Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 7:56 am

Er seufzte und schloss die Augen um sich ein wenig zu entspannen. "So ein Arsch" sagte er leise und spielte mit ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 7:57 am

Er suchte zwei edle Schwester hinaus welche er ihr gab und dann eine hand voll messer vor ihr ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 8:14 am

Sie schaute die Schwerter beeindruckt an und nahm sich ein paar der Messer. "Wow ... das sind mal scharfe Teile." grinste sie und hätte sich fast geschnitten an der Schneide.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 8:16 am

Sie lachte schwach und nickte. "Ein so ziemlicher..." seufzte sie und fuhr sich über die Arme. "Es wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn nur ich es ab bekommen hätte.. aber er hat alles getan um auch mein Kind leiden zu lassen."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 8:41 am

Er sah sie besorgt an und strich über ihre weichen Wangen. "Sag" meinte er ernst und ließ die Hände auf ihren Rücken sinken.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 8:42 am

"Das hier" er zeigt auf ein Schwert das sie von ihm bekommen hatte "ist selbstgemacht" stolz grinste er und nahm den Rest der Messer an sich. "Jap...scharfe teile..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 8:58 am

"Selbstgemacht?" Sie nahm die Klinge genauer unter betracht und machte große Augen. "Wie hast du das geschafft?" fragte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyFr Jun 27, 2014 9:01 am

Sie ließ ihren Kopf gegen seine Schulter sinken und schloss die Augen seufzend. "Er hat ... zum Beispiel als ich noch schwanger war, immer auf meinen Bauch eingeprügelt... das Kind ist zur Hälfte ein sehr starker Dämon, es kann dadurch nciht sterben..dann hat er meine Brüste so zerkratzt und aufgeschnitten dass ich keine Milch mehr geben konnte..es ist fast gestorben und ich konnte nichts tun."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptySa Jun 28, 2014 8:43 am

"mit Eisen...feuer und kraft" er lachte weil er nicht wusste wie er es hätte sonst erklären sollen.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptySa Jun 28, 2014 8:44 am

Er strich sanft mit den Fingerspitzen über ihren Rücken und die Zarte Haut. Er hatte immer gedacht ER wäre böse...aber soetwas zu tun...nein daran hatte er nicht einmal gedacht. "Das tut mir wirklich leid für dich und das Kind..ich wünschte ich hätte dir damals helfen können"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptySa Jun 28, 2014 10:50 am

Sie lachte und nickte dann. "Ja das ist klar.. ich bin da zu schwach für."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptySo Jun 29, 2014 1:29 am

Sie bekam eine leichte Gänsehaut bei seiner Berührung und lächelte ihn sanft an. "Was passiert ist ist nun mal passiert .... daran kann man nichts ändern.. ich bin einfach nur froh jetzt hier sein zu können ... " sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptySo Jun 29, 2014 6:49 am

"Ach...du musst nur Geduld haben" er lächte sanft und küsste ihren Kopf. "Wollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptySo Jun 29, 2014 6:57 am

Er lächelte zufrieden und sah sie grinsend an. "Ich freue mich das du so denkst" seine Finger glitten durch ihr Haar als er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 12:43 am

Sie schmiegte sich an seine Finger und küsste sie sanft als sie sich zu seiner Hand umdrehte. "Warum bist du so zu mir? Warum... nutzt du mich nicht einfach nur?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 12:43 am

Sie grinste ihn an und nickte dann. "Ja .. ich glaube das kann heiter werden..." seufzte sie und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 4:44 am

"Ich...weiß es nicht....wirklich nicht" er seufzte. "Aber ich will dich auh nicht nur nutzen"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 4:45 am

"Okay...dann geh vor" er lächelte und lief ihr nach.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 4:51 am

----> Labor in welchem Nyra und Gordi gerade über ihre nächtlichen Aktivitäten diskutieren und Night und Ivery Poporammeln vollziehen.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 4:53 am

"Das freut mich... sogar sehr.." flüsterte sie und lehnte ihr Gesicht an seine Brust. "Aber wenn ... wenn du etwas willst, sag es sofort, ja?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 5:06 am

<--- Dahin wo Maja hingejt o-o
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 5:07 am

Er nickte und strich über ihren Rücken. "glaub mir das wird noch oft genug vorkommen..."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 5:16 am

Sie nickte und fuhr dabei über seine Brust. "Ich werde meine Arbeit gut machen..." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 6:30 am

"Das hoffe ich...sehr..." er folgte mit den Augen ihrer hand und leckte sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 EmptyMo Jun 30, 2014 7:17 am

Sie bemerkte seinem Blick und nahm seine Hände und legte sie an ihre Hüfte. "Du darfst alles mit mir tun was du willst
"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-