Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 2:55 am

"Wieso..? Zeig mir was du kannst, du sollst mich voll und ganz überraschen.." Sie lachte und piekste ihn in den Bauch, es brachte zwar nichts aber naja.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 7:05 am

Er ging nicht auf ihr erst gesagtes ein und leckte sich dann über die trockenen Lippen.
"Ich hab eine Milch allergie"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 7:24 am

Er fuhr mit den Händen unter ihr Hemd und begann sie zu Kitzeln? "Ich? Ich kann nichts"
Zeit sie zu ärgern...
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 7:34 am

Sie kicherte auf und versuchte seine Hände festzuhalten als er sie kitzelte- "Nein Ghost nicht kitzeln bitte nicht!" quiekte sie.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 7:39 am

Sie lief knallrot an und schaute dann zur Seite. "Tut mir leid.." flüsterte sie und versuchte ihre Brüste zu verstecken.
"Ich hätte es sagen sollen.. ich habe euch fast getötet.."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:08 am

Er strich leicht über ihre Stirn bevor er seine Hand wieder sinken ließ da sie zu stark zitterte und dies schwäche zeigte. "Ist nicht schlimm...wär nicht schlimm gewesen.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:09 am

Er lachte laut und kitzelte sie weiter. "Jetzt erst recht süße" mit den Lippen streifte er ihren Hals und biss in diesen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:15 am

Sie jammerte und versuchte sich anzuspannen. "Du bist scheiße!" murmelte sie und haute leicht gegen seine Hand.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:16 am

"Was? Wenn ich euch getötet hätte? Ich glaube schon.." Sie schüttelte den Kopf und legte seine Hand wieder unter die Bettdecke. "Ihr seid schwach. Versucht euch auszuruhen." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:17 am

Er hörte auf sie zu kitzeln und sah sie nur grinsend und fies an. "achja? sag das nochmal"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:18 am

Er sah weg und schloss die Augen.
"Ich weiß das ich schwach bin...deswegen wär es auch nicht schlimm gewesen..."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:24 am

Sie schüttelte den Kopf und seufzte. "Sagt so etwas nicht. Sagt es einfach nicht.." Sie schwieg ein wenig und blickte ihn dann vorsichtig von der Seite wieder an.
"Würde es euch etwas ausmachen .. wenn ich .. mein Baby .. hole?" fragte sie leise. Wenn er es schon wusste..
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDi Jun 03, 2014 9:25 am

Sie keuchte kurz und holte dann tief Luft. "Du bist scheiße. Du bist richtig scheiße." sagte sie fest und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 8:14 am

Er lachte und rollte sich über sie. "Wenn ich so scheiße bin...soll ich in die Lava springen?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 8:17 am

Er nickte schulterzuckend und zog die Decke höher. "Mach nur...ich kann eh nichts dagegen tun"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 9:08 am

Sie blickte ihn besorgt an, warum nochmal war sie besorgt?
Langsam stand sie auf und lief zu ihrer Zelle, wo sie den Schrank öffnete und das kleine Bündel hervor nahm. Er schlief...
Langsam ging sie zurück, ihr Blick war noch immer besorgt als sie sich an sein Bett setzte und über seine Stirn fuhr. "Es geht Euch nicht gut .. möchtet Ihr irgendwas? Braucht Ihr etwas?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 9:09 am

Sie blickte ihn erstmal erschrocken an und lachte dann. "Ach .. das machst du doch eh nicht .. die tut dir doch nix."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 9:15 am

"Nein" sagte er mir belegter Stimme und zog die Beine an. Wieso half sie ihm nur? Wieso spendete sie so viel Wärme und führsorge wenn er sie mit Füßen getreten hatte?
"Ich...wart einfach ab..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 9:16 am

Er strengte sich an, nun konnte man sein Lachen das er unterdrückte nicht mehr sehen. Er stand auf und ließ an die klippen, drehte den Rücken zum abgrund und ließ sich rückwärts hinab fallen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 9:29 am

Sie blickte ihn erst ungläubig an als er aufstand, dann öffnete sie leicht den Mund um etwas zusagen, und als er rückwärts hinunter stürzte, schrie sie kreischend auf. Sie stolperte zum Rand und konnte nur noch zusehen, wie er hinein in die Lava fiel. "GHOOOOOST!"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyMi Jun 04, 2014 9:31 am

"Worauf denn ..?" Sie legte sich vorsichtig erneut neben ihn und achtete darauf ihm nicht weh zutun oder einzuengen. Ihr Baby lag auf ihrer Brust und hatte sich eingerollt, sie küsste es vorsichtig ehe sie sich wieder ihm zu wand. "Ich glaube nicht .. dass es euch durch warten besser gehen wird.." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDo Jun 05, 2014 7:28 am

Er tauchte unter die Lava, ließ die Warme Flüssigkeit seinen Körper umhüllen und schwamm dann wieder hinauf. Sein Körper brannte nicht, er erlitt auch keine Wunden. Ob sie ihn sehen konnte?
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDo Jun 05, 2014 7:29 am

"Nein...wird es nicht...aber es wird irgendwann enden" er schloss die augen und spielte mit den Flammen die an seiner linken Hand erschienen waren. "Es hat alles seine Zeit...und darauf warte ich"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDo Jun 05, 2014 7:34 am

Sie beobachtete ihn und bewunderte die Flamme auf seiner Hand. "Was ist .. wenn die zeit nicht kommt? Was ist, wenn ihr wartet, und die Chancen auf diese zeit schon weg sind?" Langsam nahm sie seine rechte Hand und legte ihre nur ganz leicht auf seine.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 EmptyDo Jun 05, 2014 7:41 am

Sie schrie als sie ihn nicht sehen konnte und krallte sich an der Klippe fest. Wo war er? Warum war er gesprungen, was wenn es ihn doch tötete? "Ghost!" schrie sie immer wieder und lehnte sich weit vor, wenn er sterben würde..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-