Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 3:08 am

Er seufzte und lächelte Ellie dann an und nickte. Nagut...ich lass ihn...was bekomm ich dafür?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 3:45 am

"Bitte was? Du verlangst was dafür?" Die sah ihn schief an und grinste leicht. "Dafür dass ich dich bete dass er dir nicht auf die Nerven gehen soll? Okay. Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 3:49 am

"Nein. Ich sage nur die Wahrheit. ." Flüsterte er grinsend als er seinen Kopf in ihrem Haar vergrub und diesen abküsste.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 4:05 am

Sie schloss die Augen und drehte ihn so das man ihren immer noch nackten Körper nicht sah.
Du bleibst mein heißer schleimer...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 4:06 am

Einen kuss? hauchte er leise und zeigte auf seine Lippen. Nur einen kleinen....das reicht schon...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 4:52 am

Sie sah ihm in die Augen und legte die Hände an seinen Kopf als sie die Augen schloss und ihre Lippen auf seine legte. Sie fing an ihn zu küssen und konnte nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 4:57 am

Er lachte leicht und bedeckte sie ein wenig. "Heiß bin ich definitiv aber schleimen? Ich weiß nicht so recht..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 7:41 am

Für mich bist du alles...alles gute grinsend küsste sie seinen Hals und nahm seine Hände in ihre. Ich hätt nur gern Kleidung.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 7:45 am

Er lächelte, er bekam also mehr als einen Kuss. Zufrieden erwiderte er ihre Küsse und rollte so da sie über ihm lag.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 8:01 am

Sie stütze sich neben ihm ab und küsste ihn liebevoll zurück jedes Mal intensiver und williger.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 8:05 am

Er lachte leicht und sah über seine Schulter. "Ich will euch gerade ja nicht stören, aber darf Nyra sich was von dir zum anziehen nehmen, Ellie? Ich nehm ihr einfach was, ja? "
Er trug Nyra zum Schrank und öffnete diesen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 8:32 am

Sie lief sich brav von im tagen und inspizierte nickend die Kleidung die sie im Schrank vorfand.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 8:33 am

Er unterdrückte ein ihn ihm aufsteigendes Stöhnen und fuhr durch ihr Haar. Das die beiden anderen noch im Raum waren verdrängte er.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 8:42 am

Sie murmelte etwas zustimmendes und ließ ihre Hände durch seine weichen Haare gleiten als sie sich auf ihn drückte und seine Lippe anstupste.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 8:44 am

Er nahm ein paar Oberteil und Hosen sowie Schlafanzuge und hielt sie ihr hin. "Gefällt es dir?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 8:59 am

Sie nickte lächelnd und nahm ihm die Klamotten ab. Ist ja nur vorrübergehend.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 9:01 am

Er öffnete seinen Mund und stupste gegen ihre Zunge, seine Hände wanderten dabei ihren Rücken hinab.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 9:43 am

Sie stupste lächelnd und ein wenig verspielt zurück wobei sie ihre Beine neben seine stützte und seinen Kopf nach oben zog. "Zufrieden. .." flüsterte sie in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptySo Apr 27, 2014 9:49 am

Er lachte leicht und und wühlte weiter umher als er ein cyanfarbenes, luftiges Kleid fand das aussah wie neu. Er hielt es Nyra an den Körper und betrachtete wie perfekt es zu ihr passte. Und wie sehr es ihre wunderschönen Augen betonte. "Es ist perfekt ... damit siehst du noch schöner aus als du eh schon bist ..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 28, 2014 4:28 am

Sie wurde knallrot und versteckte sich hinter dem Kleid. Oh du bist manchmal so romantisch....da werd ich so rot jammerte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 28, 2014 4:29 am

Er grinste leicht und strich mit den Fingerspitzen über ihre Lippen. Ja...ja sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 28, 2014 5:08 am

Sie biss sanft in seinen Finger und genoss wie sehr die Wärme seiner Haut auf ihre überging. Willst du noch mehr..? flüsterte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 28, 2014 5:10 am

Und gerade das sieht so süß aus.. lachte er mit den Augen noch immer auf ihr Gesicht gerichtet. Er liebte sie so, so sehr, er würde nie genug von ihr kriegen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 28, 2014 6:00 am

Sie biss leicht auf ihre Lippe und spielte schmollend. Ich glaub ich weiß schon was wird in unserer Wohnung machen....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 28, 2014 6:01 am

Er schloss zufrieden seufzend die Augen und nickte sanft. Ja....
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-