Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 1:02 am

Sie drückte den Rücke durch und biss leicht auf ihre Lippe. Ihre Augen waren geschlossen und sie genoss nur seine Bewegung.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 1:04 am

Er nickte. Deswegen bin ich auch misstrauisch gegenüber dem Blutbeutel. Er schüttelte den Kopf. Wieso weißt du nichts über deine Vergangenheit?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:13 am

Sie musste nun doch lachen als er Blutbeutel sagte und knuffte ihn in die Wange. Ich wurde als Baby ausgesetzt. Zwar bin ich in eine Pflegefamilie gekommen, aber naja, niemand weiß etwas über meine Herkunft.. Sie zuckte mit den Schultern und lächelte ihm zu. Du kannst dem Blutbeutel aber wirklich vertrauen. lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:14 am

Er löste ihre Zähne mit seinen aus ihrer Lippe und biss dann selber in diese, dabei ein wenig stöhnend.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:31 am

Sie stöhnte leicht als er in ihre Lippe biss und ließ die Zunge über seine Lippe gleiten.
Langsam fing sie an sich mit zu bewegen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:35 am

Er lachte leicht, wurde dann aber ernst. Das tut mir sehr leid...er sah sie mitleidig an und strich eine Strähne hinter ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:39 am

Sie lächelte ihn schief an. Ach das muss es nicht. Ich komm schon damit klar, wenn man mich ausgesetzt hat will ich gar nichts mit meinen Eltern zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:40 am

Er hielt ihre Hüfte fest und bewegte sich ein wenig fester und mit mehr Geschwindigkeit, wobei er sie anlächelte un ihre Zunge sanft anstupste.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:53 am

Er legte sie neben sich und kuschelte sich an ihn. Sie haben dich gar nicht verdient...so eine Wundervolle Person einfach auszusetzen....
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 6:55 am

Sie öffnete genüsslich den Mund. Oh Gordi...was würd ich ohne dich tun keuchte sie und krallte sich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 7:23 am

Sie wurde wieder knallrot und sah weg. Die haben mich ja gar nicht gekannt.. also...
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 7:25 am

Das wüsste ich auch gerne... wahrscheinlich würde dein Bruder sich an dir vergreifen... lachte er keuchend. Aber die Vorstellung daran...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 7:40 am

Sie lachte weiterhin stöhnend und legte den Kopf zur Seite. Würde er nicht....aber ich wäre mein Leben an unglücklich ohne dich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 7:46 am

Ja...aber das ist nur noch mehr Verlust. Er lächelte sanft und kitzelte sie leicht. Jeder sollte wissen wie wundervoll du bist.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 8:01 am

Nicht kitzeln! lachte sie als er anfing sie zu kitzeln. Ich bin ein ganz normaler Mensch. stellte sie dann grinsend klar.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 8:04 am

Und ich würde in die Ewigkeit hin einsam bleiben und mich fragen was in meinem Leben mir fehlt. Er lächelte sie an und strich ihr über die Augen, während er sich ein wenig langsamer bewegte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 8:26 am

Sie wurde rot bei seinen Wörtern und drückte sich gegen ihn als er langsamer wurde.
Sie genoss jede sekunde aber sie wollte mehr von seinem Körper spüren. Komm her ich will dich wieder küssen lächelte sie.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 8:27 am

Ein Wundervoller Mensch. Er sah das sie ihm wiedersprechen wollte und legte seine Finger an ihre Lippen. Wiedersprech mir dabei nicht.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 8:48 am

A-Aber aber..! Sie blickte ihn beleidigt an und verschränkte dann die Arme vor ihrer Brust. Ein böser Mensch. grinste sie dann als sie in seinen Finger biss.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 8:51 am

Er stützte seine Arme neben ihrem Kopf ab und beugte sich dann zu ihr hinunter als sie ihn betete sie zu küssen. Küss mich so oft du willst..
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 9:02 am

Sie lächelte sanft und küsste seine Lippen so zärtlich und gleichzeitig wollend wie sie noch niemanden geküsst hatte. Langsam ließ sie ihre Lippen seine Wange hinab wandern zu seinem Hals...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 9:03 am

Er keuchte leicht und strich mit den Fingerspitzen über ihre Brüste. Ein ganz böser Mensch.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 9:22 am

Abgrundtief böse. flüsterte sie. Ein kleines keuchen entfuhr ihr, aber sie ließ seine Hand wieder nicht los. Sehr böse.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 9:25 am

Er stöhnte in ihren Kuss, drückte sie näher an sich und öffnete leicht die Augen.
Er ließ seine Lippen über ihre Wange wandern ohne sie richtig zu berühren und gleichzeitig ihre süße Haut zu kosten. Er strich über ihren Hals und roch ihr Blut und ... Nein! sagte er dann laut als er kurz davor war.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 EmptyDi Apr 22, 2014 9:31 am

Sie zuckte erschrocken zusammen und sah ihn an. W-was nein? hatte sie ihn verärgert`?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-