst wie früher..." Sie schloss die Augen und ließ langsam und zögerlich ihre Stirn gegen seine Schulter sinken.
"Es ist so schwer zu vergessen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 17, 2014 9:27 pm

"Du sollst auch nicht vergessen. Du kannst los lassen."
Er legte ihre Stirn an sich und fuhr ub ihren rücken als er seinen Kopf an ihren legte und ihren Duft in sich aufnahm.
'Ich will dich nicht so berühre wie früher .. aber ich muss.. ich kann dir einfach nicht widerstehen .."
Seine Hand fuhr über ihren Hals auf welchen er seine Lippen drückte und mit geschlossenen Augen ihrer Haut nachfuhr.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 12:11 am

Sie schloss die Augen als seine Lippen ihren Hals entlang fuhren.
"Ich kann nicht loslassen...davor hab ich Angst"
Wieso konnte er ihr nicht wiederstehen? Sie war doch niemand besonderes.
Während sie nachdachte hörte sie Scath leises lachen in ihrem Kopf die ihr zustimmt auch sie sagte sie wäre nicht besonderes.
"Gordian du verwirrst mich so sehr"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 3:15 am

Sie sah ihn neugierig an. "Magst du es mir nicht verraten..?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 3:17 am

Er schüttelte den Kopf. "Nein. Nicht wirklich, irgendwann mal aber nicht jetzt ..."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 3:24 am

Er blickte hinauf zu ihren Lippen als sie sprach und fuhr mit seinen Fingern weiter über ihren Hals. "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... aber ich weiß dass ich mich noch immer danach sehne dich zu berühren, deine Haut auf meiner zu spüren und dein Blut im meinem Mund zu schmecken."
Er legte sie sanft hin während er sich auf sie rollte, dabei jedoch auf ihren Bauch Acht gab.
"Glaub mir, ich bin auch zu tiefst verwirrt.."

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 4:35 am

Leicht beledigt nickte sie aber sie würde jetzt nicht diskutieren. "Nagut...aber das merk ich mir..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 4:48 am

Sie dachte nach, wenn er sie doch berühren wollte...wieso konnte er es nicht tun? nicht so wie früher...sie vermisste diese Zeit so sehr es drohte sie innerlich zu zerreißen.
"Tu es Gordian...Tu was du tun willst" Es war nichts mehr so wie früher aber eins hatte sich nicht geändert, sie war seins in Körper und Seele, das würde sich niemals ändern.
Wenn er sie anfassen wollte dann sollte er es tun wenn er es nicht konnte sollte er gehen aber dieser unglaubliche Schmerz in ihrem Herzen brachte sie auf leisen Pfoten um.
Sie wusste genau das sie sich ihm niemals wiedersetzten würde...und er wusste es auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 4:59 am

"Mach das.. Und jetzt schlag vor was wir tuen, da wir ja gerade unglücklicher Weise unterbrochen wurden." lachte er als er sie angrinste.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 5:04 am

Er blickte in ihre Augen als sie das sagte, und nicht zum ersten Mal in dieser Zeit stahl sich ein Grinsen auf sein Gesicht, als er sich leicht erhob und ihr frisch angezogenes Oberteil wieder von ihrem Körper löste. Das Selbe geschah mit ihrer Hose, und auch ihre Unterwäsche war in wenigen Sekunden von ihrem Körper gelöst.
Seine Zunge glitt lautlos über seine Unterlippe, im Betracht ihres Körpers, welchen sie ihm zur Verfügung stellte.
Er wusste, er sollte nicht, er durfte nicht und würde es bereuen, aber er hatte sich noch nie zurück halten können und in diesem Moment wollte es auch kein Teil seines Körpers und seiner Seele.
"Du kannst noch immer stopp sagen ... ich werde auch aufhören..."

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 5:12 am

Sie nickte nur knapp, er würde das bekommen was er wollte.
"Wie gesagt du darfst alles tun" hauchte sie und schloss die Augen. Ein kleiner Teil in ihrem Körper freute sich jedoch hatte ein anderer Teil auch Angst.
In wenigen Herzschlägen war ihre Kleidung fast vollkommen zu Boden gefallen und sie lag wieder unter ihm.
"Tust du das was ich denke das du es tust?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 5:17 am

"Wie...wie wärs mit Whirlpool wenn du einen hast?" ein leichtes grinsen schlich sich auf ihr Gesicht und wurde von Sekunde zu Sekunde breiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 5:52 am

Er sah auf sie hinunter und grinste als er erkannte was sie meinte. "Ich habe einen... einen großen und wunderbar luxuriösen ... komm mit.." flüsterte er als sich mit ihr aufrichtete und nach oben zu seinem Whirlpool ging, das auf dem Dach lag und an einem großen Kamin angrenzte.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 6:00 am

Er drückte sich an sie und zog sich in Windeseile seine Klamotten aus, als er sich über sie hockte und ihre Beine auseinander drückte. "Du müsstest mich mittlerweile gut genug kennen dass du weißt dass ich genau das tue, was du gerade zu denken versuchst oder auch tust. "
Er drückte ihren Rücken leichter nach oben und blickte sie an als er sich nah an sie drückte.
"Willst du auch ..?"

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 6:17 am

Sie lächelte und staunte nicht schlecht als sich der Whirlpool und der Kamin vor ihr erstreckte.
"Oh Gott wie wundervoll..." Mit einem mal stand sie am Rande des Pools.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   So Mai 18, 2014 6:27 am

Sie schwieg kurz, ja sie wollte, sie wollte seine Liebe spüren - das würde sie wohl eh nicht - und sie wollte ihn in sich spüren, jetzt.
"Ja" stimmte sie nun leise zu, öffnete jedoch nicht ihre Augen.
Ihre Haut prickelte leicht unter seinen Berührungen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nights Villa   

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-