Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter

Ellies Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 9:32 am

Und unberechenbar grinste er hinterlistig als er ihren Körper hinab küsste.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 9:47 am

Oh verdammt er tuts schon wieder.
Sie biss sich auf die Lippe und ließ ihre Hände seine Arme zu seinen Schultern entlang fahren. War da nicht mal irgendwas mit deinen Schultern? grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 9:49 am

Er starrte ihren Hals an und blickte dann in ihr Gesicht. Ich werde dich nicht beißen.. kein einziges mal, ich bringe dich nicht um! Er keuchte stark und hörte auch auf sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 9:48 pm

Sie verspannte sich als er aufhörte sich zu bewegen.
Vielleicht gab es ja einen Grund warum du dich nicht kontrollieren konntest.
Sie blickte zu ihm hoch und fühlte sich irgendwie hilflos.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 9:51 pm

Er grinste zufrieden und küsste ihren Becken Knochen auf und ab. Ja...ja da war was.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 10:08 pm

Sie hörte auf zu atmen oder sich zu bewegen, sondern krallte sich an eben seinen Schultern fest. "Und was? " fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 10:11 pm

Er blickte sie voller Ernst in den Augen an.
"Ich weiß es nicht Nyra, und ich will auch nichts riskieren. Ich will dir nicht wehtun."
Seine Stimme war dunkel und angespannt.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 10:22 pm

Hey Atme weiter lachte er und strich mit den Händen über ihre Beine. Was fragst du? probier es doch aus...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 10:22 pm

Sie sah weg und versuchte sie irgendwie frei zu winden.
Er tat ihr gerade mehr weh....
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 10:48 pm

Sie wurde rot und ließ dann wieder Luft in ihre Lunge strömen. "Okay. ." Flüsterte sie. Dann strich sie vorsichtig über seine Schultern und piekste dann irgendwie in diese.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2014 10:53 pm

Als er merkte dass sie nicht mehr wollte zog er sich aus ihr zurück und legte sich neben sie. Er hatte keine Ahnung warum sie unbedingt wollte dass er sie biss, das einzige was sie davon trug waren Schmerzen und Blutverlust. Es ergab keinen Sinn für ihn, ealles was er wollte war sie zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 1:12 am

Sie stöhnte unzufrieden als er sich zurück zog und rutschte an den Rand der Couch wo sie sich einkauerte. Wie nutzlos sie sich vorkam.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 1:14 am

Er lachte und ein kleines stöhnen schlich sich dazuwischen. Gut das sie sich noch nicht wieder angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 6:19 am

Sie blickte ihn bei seinen Stöhnen zufrieden an und piekste erst fester und massierte seune Schultern dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 6:26 am

Er blickte sie ein wenig traurig an als sie sich so zurück zog und seufzte. Er hatte keine Ahnung warum sie sich so zurück zog.
Langsam rutschte er an sie heran und legte ihre Hand auf seine wunde Stelle genau an seinem Rücken. "Wenn du hier auch nur ganz leicht drückst höre ich sofort auf zu trinken. Das ist meine wunde Stelle, die kenn nur ich." Flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 6:38 am

Sie strich über die Stelle die immer noch leicht verwundet war, dort wo Hunter ihm sein Schwert in den Rücken gebohrt hatte.
Es geht mir nicht darum das ich will das du mein Blut trinkst...es geht mir darum das es mir so vorkommt als würdest du mir nicht vertrauen...als wär ich nur von dir abhängig und du bräuchtest mich nicht...ich fühle mich hilflos...
Sie sah zu Boden und ließ ihre Hand sinken.
Ich komm mir nutzlos vor...
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 6:39 am

Er schloss genüsslich die Augen und drückte ihre Beine leicht auseinander. Du hast es nicht anders gewollt hauchte er und begann sie langsam zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 6:56 am

Er sah sie perplex an und strich dabei über ihre Hand.
"Das denkst du? Dass ich dich nicht brauche? Du kommst dir nutzlos vor?" Er konnte nicht fassen was da sagte.
"Nyra alles was ich brauche bist du ... ich könnte mir nicht vorstellen ohne dich zu sein, du bist alles was mich erfüllt, und das nicht wegen deinem Blut. Allein dich glücklich zu sehen .. dein Lachen, deine leuchtenden Augen .. und du kommst dir nutzlos vor?"
Er drehte ihr Gesicht zu sich um in ihre Augen blicken zu können. Es versetzte ihm einen Stich sie so verletzt zu sehen. "Ich weiß dass du nicht von mir abhängig bist und ohne mich leben kannst. Aber du bist alles was ich brauche."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 7:00 am

Sie sah ihn leicht schockiert an und krallte sich augenblicklich an seinen Schultern fest. "Oh mein heiliger Gott .." flüsterte sie keuchend.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 7:26 am

Sie schluchzte leicht und wischte über ihre Wangen.
Aber...ich weiß nicht...ich weiß das ich nicht nur dein Bluspender bin aber immer wenn du dich verweigerst kommt es mir so vor als würdest du mich wegstoßen....
Sie ließ den Kopf hängen und überlegte.
Ich weiß nicht warum...mir geht es momentan eh nicht so gut....
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 7:27 am

Er grinste zufrieden als er ihre süße Stimme hörte und leckte ein wenig fester.
Seine Hände wanderten hoch zu ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 7:54 am

Sie stöhnte auf und ließ den Kopf nach hinten fallen. Seine Hände und seine Zunge und einfach alles was er mit ihr machte...
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 8:00 am

Ich verstoße dich nicht.... Er flüsterte leise und wischte über ihre Wange um ihre Tränen weg zukriegen.
Ich würde dich niemals verstoßen, alles was ich tue passiert nur zu deinem Schutz. Nyra, wie oft habe ich dir das schon gesagt? Wenn ich mich verziehe... dann doch nur um dich nicht zu verletzten. Ich könnte doch nicht... Er seufzte leise und legte sein Gesicht auf ihre Brust.
Was bedrückt dich? Du kannst über alles mit mir reden.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 8:18 am

Sie strich durch seine Haare und küsste ihn leicht auf die Stirn.
Ich weiß das ich das komisch sehe aber...es bedrückt mich das ich manchmal nicht weiß was in der vorgeht und das ich mich dann verstoßen fühle...
Sie schüttelte den Kopf.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist....mir ist schlecht...
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 8:19 am

Er knetete zufrieden ihre Brust und ließ seine Zunge in sie Gleiten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter