Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 2:24 am

"ich kann mir Pizza bestellen" warf er ein und kam zurück ins Zimmer. "oder Nyr anrufen"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 2:30 am

"Dann tu das. Dann musst du aber auch täglich mastubieren um mein Fehlen auszugleichen. Das ist dir klar oder?" Sie stand auf und zog sich selber aus um in die Dusche zu gehen, extra vor ihm.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 6:26 am

"mh da gibt es mittel und wege" sagte er singend und machte wilde handbewegungen
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 7:14 am

Sie ließ ihre Unterwäsche fallen und drehte sich nackt um zu ihm wo sie ihn schief ansah. "Wenn du weiter so sinnlos rumfuchtelst klatscht du mir noch eine."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 7:47 am

Er grinste und stand auf um zu ihr zu gehen. "und was machst du dann?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 7:53 am

"Dann .. klatsche ich dir eine. Und das kann stärker werden als ich aussehe, ich kann Taekwando!" Sie schaute zu ihm hinauf, die Aussicht war schlecht.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 8:01 am

Er schüttelte den Kopf. "Ich bin Jäger...ein Dämon dazu"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 8:13 am

"Du bist gemein zu mir! Du traust mir nichts zu!" murmelte sie und drehte sich um um ihre Sachen mit ins Bad nehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 8:28 am

Er packte sie an den Hüften und zog sie an sich. "Ich trau dir alles zu"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 8:41 am

Sie quickte auf und schaute zu ihm hoch. "Was meinst du damit denn schon wieder?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 8:47 am

Er ließ sie los, lachte leicht und zog sich dann an. "Das zu klären überlasse ich dir"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 8:53 am

"tss.." Sie drehte sich um und ging in die Dusche, wo sie sich beeilte und schnell schminkte und anzog, bevor sie hinaus kam und ihn ansah. "Was wollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 9:02 am

Er hatte sich angezogen und lag am Fenster auf der Fensterbank. "Ich weiß nicht...wir haben lang nichts unternommen aber vielleicht bleiben wir hier?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptySo Sep 21, 2014 9:28 am

Sie betrachtete ihn einen Moment und lächelte, ging dann zu ihm und drückte ihm sanft einen Kuss auf die Wange. "Was immer du willst... Solange da bei mir bist ist es mir egal."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Sep 23, 2014 4:28 am

"Mir doch auch" jammerte er leicht weil sie so keinen schritt weiter kamen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Sep 23, 2014 4:49 am

"Ja dann ... schlag etwas vor was wir hier drin machen können ... Einen Film gucken? Kochen? Wir könnten auch aus langeweile das wohnzimmer neu streichen." überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Sep 23, 2014 8:38 am

"Streichen bedeutet arbeit...ich bin für Film schauen" sagte er stolz und trat hinunter ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Sep 23, 2014 8:49 am

"Streichen ist aber lustig.." schmollte sie, folgte ihm aber brav wie ein Schäfchen ins Wohnzimmer. "Was willst du schauen?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Sep 23, 2014 8:55 am

"Irgendwas gruseliges" sagte er und suchte einen Horrorfilm
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Sep 23, 2014 9:10 am

"Äh .. und ... okay." Sie setzte sich auf die COuch und nahm sich die Decke.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyMi Okt 01, 2014 8:58 am

Er nahm den gruseligsten den er finden konnte, legte ihn ein und setzte sich dann auf die Couch
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyFr Okt 03, 2014 1:48 am

Sie sah das Cover an und war kurz davor als Alternative Barbie einzulegen. "Ich hab jetzt schon Angst ..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-