Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 7:16 am

Sie nickte grinsend und küsste ihn sanft zurück. okay, aber such mir was schönes aus!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 7:17 am

Oh glaub mir ich pass auf dich auf. Lächelnd vergrub er sein Gesicht in ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 7:45 am

"Ui da bin ich wirklich froh drüber. Ich glaub da gibt es nämlich so ein paar Typen die du mal verkloppen musst." Sie zog sein Kopf näher und sah lange auf seine Lippen ehe die mit roten Wangen wieder zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 7:50 am

Er lachte ein wenig und nickte dann. "Ich bin nicht blöd. Ich zieh dich schon schön an, aber du würdest selbst in einem Sack schön aussehen."
Er lief zum Schlafzimmer und drückte die Tür einfach auf.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 8:07 am

Sie lächelte leicht und tapste ihm unauffällig nach. Kleiner schleimer du.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 8:08 am

Er sah ein wenig ernst auf und strich Besorgt ihr Haar zurück. Keine Sorge, mach ich. Damit legte er sanft seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 8:40 am

Sie sah mit leicht trüben Augen zu ihm hoch und schloss dann die Augen als seine Lippen sie berührten und sie ihm automatisch Einlass ließ. "Mhhh ..." murmelte sie hinein.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 8:43 am

Er grinste sie an und zwinkerte kurz. "Nein. Ich sag nur die Wahrheit."
Dann blickte er in das Schlafzimmer und blieb einen Moment mit skeptischen Blick auf due beiden nackten ehe er loslachen musste.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 9:00 am

Sie blinzelte verwirrt und sah durch die Tür wo Hunter und ellie nackt auf dem Bett saßen Hunter!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 9:03 am

Er schreckte hoch und schlang aus Reflex die Arme um Ellie. Als er erkannte wer in der Tür stand seufzte er. Ach nur ihr beiden...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 9:29 am

Sie kreischte auf und hielt sich an Hunter fest, wo sie versuchte ihren Körper irgendwie zu verstrcken "Was machst du hier? ! Noch nie was von anklopfen gehört?" meckerte sie leise und sah knallrot weg.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 9:33 am

Er lachte leicht sarkastisch. "Nur ist gut. Du hast es geschafft Ellie flachzulegen ... Respekt."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 9:40 am

Sie sah die beiden immer noch mit großen, verstörten Augen an und versteckte sich hinter Gordian. Hunter....du pedo....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 9:41 am

Als ihm einfiel das sie beide Nackt waren schwang er die Decke um die beiden und legte die Arme schützend um ihn. Respekt? das klingt als hättest du es versucht und bist gescheitert.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 10:25 am

Sie schleuderte ein Kissen in Godis Richtung und giftete ihn an. "Halt die Klappe und verpiss dich endlich!"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2014 10:31 am

Er lachte ein wenig und drückte Nyra an sich als sie sich versteckte. "Jap. Pedo. Aber ja, ich hab's versucht. Zwecklos, ich habe noch nichtmals gewusst dass sie so doch große Brüste hat ... naja ... es geht."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 1:09 am

Sie haute Gordi auf den Rücken und schmollte. Das sagt man nicht wenn die Freundin hinter einem steht!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 1:10 am

Er verdeckte Ellie nackten körper und somit auch seinen. Red nicht so über Ellie als wär sie nicht da!
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 1:37 am

Sie schnaubte empört auf und schielte beleidigt um Hunter herum. "Aber angeben jedes Mädchen flachgelegt zu haben!"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 1:48 am

Er grinste Hunter zu und ignorierte Ellie weiterhin. "Ich rede nicht über sie als wäre sie nicht da. Immerhin hast du das Vergnügen dass sie unter dir liegt, wenn ich richtig sehe, oder?"
Dann zog er Nyra zu sich und strich über ihre Wange. "Du bist nicht meine Freundin ... du bist mein Leben .." flüsterte er sodass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 2:11 am

Sie wurde rot und knuffelte sich an ihn. Dann hör auf so zu reden wenn ich dabei bin...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 2:13 am

Wie wiederlich...und du schläfst mir meiner Schwester, er schüttelte sich und küsste Ellies stirn.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 2:38 am

Sie schloss die Augen unter seinen Küssen während sie leicht errötete. "Lass ihn Hunter. Bitte lass ihn, er nervt einfach nur."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 2:42 am

Er hob sie leicht hoch und küsste sie liebevoll auf den Mund. Lächelnd schloss er die Augen und zog sie ganz nah an sich. "Ich schlafe nicht mit deiner Schwester, ich liebe Nyra."
Seine Hände wanderten zu ihrer Hüfte und er zog sie liebevoll an sich.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2014 3:04 am

Sie lächelte zufrieden und kuschelte sich quitschend an ihn. Aw du kleiner schleimer du.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-