Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 31 EmptyFr Aug 08, 2014 9:18 am

"Aber wenn ich ihnen diese aufgabe gebe...dann hab ich niemanden mehr auf meiner Seite wenn es weitere Probleme gibt" er seufzte.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 31 EmptyFr Aug 08, 2014 9:46 am

Sie dachte weiter nach. "Wenn du es geschickt machst... werden sie weiter auf deiner Seite stehen. Weißt du für bestimmte Dinge würden manche Menschen Morden, und wenn du ihnen diese Dinge geben könntest.."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 31 EmptyDo Aug 14, 2014 6:23 am

Er überlegte. "Was soll ich ihnen geben? ich hab Geld aber...das ist nix was ich verschenken kann"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 31 EmptyFr Aug 15, 2014 2:15 pm

Sie nickte. "Damit würdest du ihnen eher einen Gefallen tun. Du musst rausfinden was sie wollen, vielleicht hast du es ja. Muss ja auch nichts materielles sein."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 31 EmptySa Aug 16, 2014 1:30 am

"Matterielles ist alles was in dieser Welt zählt" er seufzte und legte die blätter weg. "Sonst nichts"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 31 EmptySo Aug 17, 2014 9:03 am

Sie schaute zu Boden. "Schade... Was wirst du jetzt tun? Ich meine, du kannst nicht immer die ganze Scheiße auf dich nehmen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-