Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 7:51 am

Er stöhnte auf als sie seien Hörner ergirff und schloss die augen. "M-Maja..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 7:52 am

"Ghost...?" hauchte sie an sein Ohr und wanderte mit ihren Zähnen langsam dieses zu seinen Hörnern hinauf.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 7:54 am

Sie blickte ihn fragend an. Er konnte ihr etwas geben? Warum sollte er? "N-Nein... was sollte das denn sein..?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:09 am

Sein Atem ging schneller, sein stöhnen wurde lauter nun war er nicht mehr in der Lage zu antworten. "Oh Gott..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:09 am

Er zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht....ich wollte nur Fragen.."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:25 am

Sie nickte einfach und lehnte sich gegen seine Schulter. Dann schaute sie sich im Raum um und sah den Fetzen ihres Kleides. "Ich bräuchte .. nur vielleicht ... etwas zum Anziehen...."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:26 am

"Du bist ein Dämon .. und verlangst nach Gott...?" Sie schlang die Beine um ihn und tastete seinen Körper nur ganz leicht ab, seine Hörner waren noch immer fest in ihrem Griff.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:42 am

"Ich verlange nach erlösung" hauchte er und klammerte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:43 am

"Das ist kein Problem....das organisiere ich dir" er nickte und machte sich eine innerliche Notiz.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:45 am

"Okay... sonst brauche ich nur einen Platz zum Schlafen und etwas zum Essen... mehr nicht." Sie strich sich über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 8:46 am

"Wie heißt diese Erlösung? Sag mir was für eine und vielleicht kann ich sie dir geben...." Sie ließ ihre Fingerspitzen seinen Rücken bis hinab zu seinen Hintern, zu seinem Dämonenschwanz, gleiten.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:01 am

"Essen bekommst du eh...schlafen...kannst du...hier?" er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am

Er öffnete seinen Mund und stöhnte lautlos. "Ich...ich...kann nicht reden..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:14 am

"Wenn du nicht reden kannst werde ich auch niemals erfahren wie ich dich erlösen kann.... tut mir leid..." Sie fuhr über seine Hörner und spielte mit seinem DÄmonenschwanz.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:16 am

Sie blickte sich um und dachte nach. "Ich schlafe dann am besten auf dem Boden... dort hinten ist eine schöne Ecke."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:18 am

"du kannst auch in meinem Bett schlafen....ich kann mich auch beherschen..." er sah sie ernst an damit sie ihm glaubte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:20 am

Er kniff die Augen zusammen und biss fest auf seine Lippe. "Wenn du mich nicht erlöst....muss ich es selber tun...oh gott bitte gib mir deinen Körper..."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:21 am

"Das kaufe ich dir ab. Aber ich will nicht dass ihr keinen Platz habt. Ich bin es gewöhnt, das stellt keine Schwierigkeiten da." Sie legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:23 am

"Oh das ist recht verlockend... wirklich sehr, sehr verlockend. Aber nein... ich lass dich warten...." Sie fuhr weiter über seinen Schwanz und leckte über seine Hörner.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:24 am

Er drehte eine Locke um seinen Finger und betrachtete es. "du nimmst mir keinen Platz weg..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:25 am

Er befreite seinen Dämonenschwanz aus ihrem griff und grinste dann fies, obwohl er weiter stöhnte.
"oh das ist aber nicht lieb..." langsam ließ er die Spitze seines Dämonenschwanzes zwischen ihre Beine gleiten.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:30 am

Sie schaute überrascht auf und wehrte sich nicht. "Ich weiß dass das nicht lieb ist ... das ist auch der Sinn davon..."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:31 am

"Schön zu hören... aber du musst das Bett nicht mit mir teilen. Okay? Ich komme schon damit aus." Sie lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:32 am

"und wenn ich dir sage das du bei mir im Bett schlafen musst?" er wollte ihr nicht drohen aber er wollte nicht das sie auf dem Boden schlief.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 EmptyDi Jun 17, 2014 9:33 am

Er nickte leicht. "Na mach brav weiter" sagte er bezogen auf ihre Hände und ließ seinen Dämonenschwanz in sie hinein gleiten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-