Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDi Jun 17, 2014 9:46 am

Sie stöhnte laut auf und riss die Augen auf. "Warum denn nicht... weitermachen?" keuchte sie und packte ihn an den Hörnern wo sie ihn zu sich runter zog.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDi Jun 17, 2014 9:47 am

"Wenn ich nicht auf dem Bett schlafen bestrafst du mich?" Sie grinste ein wenig. Damit kam sie auch klar.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 8:29 am

Er nickte leicht, er würde sie wahrscheinlich nicht bestrafen aber...sie konnte es ja glauben...solange sie bei ihm schlief.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 8:31 am

Er bewegte den Dämonenschwanz leicht. "Das liegt jetzt allein an dir"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 8:35 am

Sie keuchte stärker und zog ihn zu sich runter. "Ich kann doch jetzt nicht mehr aufhören..." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 8:38 am

"Das macht mir nichts aus." Sie lächelte ihn an und fuhr über seinen Rücken. "Das macht mir rein gar nichts aus." grinste sie und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 8:49 am

Er grinste und ließ seine bewegungen schneller werden. "Siehst du....selbst schuld..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 8:50 am

Er grinste ins ich hinein, hob sie hoch und drückte sie auf das Bett. "Und hier bleibst du..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 9:21 am

Sie konnte ihr Stöhnen nicht unterdrücken und fing augenblicklich an an seinen Hörnern zu reiben und ihre Zähne über diese gleiten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 9:25 am

Sie blickte zu ihm hoch und lächelte leicht. "Ich komme schon noch hier weg. Keine Sorge, zum schlafen gehen liege ich brav in der Ecke."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 10:22 pm

Er keuchte lauter und biss sich auf die Lippe bis diese zu Bluten begann um die Geräusche zu lindern.
"Du weißt wirklich wie du mich aus der Fassung bringst..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 10:23 pm

Er lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Tu mir den Gefallen und bleib hier..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 10:35 pm

"Ist doch gut so oder nicht ...?" Sie wanderte über seine Lippe und wischte das Blut sanft weg. Mit der einen packte sie srinem Dämonenschwanz und rieb ihn fest.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 10:41 pm

Sie legte den Kopf schief und schaute ihn an. "Warum soll ich denn hier bleiben? Es ist euer Bett..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 10:58 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Weil ich nicht allein bleiben will?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 11:00 pm

Er ließ den Kopf nach vorne fallen und lehnte seine Stirn gegen ihre. "Du weißt ja nicht was du damit auslöst..." seine Stimme war nicht mehr als ein hauchen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyMi Jun 18, 2014 11:57 pm

Sie küsste ihn sanft und grinste fies. "Vielleicht tue ich es genau deshalb ... um zu sehen was dann geschieht ..." hauchte sie rau während sie seinen Damonenschwanz fester rieb und sogar ableckte.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 12:01 am

Sie schloss die Augen und lächelte sanft. "Wenn du willst ... dann bleibe ich."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 12:48 am

Er lächelte zufrieden und legte sich neben sie. "siehst du? geht doch"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 12:56 am

(Wie kann sie ihn ablecken wenn der Dämonen schwanz in ihr ist o-o?)

Er keuchte stark und ließ seine bewegungen fester werden. "Du bist ein braves Mädchen...."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 2:38 am

Sie lächelte und legte die Arme sanft an ihn. "Ja.." sie würde einfach gehen wenn er schlief.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 2:44 am

(Einfach die Mitte vom Dämonenschwanz o: der ist ja was länger? o: )

Sie stöhnte laut und drückte sich gegen ihn während sie noch fester rieb. "Du nennst mich brav? Bist du dir da so sicher?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 3:20 am

(die muss sich aber sehr verränken x3)
"Ja...du bist mein barves Mädchen weil du mich machen lässt..." er biss leicht in ihr Ohr und ließ seine Hände über ihren Oberkörper streifen.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 3:21 am

Er schloss die augen leicht und hielt sie fest, der Tag war komisch gewesen....er hätte früher niemals so gehandelt...was war nur geschehen?
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 EmptyDo Jun 19, 2014 3:45 am

Sie drückte sich an ihn und fuhr sanft über seine Brust während sie nachdachte was jetzt eigentlich passieren würde. Sie würde bei ihm bleiben und ihm dienen, aber es würde ihr wohl besser gehen als vorher. Eigentlich ein recht schöner Gedanke..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-