Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptySo Jun 01, 2014 8:54 am

Sie stönte auf als er ihre Brüste knetete und streckte sie ihm noch mehr hin. "Oh Night..." Ihr Satz wurde von einem Schrei unterbrochen als er von hinten in sie eindrang, die Blicke der Menschen waren nun alle auf die beiden gerichtet. "oh Gott...beweg dich...bitte"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptySo Jun 01, 2014 9:10 am

Er beachtete die Menschen nicht, sie waren ihm egal. Alles was für ihn zählte war Arris.
Er packte sie fest und legte seine Lippen an ihr Ohr. "Ich werde mich bewegen .. dagegen kannst du nichts tun .." Seine Stimme war unglaublich rau und leise.
Und seine Stoße fest und bedrückend. Großes Stöhnen erfüllte den Raum und er stieß fest gegen sie, mit seinem ganzen Glied.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptySo Jun 01, 2014 9:17 am

Sie stöhnte laut, es rasselte in ihrem Hals und sie wettete das er dieses Rasseln durch seine Hände die immer noch auf ihren Brüsten lagen spüren konnte.
"Ich weiß...ich ....will dich doch nur spüren" sie versuchte ihr gesicht zu ihm zu drehen um ihm zu zeigen wie viel Lust in ihren augen lag und sich gleichzeitig an der Scheibe abzustützen. "Oh Night...niemand ist mi dir zu vergleichen...."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptySo Jun 01, 2014 10:23 am

Er drückte sie mit seiner ganzen Kraft gegen die Fenster scheibe, jeder seiner Stoße versetzte sie fester an diese.
"Ich kann es sehen ... ich kann spüren wie du mich willst und ich will dass du spürst wie unglaublich sehr ich dich will. Über alles .. du gehörst zu mir.."
Ihr schweres Atmen ließ ihn grinsen, er liebte es, wenn er sie so strapazierte und sie darunter litt. Und trotzdem liebte er sie, den Sinn verstand er nicht, aber er wusste dass er sie immer brauchen und wollen würde.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 3:52 am

Sie lächelte leicht, keuchte und lehnte die Stirn gegen die Glasscheibe. "Ich weiß doch wie sehr du mich willst...das musst du mir nicht beweisen aber...ich freue mich wenn du es tust" Seine Stöße waren fest und taten ein wenig weh aber andererseits genoss sie die Schmerzen die er in ihr verursachte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 5:02 am

Er lachte rau und ließ einer ihrer Brüste los und wanderte mit seinern Fingern über ihren Körper bis zwischen ihre Beine. "Sieh nur wie feucht du bist ..." hauchte er dunkel und nahm langsam ihre Hand welche er ebenfalls zwischen ihre Beine führte. "Spürst du es? Wie feucht ich dich mache und du mich willst .." Er stieß noch mehr zu, er begehrte sie so sehr.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 5:36 am

Sie keuchte stark als sie seine Finger zwischen ihren beinen spürte.
"Oh gott...das...das ich so feucht bin hab ich nicht gewusst" ihre Wangen glühten und als er nun ihre eigenen Finger zwischen ihre Beine gleiten ließ und dabei fester zustieß stöhnte sie laut vor erregung.
Obwohl es ihr ein wenig peinlich war ließ sie einen Finger in sich eindringen und bewegte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 5:45 am

Er stöhnte als er sehen konnte, wie sie einen Finger von sich in sich eindringen ließ. "Mach es fester Arris. . Ich will dass du es fest in dir machst .."
Er ließ ihre Hand los damit sie es selber machen konnte und drückte sie fester gegen die Scheibe. Es machte ihn noch verrückter nach ihr das zu sehen und er konnte den Blick nicht abwenden.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 6:26 am

Ein keuchen entrann ihrer Kehle und sie drängte zwei weitere Finger in sich hinein als er ihr befohl es fester zu machen. Fest bewegte sie ihre eigenen Finger und krallte sich mit der anderen an das Glas vor ihr. Seine Stöße zusammen mit dem Gefühl ihrer Finger in ihr ließ sie passend zu ihrem Herzschlag aufstöhnen und sie konnte spüren wie es an ihren Fingern hinab lief.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 7:32 am

Er musste laut stöhnen als er beobachtete wie sie ihre Finger bewegte, und er konnte nicht anders als sie fest zu packen und noch viel fester zu zustoßen. "Du machst mich verrückt.. du machst mich so verrückt..." Er wanderte unterhalb ihrer Hand und wischte es weg, dann leckte er seine Finger genüsslich ab.
"Du bist so köstlich ... du bist so unglaublich wunderbar .. mach es schneller, besorg es dir vor meinen Augen..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 7:59 am

Sie kniff die Augen zusammen und stöhnte lautlos. Ihr Atem ging schnell und sie spürte ihren Herzschlag bis zwischen ihre Beine, alles pochte, war heiß und glühte unter seinen Händen. Bei jedem seiner Stöße breitete sich die Hitze aus und ihre Finger wurden automatisch fester, sanken tiefer und schneller in sie hinein.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 8:14 am

Er sah mit dunklem und verlangendem Blick zu wie ihre Finger immer fester und schneller in und aus ihr glitten. Seine Stöße wurden fester und seine ganze Kraft lief auf sie hinaus, wenn sie immer und immer wieder gegen die Fensterscheibe gepresst wurde.
"Arris ... du bist so heiß..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 8:53 am

Sie ließ einen weiteren Finger in sich gleiten und bewegte sie fest. Ihre Haare fielen nach Vorne in ihr Gesicht, blieben an ihren Wangen kleben und kitzelten ihren Rücken.
"Night..." sie schnappte nach Luft als ihre Knie zitterten, lange konnte sie nicht mehr stehen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 9:18 am

"Arris..!" stöhnte er laut als er sich nach vorne beugte und in ihren Nacken biss. "Gott Arris ich liebe und begehre dich so sehr.. so sehr.. " stöhnte er, stieß solange noch fest zu bis er sich nun doch nicht mehr halten konnte und schließlich kam, nachdem er noch fest in sie gestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 9:28 am

Sie stöhnte, kreischte fast als er so fest zustieß und kam, so dass nicht nur ihre eigene Flüssigkeit sondern auch seine an ihren Beinen hinab lief. "Night...bitte..." Sie nahm seine Hand und legte sie zu ihrer die immer noch in ihr war.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMo Jun 02, 2014 9:31 am

Er stützte sich einen Moment an ihr ab, er musste erst noch verkraften, wie wunderbar es gerade gewesen war.
"ja .. Arris.. was wünscht du dir so sehr?"
Er leckte die Flüssigkeit an ihrem Bein ab, seine und auch ihre.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 1:54 am

Sie versuchte seine Finger zu nehmen aber ihre Hände Zitterten. "Ich will ich spüren...jetzt...hier" sie keuchte und sah ihn mit roten Wangen an.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 3:07 am

Er leckte sich über die Lippen und fasste sie an ihrem Hintern mit den Händen an, dann ließ er seine Zunge durch sie hindurch gleiten und schloss die Augen. "gerne .. ich gebe dir gerne das Gefühl von mir .. sehr sehr gerne.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 7:29 am

Sie stöhnte laut auf und ihre Knie begannen zu zittern. Ihre Finger immer noch in sich bewegend krallte sie sich am Glas fest und drückte sich gegen dieses um stehen zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 7:48 am

Er ließ seine Zunge spielen während seine Hände an ihr auf und ab glitten und seine Augen ihre Finger wieder beobachtete. "Gott Arris... "
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 9:01 am

"Night...sieh nur was du mit mir anstellst...was du tust" sie keuchte und ließ den Kopf nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 9:10 am

Er stöhnte leise und fuhr erneut die ganze Zeit über ihren Körper mit seinen Händen. "Ich sehe es .. und ich bin stolz darauf ..." hauchte er verführerisch, noch weiter mit seiner Zunge spielend.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 9:23 am

Sie ging in die Knie, atmete schwer und rang nach Luft als sie kam und ihre Finger aus sich hinaus zog. Langsam legte sie diese an ihre Lippen und leckte unsicher darüber.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyDi Jun 03, 2014 9:54 am

Er musste stöhnen als er sah wie sie ihre Finger ableckte als sie diese hinaus gezogen hatte. "Leck sie ganz ab, Arris .. leck deinen wundervollen Saft von deinen Fingern .." hauchte er als er sich wieder aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 EmptyMi Jun 04, 2014 8:09 am

Sie wurde rot, sah zur Seite und Leckte die Finger dann komplett ab. Ihr Blick glitt zu ihm hoch und sie stand auf wackeligen Knien auf um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-