Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 3:47 am

(Ach das schafft sie schon x33)
"So ich lasse dich also machen, ja..?" Sie nahm seine Hände weg von ihrem Oberkörper und stemmte ihre Knie gegen seine Brust sodass er seinen Dämonenschwanz nicht mehr in ihr bewegen konnte. "Sicher?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 5:55 am

Obwohl er nicht vorhatte zu schlafen benebelte ihre Wärme seine Sinne und er verlor mehr und mehr den drang die Augen aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 5:58 am

Er hob eine braue und stoppte in seinen Bewegungen. "Besser wär es..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:10 am

"Wieso? Was machst du denn wenn nicht?" grinste sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:12 am

Sie hielt ihn fest bis sie merkte dass er eingeschlafen war. Dann stand sie auf und legte sich mit einer Decke in eine der Ecken, so war es besser für sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:19 am

"Dann werd ich einfach auch nicht mehr tun was du dir wünschst" er grinste fies und richtete sich auf. Das er immer noch steif war versteckte er so gut es ging.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:20 am

Er spürte wie sie aufstand doch seien Träume hatten ihn schon gefangen genommen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:26 am

Sie musste ein Seufzen unterdrücken als er sich aus ihr zog und grinste ihn an. "Oki. Für dich mach ich dann auch nichts mehr." grinste sie und fuhr über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:27 am

Sie legte sich schon hin und nahm ihr Baby mit welchem sie mit einem kleinen Lächeln einschlief.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:48 am

Er rollte umher und murmelte im schlaf umher.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 6:49 am

Er schluckte. "Ich kann mir auch selbst einen runterholen" selber war er nicht ganz davon überzeugt.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 7:36 am

Sie grinste ihn freudig an. "Oh ja! Das ist lustig. Zeig mal was du drauf hast." Sie zog an seiner Hose und lachte dann. "Siehst du? Da ist doch noch Potenzial in der Hose."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 7:41 am

Sie schlief relativ gut wurde aber von dem Weinen von dem Jungen geweckt.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 8:04 am

Er zuckte leicht zusammen als ein Albtraum ihn plagte und er zog die decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 8:05 am

Er sah hinab und biss auf seine Lippe. "Wieso lässt du ihn dann nicht sein Potenzial ausleben?"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 8:14 am

Sie versuchte das Kind gzum Schweigen zu bringen aber sie schaffte es kaum und irgendwann konnte sie selber nicht mehr schlafen also stand sie auf.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 8:21 am

Sie betrachtete ihn mit großen Augen. "Weil er süß so aussieht ... so hilflos und mit dem Wunsch befriedigt zu werden .. also erfüll ihm den Wunsch."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 9:07 am

Er legte die Hand um seinen kleinen Kumpel und rieb leicht auf und ab. "Glaub mir....er ist nie zufrieden..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 9:09 am

Er rollte auf den Rücken und breite die Arme aus, langsam würde ihn wohl jemand wecken kommen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 10:47 am

Sie schüttelte den Kopf und seufzte kritisch. "Kein Wunder wenn du ihn so schlecht reibst. Du musst das Fühlen. Handgelenk locker lassen und reiben als würde es kein nächstes mal geben."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyDo Jun 19, 2014 10:59 am

(Anspielung:"D)

Sie setzte sich an die Bettkante und strich ihm über due Stirn. "Es ist Morgen ... aufwachen .." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyFr Jun 20, 2014 2:30 am

(Wie kommst du darauf x3?)

Er murmelte leicht und grif ihre Hand welche er sanft zur seite legte. "Noch fünf minuten..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyFr Jun 20, 2014 2:44 am

Er hob eine augenbraue, tat aber was sie ihm sagte. "A-Aber...es ist nie wirklich gut wenn man es selber macht"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyFr Jun 20, 2014 6:18 am

( hm ..
Gute Frage :'D)
Sie seufzte und fuhr sanft durch sein Haar während sie ihm beim schlummern zusah. Er war anders ... er war viel fürsorglicher. ..
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 EmptyFr Jun 20, 2014 6:23 am

"Was willst du denn machen wenn ich mir mal die Hände breche? Oder meine Beine sodass ich einen Gips bei beiden habe und mich nicht bewegen darf?" Sie grinste ihn an und schüttelte den Kopf bei seinem schlechten reiben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-