Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 5:14 am

Er merkte selbst bei ihrer sanften Berührung dass sie an seiner Schwachstelle war, und er wusste, dass es ganz gut war dass sie diese verletzten würde, und sie sollte es auch, denn er konnte sich nicht mehr zurückhalten und trank ihr Blut immer genüsslicher, drückte ihren Körper an sich un vergrub seine Zähne tief in ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 5:41 am

Leicht drückte sie ihre Finger auf die Stelle zwischen seinen Schulterblättern als sie zusammenzuckte und krallte sich ungewollt an ihn. "Ah.." stöhnte sie vor Schmerz und drückte den Rücken durch.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 5:42 am

"Ich denk an nichts anderes" hauchte sie und klammerte sich an seinen Schoß.
"Also...fang an bevor ich vor verlangen sterbe"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 6:01 am

"Hm ... so weit will ich es ja immerhin nicht kommen lassen.." überlegte er, als er seine Finger ihren Bauch hinab wandern ließ und dann langsam einen Finger in sie gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 6:05 am

Er riss seine Zähne von ihr und drückte den Rücken weg, damit sie ihn losließ. Wie immer schoss ein Schmerz durch seinen Körper, obwohl es nur eine kleine Stelle war und ihr Druck vergleichsweise nicht fest. Ein Keuchen durchfuhr ihn und er kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 6:17 am

Sie riss die Hände zurück als sie Angst hatte ihn wehgetan zu haben.
Ihre Stimme wurde von ihrem Keuchen stillgelegt und sie schloss die Augen. Seine Bewegungen stoppten und ein leises Wimmern rann aus ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 6:18 am

Zufrieden stöhnte sie auf und griff sein Handgelenk. "Nein...das wollen wir nicht"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 6:38 am

Er bewegte seine Hand fest und drückte ihren Körper ein wenig durch das Wasser näher an sich, als er einen weiteren hinein tat.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 6:40 am

Er blickte sie an und schloss dann die Augen als es langsam besser wurde.
"Scheiße .. ich wusste dass ich mich nicht zurückhalten kann.." stöhnte er, worauf er sie wieder anblickte.
"Wie sehr habe ich dir weh getan?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 7:20 am

Das warme Wasser umschlung ihren Körper und lies sie seine Bewegungen nur noch intensiever spüren.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 7:22 am

Sie schaffte es wieder zu Atmen zu kommen. "ein...wenig..." ihre Stimme klang ein wenig belegt.
Mit einer Hand strich sie über ihren Hals, er hatte viel getrunken aber es hatte sich angefühlt wie doppelt so viel...vielleicht lag es daran das das Kind ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 7:39 am

Er bewegte seine Finger schnell und fest, wobei er noch einen dritten hinzutat und an ihren Brüsten knabberte.

(Hoppel o^o)
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 7:45 am

Er nickte als er sie wieder anhob und sich sanft bewegte. "Gut ... Ich hoffe nicht zu sehr.."
Er blickte sie nicht an als er sich dann doch wieder fester bewegte und sich das Blut weg wischte, das seinen Mundwinkel hinab tropfte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:18 am

(Attack on hoppel o-o)

Keuchend sah sie ihn an un drückte sein Gesicht näher an ihre Brüste. "Night...."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:19 am

Als seine stoße sanfter wurden entspannte sie sich jedoch hielt dieses Gefühl nicht lange an da er wieder schneller wurde. "Gordian..." keuchte sie stöhnend und griff in sein Haar, ihre angst war vergessen. "Oh Gordian..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:20 am

(AAATTACKEE!)

Er stöhnte ein wenig als er über ihre schönen Brüste leckte und seine Finger fester in ihr bewegte. "Arris...?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:29 am

"Nyra..?" stöhnte er zurück, seine ganze Begierde erneut einsetztend. Er drückte ihren Körper abwechselnd schnell und langsam auf sein Glied und fuhr durch ihre Haare, genoss den Duft ihrer Haut, das Gefühl in ihr und sie an sich. Ein stöhnen glitt aus seiner Kehle und er keuchte lautstark.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:36 am

Ihr Körper zuckte stark als sie kam aber sie klammerte sich weiter an ihn fest.
'Ich liebe dich' war das was sie eigentlich sagen wollte aber das brachte sie nicht aus ihrer Kehle.
"Das war...unbeschreiblich..." Ihre zweite Seele saß lachend in der ecke und klatschte. Gut gut...so regelt man das... Nyra verdrängte diese stimme und blickte Gordian unsicher an.
"Kannst...du mir etwas versprechen?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:37 am

Sie stöhnte weiterhin genüsslich und biss in seine Schulter. "Was machst du nur mit mir...?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 9:19 am

"Öffne deine Augen und sie es dir an .." flüsterte er mit funkenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 10:19 am

Er stöhnte ebenfalls laut als auch er kam und sich an ihrem Körper festhielt.
Er legte den Kopf auf ihre Schulter und spürte wie ihr Herz gegen seine Brust hämmerte. Was hatte er nur getan? Er hatte ihr wieder Hoffnung gemacht ...
"Ich kann etwas versprechen aber ob ich es auch tuen werde ist etwas anderes."
Er hob den Kopf und sah zu ihr. Was wollte sie?
Langsam legte er die Decke um sie und rückte ein wenig weg damit ihr nicht kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 4:48 am

Sie schloss die Augen und atmete schwer.
"Wenn das hier alles endet, ich sterbe oder du endgültig gehst....bitte erinnere dich nicht...nicht an diese Zeit" Sie schluckte und legte eine Hand auf die Pulsader an ihrem Hals die wie wild pochte.
"Also...erinner dich nicht an diesen hass und was ich kaputt gemacht habe sondern...an das gute...bitte vergess ich nie ganz..." Sie hatte schreckliche angst davor volkommen vergessen zu werden.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 4:48 am

sie öffnete ihre Augen und blickte hinab zu seiner Hand, ihre Wangen glühten rot.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 4:52 am

Er grinste zufrieden, selbstsicher, und legte darauf hin ihre Hand an seine. "zeig mir wie du es haben möchtest .. beweg meine Hand in dir ..."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 5:06 am

Er legte sich hin und betrachtete sie, als sie vor ihm saß und diesen Blick hatte.. dieses traurige..
"Ich lebe eigentlich noch nicht lange.. ich bin nur 61 Jahre alt aber ... ich erinnere mich an jeden Tag meines Lebens.. an jeden einzelnen. Und es gibt Tage, die immer in meiner Erinnerung verweilen werden, ganz vorne, die mich begleiten, wenn ich aufwache, wenn ich träume. Die letzten Tage... sind besonders in meinem Gedächtnis geblieben ... und jede Sekunde brennt sich die ganze Zeit noch mehr in meinen Kopf ein."
Er schüttelte den Kopf, wandte den Blick ab und schloss dann schließlich die Augen.
"Und du glaubst, ich könnte dich vergessen..?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-