Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 4:39 am

"Nein...damit du mehr mit dir machen lässt" hauchte er leise und biss in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 5:00 am

Sie wurde rot angesichts der Vorstellung und blickte verlegen zur Seite. "Wenn du das machst bist du blöd.." grinste sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 5:54 am

"Ich bin gerne blöd" lächelte er und küsste sie sanft. "aber ich würde eh nie etwas ohne deine einwilligung tun"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 6:47 am

"hach das finde ich toll. Und jetzt hopp hopp, ich will Schuhe!" lachte sie als sie an ihm vorbei spazierte und sich ihre Tasche schnappte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 7:58 am

Er schüttelte den Kopf und tapste ihr dann lächelnd nach. "ist ja gut ist ja gut"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 8:10 am

Sie schnappte sich ihre Jacke und zog ihn fröhlich aus der Wohnung, in Richtung Zentrum zum Teuren Einkaufen.

--> Da wo zu faul zu tippen aber unnötig weil blääääh D:
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 4:00 am

BIG CAP----

Ellie schlich auf Zehenspitzen aus dem Bad zurück, wo sie wegen morgendlichen Beschwerden gewesen war zurück in das Schlafzimmer, machte das Licht jedoch nicht an, aus Angst Hunter zu wecken. Vorsichtig tappte sie zum Bett und quitschte auf als die Hölle von Schmerzen einbrach als ihr kleiner Zeh gegen die Tischkante stieß.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 4:41 am

Er lag ausgestreckt auf dem Bett, die Bettdecke von sich gestrampelt und ein Kissen über dem Gesicht, er war ein tiefschläfer, vor 11 würde er nicht auf natürlicheweise aufwachen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 4:56 am

Auf einem Bein hüpfend schaffte sie es gerade noch so in das mittlerweile riesige Bett und suchte nach Platz den sie noch kriegen konnte, allerdings hatte sich der Riese zu sehr ausgebreitet sodass sie sich unter einem Arm legen musste, nachdem sie ihn weg geschoben hatte, kam der aber wieder zurück. "au.." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 5:25 am

Er schnarchte leise weiter und schlief wie ein Stein. Das war das gute daran kleine Geschwister zu haben...man lernte störungen zu ignorieren und weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 7:04 am

Sie lag einfach nur platt wie ein kleiner Pfannkuchen da und wartete angespannt bis er aufwachen würde. Es war 8 Uhr Morgens. Mää..
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 7:16 am

Er rollte herum, schlang die Arme um sie und küsste ihre Wange, jedoch schlief er immer noch.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 8:01 am

Sie seufzte leise und legte auch die Arme um ihn. "Alle meine Huntis, schlafen in dem Bett, schlafen in dem Bett, zieht man an der Leine, wird sie plötzlich fett.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 8:13 am

Er öffnete ein Auge, geweckt von ihrem Sinnlosen gebrabbel. "Was?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 8:22 am

Sie ihn an und grinste. "Alle meine Huntis, schlafen in dem Bett.. Schlafen in dem bett.. zieht man an der Leine .. wird sie plötzlich fett.." wiederholte sie hauchend.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 8:44 am

"mhh" er dachte nach und rollte auf den Rücken. "Ich bin aber nur Gebiet bedingt fett"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 9:03 am

"Ich mag deine fetten Gebiete. Wäre schlimm wenn die dünn wären. Und wenn deine schlanken Gebiete fett wären. Dann würde ich mir Sorgen machen." Sie schloss kurz die Augen und gähnte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 9:19 am

Er lachte leicht und richtete sich auf. "Ich geh mal Duschen" sagte er dann und lief ins bad.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 9:23 am

"Sehr viel Spaß dort!" rief sie hinterher und sprang dann grinsend auf dem Bett herum als Platz für sie war, bis sie irgendwann nicht aufpasste und auf einmal ein Krachen unter sich hörte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySa Sep 20, 2014 9:01 pm

"Wenn du mein Bett kaputt gemacht hast bring ich dich um!" rief er laut als er ein Handtuch um die Hüfte band.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 1:13 am

"Ist immer noch meine Wohnung!" rief sie zurück, krabbelte unters Bett und sah zwei Bretter zerbrochen hinaus ragten. "Mist.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 1:31 am

"Wenn ich in dem Bett schlafe ist es mir!" sagte er leicht gedämpft und föhnte seine Haare. "Aber wenn du meinst es ist deins..musst du es auch selber bezahlen"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 1:36 am

"Ich kann auf der Couch schlafen, mir macht das nix aus, aber ich glaube du bist zu groß dafür!" rief sie wieder zurück und versuchte irgendwie die Bretter zurück zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 1:50 am

"Ich hab selbst ein bett zuhause" meinte er und erlaubte sich ihr einen kleinen Streich zu spielen
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 2:10 am

"Lange hälst du es aber ohne mich nicht aus. Spätestens wenn du Kochen musst wirst du auf dem Boden liegen und mir hinterher weinen.." kicherte sie nun neben dem Bett.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-