Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 1:56 am

Sie strich mit den Händen über seinen Rücken. "Ich werde aufpassen müssen das man mich dir nicht wegnimmt"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 2:02 am

Er lachte leise und mit dunkler Stimme. "Glaubst du daran dass man mich dir wegnimmt? Ich mache mir schon Sorgen dass ich nicht genug auf dich aufpassen kann..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 2:22 am

Sie sah grinsend zu ihm hoch. "Du musst nicht aufpassen...du wirst mich nicht so schnell los"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 7:23 am

"Ich will nicht einmal an sowas denken ... nicht mal in meinen tiefsten Träumen..." Er fuhr über ihre Wange und legte den Weg mit seinen Lippen nach.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 7:37 am

Sie lachte und sprang hoch so das sie an seiner Hüfte hing. "Lass uns rein gehen...es ist kalt"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 7:55 am

Er schnappte sich ihren Rücken sodass sie sicher an ihm hing und ging dann langsam wieder hinein, wobei er sie ansah. "Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 8:04 am

"mh..." sie schloss die Augen und streckte sich. "Was hast du denn alles hier?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 8:31 am

Er dachte nach, da musste man wirklich viel nachdenken. "Ich habe eine riesige Küche, ich koche gerne .. ein gigantisches Wohnzimmer, ein Heimkino, meinen garten hast du ja schon gesehen, ich habe oben auch noch einen Raum mit Traumpolin und noch weiß Gott wie viel.." lachte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 8:36 am

(Traumpolin :'DDDD?)
Sie dachte nach und lächelte dann breit. "Ich will in die Küche....Eis essen!"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 8:59 am

(o-o upsi .. Trampolin :'D)

Er lachte laut auf und hob sie dann schnell hoch wo er sie in die große Küche brachte und zum Teil lief, wo die Eissorten gelagert waren. "Willst du Erdbeeren dazu.. mit Zucker und Sahne? Oder doch Kirschen?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 9:08 am

"Zucker!" schwärmte sie und nahm sich und für ihn einen öffel
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 10:11 am

Er sah ihr zu und betrachtete wie sie den Löffel Zucker nahm. "Na dann ... Bon Apetit.." lachte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 9:49 pm

Sie grinste ihn an und fing an ihr Eis zu schlabbern. "Eis...der Himmel auf Erden!"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyMi Mai 28, 2014 11:35 pm

"Besonders wenn du es isst .." hauchte er mit düsteren Augen und drängte sie grinsend an die Wand. "Dass es nicht schmilzt wundert mich .. so heiß wie du bist .."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 12:33 am

Sie grinste und nahm ein wenig Eis auf den Löfel denn sie ihm dann an die Lippen hielt. "ich bin doch nur für dich heiß..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 12:40 am

"Das würde ich dir auch raten .." hauchte er als er den Löffel Eis nahm und genüsslich aß. Dabei legte er ihre Beine um seine Hüfte schlang.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 2:31 am

Sie drückte sich gegen ihn und aß nach ihm einen löffel Eis.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 3:15 am

Er aß weiter das Eis und küsste sie dann leidenschaftlich, seine Hände an dem Bademantel welchen sie trug und löste ihn auf.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 5:56 am

Sie sah den Bademantel an der in sekunden zu Boden viel und strich mit der Hand über seine Brust sodass sich seiner ein wenig öffnete.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 6:13 am

Er leckte sich über die LIppen und ließ den Bademantel von seinen Schultern gleiten, sodass er nackt gegen ihren nackte Haut lehnte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 6:31 am

Sie grinste und rieb sich gegen ihn. "Ich muss mein Eis essen" grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 6:44 am

"Ach .. du kannst doch sicherlich zwei Dinge auf einmal, nicht wahr?" Er rieb sich ebenfalls gegen sie und presste sein steifes Glied gegen sie.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 8:08 am

Sie grinste als sie sein steifes glied an ihrem Körper spürte und aß genüsslich einen happen Eis. "Vielleicht..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 9:27 am

"Vielleicht..? Will mein Mädchen mich etwa ärgern..?" Er presste seinen Körper fest gegen sie und küsste ihren Hals stöhnend auf und ab.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 EmptyDo Mai 29, 2014 9:32 am

Sie grinste und legte ihre kalten Lippen an seinen Hals. "Vielleicht..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-