Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyDo Mai 29, 2014 9:44 am

Er fuhr mit seinen Lippen über ihren Hals und drückte sie an sich, würde er ein lebendes Herz besitzen, würde es gegen ihre Brust hämmern wie weiß Gott was. "Arris ... ich würde dir raten damit aufzuhören..." Seine Stimme klang tief und rau.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 8:10 am

Sie schlabberte zufrieden ihr Eis und sah ihn grinsend an. "Wieso? Nimmst du mich dann Hart und ohne Erbahmen?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 8:19 am

"Du hast ja keine Ahnung wie gnadenlos ich werden kann..." hauchte er und blickte in ihre Augen, seine vor Verlangen und Begierde ganz dunkel.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 8:21 am

"Das will ich sehen" hauchte sie und stellte das Eis zur Seite. "Fessel mich und zeig mir was du kannst"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 8:32 am

Seine Augen weiteten sich erst und wurden dann schmaler, er leckte sich über die Lippe, spannte seinen Körper an und hob sie dann hoch, sodass ihr Eis auf den Boden fiel und er sie auf diesen drückte, so schnell dass man es gar nicht sehen konnte. Er riss Ketten und Bänder von irgendwo ab und fesselte ihre Arme über den Kopf und ihre Beine an Pfosten an, sodass sie sich nicht einen Zentimeter rühren konnte. "Bist du dir sicher dass du das sehen willst..?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 8:49 am

Sie wurde rot und spürte wie sie Augenblicklich feucht wurde. "Ich will es sehen Night..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 9:10 am

Er hob ihr Becken an und betrachtete ihren Körper gründlich und voller Lust. Seine Zunge glitt erneut über seine Lippen und er verweilter einen Moment in der Pose, in welcher er in sie gleiten konnte, kostete den Moment voll und ganz aus, sie so hilflos und als seine zu sehen. "Du hast es nicht anders gewollt.." war alles, was er flüsterte, als er mit riesiger Wucht hart in sie prallte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 9:14 am

Sie stöhnte laut auf als sie sein Glied in sich spüren konnte und drückte sofort ihr Becken heftig gegen seines. "Oh Gott Night...so...so tief" sie schloss keuchend sie Augen und öffnete diese sofort wieder um ihn bittend oder eher flehend anzusehen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 9:24 am

Er lachte düster und schüttelte den Kopf. "Du hast es so gewollt... genau so." Er bewegte seine Hüfte schnell, stieß hart und ohne Rücksichtnahme mit Wucht gegen sie, immer und immer wieder. Er stöhnte laut, ließ den Kopf in den Nacken schnellen und zog sich einmal fast ganz aus ihr zurück, nur um dann mit noch mehr Heftigkeit in sie zu schnellen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 9:23 pm

Ihr Stöhnen wurde von mal zu mal lauter und doch auch immer lautloser als die Luft ihren Körper verließ.
"Night" keuchte sie und zerrte an den gefesselten Armen, sie wollte ihn anfassen, sich an ihm festhalten...ihn spüren.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 9:33 pm

Er merkte wie sie an den Ketten zog und er band diese nur noch fester. "Nein ..." hauchte er ihr Ohr und biss in dieses, als er sich erneut fester in ihr bewegte und seine Stöße an Kraft zunahmen. Auch er stöhnte laut und es kostete ihn an Kraft sie nicht augenblicklich an sich zu reißen, sondern einfach nur gnadenlos mit Wucht gegen sie zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptyFr Mai 30, 2014 10:00 pm

Sie jammerte leicht, aber er hatte schon recht...sie hatte es gewollt und es war toll.
Ihre Augen waren halb geschlossen und dunkel vor gier. "Wenn ich dich schon nicht anfassen darf....küsst du mich?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySa Mai 31, 2014 6:18 am

Er beugte sich zu ihr hinab und legte seine Lippen auf ihre, und mit jedem Stoß wurde der Kuss wilder und fordernder und als er seine Hände in ihren Haaren vergrub, musste er wieder und wieder ganz laut in den Kuss hinein stöhnen.
YOU ARE A PIRAT <3
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySa Mai 31, 2014 9:59 pm

Sie drückte ihr Becken so hoch wie es ging und warf den Kopf lautlos stöhnend in den Nacken.
Ihre Haare vielen in Wellen um ihr Gesicht und erstreckten sich über den Boden.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySa Mai 31, 2014 10:21 pm

Er krallte sich fest an den Fesseln mit welchen sie festgebunden war und küsste ihren Hals auf und ab.
Seine Haare fielen ihm in wirren Strähnen ins Gesicht und er stieß stöhnend noch fester in sie, irgendwann biss er in ihre Schulter um sein Stöhnen zu dämpfen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 4:14 am

Sie zerrte an den Fesseln und riss die Augen auf. Egal worauf sie sich zu konzentrieren versuchte, alles scheiterte, wurde von den Gefühlen die Night auslöste übernommen, wurde von Night übernommen. Laut stöhnend warf sie den Kopf in den Nacken, drückte den Rücken so weit durch wie sie es vermochte und kam.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 5:21 am

Er leckte über ihren Hals, spürte wie sie sich an ihn drückte, wie sie sich ihm hingab und er mit ihr machen konnte was er wollte. Er wusste dass sie sich nicht wehren würde und das Gefühl in ihr zu sein, sich in ihr ausleben zu können, machte ihn verrückt. Er konnte sich nicht beherrschen, er konnte sich nur so fest wie es ging in und an sie drücken, als er laut stöhnend auch in ihr kam.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 5:32 am

Sie keuchte stark und klammerte sich an die Fesseln. "Bitte...Night mach mich los...ich will mich an dir festhalten" ihre Stimme war fast lautlos da sie ihn immer noch begehrte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 5:35 am

Er blickte sie keuchend an und machte die fesseln los, ohne ihre Augen mit seinen loszulassen. Er ließ ihre Hände los und drückte seine Brust gegen ihre. "Dich anzufassen... ist so wundervoll.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 5:55 am

Sie klammerte sich sofort an ihn und küsste ihn wild von oben bis unten ab. "Night" keuchte sie und krallte sich in seine Haut. "Ich...liebe dich so ungalublich sehr..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 6:16 am

Er stöhnte leise als sie sich so schnell an ihn krallte und ihn fest hielt, ihn so küsste. Er hob ihren Kopf an und küsste sie noch viel intensiver, als er sie hob und gegen die Fensterscheibe drückte. "Ich liebe dich .. noch viel, viel mehr..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 6:47 am

Ihre Nackte Haut berührte das kalte glas und ließ sie aufstöhnen. "oh..es es ist so kalt" keuchte sie und blickte hinaus wo die Menschen umher liefen. "Man...wird mich sehen" keuchte sie weiter und krallte sich an seine Hände.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 7:28 am

"Sollen sie .. alle sollen sehen wie du mir gehörst . " Er drehte sie um sodass ihre Brust gegen die Scheibe gedrückt wurde.
"Ich will dich noch immer .." hauchte er als er sein steifes Glied an sie drückte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 7:49 am

Sie drückte sich gegen die Scheibe und sah wie die Blicke der passanten sich zu ihnen richteten. Es war ihr etwas peinlich aber wenn Night es so wollte würde sie alles über sich ergehen lassen...
Das Kalte Glas an ihren Brüsten ließ sie aufstöhnen und sich ihm hinstrecken. "Dann nimm mich...ich bin deins"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 EmptySo Jun 01, 2014 8:08 am

Er packte sie fest an ihren Brüsten die er wollend knetete. "Du wirst immer meine sein ... immer " Er lachte sadistisch und rau auf. Dann rammte er ihr sein Glied von hinten ein und drückte vorne an ihren Brüsten fest zu. Ein lautes Stöhnen entrang ihm und er bewegte sich schnell und fest in ihr.
"Arris ... meine Schöne .."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-