Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 8:05 am

Er drückte ihre Hand sanft und blickte zu ihr rüber. "Dann werd ich für immer warten müssen..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 8:06 am

Er sprang weder zu ihr hoch und zog sein Hemd aus das voller Laver war. "Schrei doch nicht so..du weckst die untoten" ein grinsen lag auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 8:28 am

Sie zwinkerte als sie ihn hörte und starrte ihn ungläubig und mit offenem Mund an. Dann nahm sie einen Stein und schmiss ihn gegen seine Brust. "Du Vollidiot, mach das nie wieder!" Sie rannte zu ihm und fiel ihm voller Freude und bisschen wütend um den Hals.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 8:30 am

Sie blickte ihn an hätte sich fast gewünscht einfach nur so liegen bleiben zu können. "Ich wünsche euch .. dass die zeit schnell kommt..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 8:51 am

Er drückte sie an sich und küsste sie sanft. "Du hast es doch so gewollt" lächelte er und sah sie dann entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 9:04 am

Er zuckte mit den Schultern und ließ seine Schlangenaugen durch den Raum gleiten. "Weist du wie es ist frei und doch gefangen zu sein?"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 9:06 am

Sie blickte ihn ernst an. Vielleicht wollte er ihr etwas vermitteln, aber glaubte er sie war je frei gewesen? "Nein. Ich war nur gefangen und wurde allerhöchstens von meinen Ketten befreit um zu dienen."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 9:09 am

"Ich hab das so gewollt? Ich soll es so gewollt haben?" Sie starrte ihn an und haute gegen seine nackte, heiße Brust. "Ich wusste gar nicht dass ich neuerdings Alzheimer hab."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 9:26 am

Er biss sich auf die Lippe...das war vielleicht ein komischer...naja eher ein scheiß Vergleich gewesen. "Entschuldige ich hätte es anders formulieren sollen" Er überlegte. "Ich war immer frei....das dachte ich aber eigentlich war ich nur eine Marrionette"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 9:28 am

Er wuschelte durch ihr Haar und tanze um sie herum. "Ja hast du...beides"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 9:42 am

Sie jammerte laut und duckte ihren Kopf unter seinem Gewuschele. "Ghost .. man ich dachte du wärst tot! Was würdest du tun wenn ich irgendwo ne Klippe runterfallen würde?" Wahrscheinlich nichts..
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyDo Jun 05, 2014 9:44 am

Sie nickte und hörte ihm dann wieder zu. "Eine Marionette.. man hat Euch ausgenutzt? Manipuliert?" Sie dachte an seinen Rücken. Was war ihm passiert?
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 6:18 am

"Ich wär hinterher gesprungen...hätte dich gefangen und deinen Sturz abgefedert" leise hauchend küsste er ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 6:19 am

"Ja...so kann man es nennen" er seufzte und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:00 am

Sie nickte und biss auf ihrer Lippe herum. "Wenn ihr wollt dann erzählt ruhig."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:02 am

Sie seufzte leise und drückte sich mit ihrem Rücken an ihn. "Ich liebe dich so Ghost.. Aber tu das bitte nie, nie wieder."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:37 am

"Du willst es doch eigentlich nicht hören...oder?" es würde bestimmt gut sein darüber zu reden aber...es viel ihm schwer.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:40 am

"Okay" lächelte er und drückte sie fest an sich. "tu ich nicht..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:53 am

"Versprich es mir .." Sie küsste ihn liebevoll und drehte sich dann zu ihm um. "Was .. möchtest du machen?"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:54 am

"Wieso? Glaubt ihr es könnte mich schockieren? Nein, erzählt es ruhig.." Sie fuhr sanft über den Rücken ihres Babys als es sich leicht regte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:57 am

Er lächelte und schmiegte sich fester an sie. "Ich versprech es....und...ich will nur bei dir sein"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 7:59 am

Er seufzte und holte Luft. "Man hat mich täglich erhangen und ausgepeischt, sie wussten das ich daran nicht sterbe...sie haben es jeden Tag mehrmals getan...meinen Körper verbrannt, aufgeschnitten, erstochen...alles...nur weil ich nicht gehorcht habe"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 8:01 am

Sie schwieg. Was sollte sie darauf erwidern? Wieso .. tat man soetwas? "Was habt ihr getan dass man euch so .. gequält hat..?" fragte sie dann doch schließlich leise. Wollte er es ihr überhaupt sagen?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 8:03 am

Sie grinste ein wenig mit roten Wangen und fuhr durch seine weichen Haare. "Dann bleibst du das halt auch ..." Sie dachte nach was er tun konnte, was er mit ihr machen konnte oder sie mit ihm.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 EmptyFr Jun 06, 2014 8:08 am

"Ich hab nicht das getan was man mir gesagt hat...das ist der einzige Grund..." er seufzte und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-