Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptySo Sep 21, 2014 8:50 am

"Ich könnte die Leinwand zu dir hinbringen. Willst du sehen wie weit ich bin?" Er grinste sie an und merkte wie sehr er mit der Erdbeere den Platz tauschen wollte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptySo Sep 21, 2014 9:00 am

Sie grinste leicht, nickte dann und winkte ihn zu sich rüber. "Komm her"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptySo Sep 21, 2014 9:31 am

Er drehte das Bild um und zeigte es ihr. Es war zwar noch nicht fertig, aber man erkannte Arris recht gut und man sah auch was was dar stellen sollte. "Wie findest du es?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyDi Sep 23, 2014 4:29 am

Sie stemmte sich auf die Ellebogen und nickte zufrieden. "Ja...sieht besser aus als ich gedacht habe"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyDi Sep 23, 2014 4:46 am

"Hey glaubst du dass ich so schlecht bin?" Er schüttelte leicht den Kopf, nahm eine Erdbeere in den Mund und küsste sie dann kurz voller Liebe.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyDi Sep 23, 2014 8:35 am

Sie grinste und zuckte mit den Schultern. "Wer weiß" sie biss die hälfte der Erdbeere ab und freute sich sichtlich
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyDi Sep 23, 2014 8:52 am

Er schüttelte grinsend den Kopf nachdem er die andere Hälfte gegessen hatte und ging zurück zum Bild. "Ich hoffe du machst dich extra schön für mich?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyDi Sep 23, 2014 8:59 am

"bin ich das denn nicht immer?" sagte sie und machte eine edle handbewegung, lachte aber auch
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyDi Sep 23, 2014 9:05 am

"Mhh .. wenn du brav bist ja natürlich..." lachte er selber und fuhr den Pinsel weiter mit epischen Handbewegungen über die Leinwand.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyMi Okt 01, 2014 8:14 am

"Ich bin nie brav" sie grinste etwas breiter und legte dann den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyMi Okt 01, 2014 8:34 am

"Das ist schade ... Willst du dass ich dich dafür bestrafe? Ich mag es nicht wenn du böse bist ..." hauchte er, stellte aber sicher dass sie es hörte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyMi Okt 01, 2014 9:00 am

"Ich bin nur lieb wenn ich etwas dafür bekomme" verbesserte sie sich
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 EmptyFr Okt 03, 2014 1:55 am

"Und was willst du haben? Vielleicht kann ich es dir nicht geben ..." grinste er beim malen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-