Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 5:54 am

ER lächelte sanft und küsste sie liebevoll. "Ich sage es dir jeden tag...so oft du willst..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 6:36 am

Sie wurde rot, schaute weg und grinste dabei in sich hinein. Gott, heute wurde sie 16 .. und sie hatte den Mann gefunden der sie liebte... "Oh gott.. du bist wundervoll... danke Hunter..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 7:23 am

"Es freut mich das zu hören" hauchte er leise und spielte mit ihrem Haar. "Du bist so schön" hauchte er dann noch leiser und knabberte an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 8:04 am

Sie quieckte lauter auf und bekam eine gänsehaut. "Nur weil du mich dazu machst .." flüsterte sie mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 8:52 am

"Nein...du bist allein so wie du bist wunderschön...daran kann ich nichts ändern" er lächelte und legte den Kopf schief und küsste ihre Brust hinab.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 9:01 am

Sie stöhnte ein wenig als sie seinen Kopf an sich drückte und leicht keuchte. Ihr fiel auf dass er immer noch in ihr war, aber es störte sie irgendwie nicht. "Du bist der schönste mann der Welt.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 9:15 am

"Danke...und du bist und bleibst die schönste Frau...für immer...und du gehörst nur mir" ein leicht besitzergreifender Ton lag in seiner Stimme als er sich sanft bewegte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptyDo Mai 15, 2014 10:54 am

Sie fing an laut zu stöhnen als er sich bewegte. "Ich bin immer noch ein Mädchen! Ich bin eh viel zu jung für dich ... aber das macht mir nichts. ." Kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 6:34 am

"Es kommt doch nicht aufs Alter an" hauchte er stöhnend und wurde schneller. "Es kommt allein auf deinen Charakter an"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 7:40 am

Sie stöhnte mit zugekniffenen Augen als er schneller wurde und hielt sich an ihm fest. "Sag das meinem Opa der mit ner 30 jährigen prostituierten durchgebrannt ist..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 8:01 am

Er lachte leicht und küsste ihren Hals. "Siehst du? Es kommt nicht auf das Alter oder den Beruf an..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 8:18 am

"Fand der aber schon... naja.." sie seufzte auf und stöhnte dann. "Mhh ... Hunter..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 8:32 am

Zufrieden als sie stöhnte biss er leicht in ihr ohr un blickte sie dann liebevoll an. "ja ellie?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 8:41 am

"Ich glaube du bleibst jetzt mein Kuscheltier... wehe du gehst.." hauchte sie mit trüben Augen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 8:55 am

"Als ob ich dich verlassen könnte" lächelte er und knabberte an ihrer Lippe. "Nicht dich"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 9:01 am

Sie stöhnte und schloss genüsslich die Augen. "Danke..." war alles was sie dazu sagen konnte."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 9:15 am

"Bitte" hauchte er leise und erhöhte sein Tempo ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 9:24 am

Sie drückte ihr Becken fest gegen seines als er so auch tiefer sank und sie deshalb laut stöhnte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 9:29 am

Seine wangen röteten sich leicht als er versuchte sein stöhnen zu verringern es aber nicht schaffte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 9:40 am

Sie schlag die Arme gierig um seinen Hals als sie ihn fest an sich drückte und ihren Kopf gegen den Tisch sausen ließ als sie laut kam.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySa Mai 17, 2014 8:12 pm

Er steiß noch ein paar male zu bevor er selber kam und sich an den Tisch klammerte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySo Mai 18, 2014 3:12 am

Ihr kopf kullerte zur Seite und sie hielt sich stark keuchend die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySo Mai 18, 2014 4:40 am

Er hob ihre Hände an und küsste jeden einzelnen Finger bevor er sie neben ihren Körper ableg. "Schau nicht weg"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySo Mai 18, 2014 4:54 am

"T-Tut mir leid.. aber es ist immer noch so überwältigend.." flüsterte sie mit glühenden Wangen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 EmptySo Mai 18, 2014 5:37 am

Er lächelte leicht und küsste ihre Wange. "Ich verstehe dich...es ist etwas neues aber du sollst wissen das du mir vertrauen kannst..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-