Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 5:42 am

"Und ich will dass du weißt dass ich das auch tue.." lächelte sie ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 6:05 am

Grinsend hob er sie hoch und zog sie wieder an. "Das tu ich doch..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 6:39 am

"Dann ist es gut ..." flüsterte sie grinsend als sie wieder in ihren Häschen-Schlafanzug schlüpfte und auf den Boden blickte, wo sie die zerbrochenen Telle erblickte, die sie irgendwann hinunter gefegt hatte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 6:55 am

Er folgte ihrem Blick und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge ich räum gleich auf"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 7:04 am

Sie winkte ab. "Ach quatsch, das geht schon." Sie lachte ein wenig und hob ein paar größere Scherben auf.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 8:05 am

Er beugte sich zu ihr runter und schob die restlichen Scherben auf damit sie sich nicht schnitt.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 8:29 am

Sie schmiss alles in den Mülleimer und fegte kurz durch, ehe sie zu ihm hoch blickte. "Was möchtest du machen..?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 8:42 am

"Alles was du dir wünschst" lächelte er und küsste ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 8:48 am

Sie grinste glücklich und blickte sich um. "Ich will grade gar nichts .. aber ... hast du Lust ... zu shoppen.?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 9:04 am

Er seufzte leicht und ließ den Kopf hängen. "Lust kann man das nicht nennen aber für dich geh ich überall hin"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 9:08 am

Sie grinste immer breiter und legte die Arme um ihn wo sie bittend zu ihm hoch sah. "Ach bitte... du gibst mir einfach das Geld und ich kauf die dann auch etwas ganz schönes... bitte Hunter .. bitteeee!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 9:17 am

Er lachte leicht und spielte ein schmollen. "okay...wenn du mich küsst"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo Mai 18, 2014 9:32 am

Sie grinste als sie sich auf die Zehenspitzen stellte und ihm einen liebevollen und langen Kuss gab. "Darf ich..?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 4:10 am

Er genoss den Kuss wobei er die Augen schloss. "Natürlich"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 5:02 am

Sie löste sich von seinen Lippen um ihn stürmisch zu umarmen. "Danke danke danke! Weißt du ... da gibt es so ein Kleid und so Schuhe, die sind sooo schön aber ich kann sie mir nicht leisten und und .. uhh ich freu mich so!" quiekte sie glücklich auf.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 5:45 am

Er lachte und nahm ihre Hand. "Okay...wo willst du einkaufen? ich bring dich hin und kauf dir alles was du willst"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 5:53 am

Man konnte die Herzchen in ihren Augen beinahe anfassen. "In die ... teuren Läden..?" hauchte sie in Gedanken schon dort.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 6:14 am

"Überall wo du willst" lächelte er und küsste ihre Wange. "Für dich kauf ich alles"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 6:37 am

Sie quiekte laut, worauf sie seine Hand schnappte und ins Schlafzimmer rannte, wo sie sich umzog und etwas normales überstreifte. "Das ist der beste Geburtstag auf Erden!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 7:24 am

"Du-Du hast Geburtstag?" fragte er und rannte umher weil er kein Geschenk für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 7:37 am

Sie blickte ihn verdattert an und kratzte sich am Kopf. "Ja ich glaube schon .. hoffe ich jedenfalls, dass ich mich nicht am Tag irre.. Aber hey, ich darf endlich Bier trinken!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 8:17 am

Er lachte und schüttelte den Kopf. "Meine süße wird heute also 16?" fragte er grinsend und legte die Arme um ihren Hals. "Dann lass uns trinken gehen..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 8:26 am

Sie grinste ihn an und schmiegte sich an ihn, als er die Arme um sie legte. "jaa.. och das wird bestimmt witzig .."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 9:03 am

"und dann trag ich dich besoffen nach hause und wir haben spaß" ein breites grinsen lag auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo Mai 19, 2014 10:29 am

"Damit ich nichts davon mitbekomme? Auch gut, find ich toll!" Sie schüttelte grinsend den Kopf und knuffte ihn in die Wange.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-