Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 4:23 am

Er nickte und blickte sie an. "Ist okay.." Er dachte kurz nach, dann breitete er noch immer schwach die Arme aus. "komm her."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 4:47 am

Sie sah ihn unsicher an und fiel dann in seine Arme, darauf beachtet ihm nicht weh zu tun. "Es tut mir so schrecklich leid..." sie weinte leise.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 5:11 am

"Hör auf zu weinen .. bitte weine nicht .. bitte..." Er fuhr sanft durch ihr Haar und drückte sie an sich. "Ich mag es nicht wenn du weinst."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 5:29 am

"Aber ich hab dir so schmerzen bereitet.." sie schloss die augen und versuchte nicht zu weinen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 5:57 am

"Weil du nicht anders konntest..." sagte er leise und fuhr weiter durch ihr Haar "Deshalb .. ist es nicht so schlimm..."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 6:07 am

"das ist doch keine entschuldigung...." sie versteckte ihren Kopf an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 6:09 am

Er legte ihren Kopf vorsichtshalber in seine Armbeuge und küsste ihren Kopf vorsichtig. "Aber du kannst nichts dafür..."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMo Jun 23, 2014 7:05 am

Sie sah schuldbewusst an die Decke und strich sanft über seine Brust. "Tut es weh?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMo Jun 23, 2014 7:06 am

"Naja ... ich spüre es und es tut weh, aber es sind keine solchen Qualen .. wie eben.." Er fuhr durch ihr Haar und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMo Jun 23, 2014 8:33 am

"Soll ich dir noch was gegen die Schmerzen geben?" fragte sie leise und blickte ihn vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMo Jun 23, 2014 9:05 am

Er schüttelte den Kopf und lächelte sanft. "Ist schon okay.." lächelte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMo Jun 23, 2014 9:19 am

Sie band ihn an den Beinen und Armen los, hätte sie schon viel früher machen können. "Was kann ich tun damit...es dir besser geht?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMo Jun 23, 2014 9:23 am

"Einfach hier bleiben. Wenn du gehst, wird es nur schlimmer." sagte er leise, er brauchte Wärme, er brauchte sie.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyDi Jun 24, 2014 5:25 am

Sie seufzte leise, lächelte dann aber sanft. "Okay..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyDi Jun 24, 2014 5:27 am

Er nickte und fuhr durch ihr Haar. Er wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte, aber er wusste dass er es nicht aushalten würde wenn sie jetzt gehen würde.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyDi Jun 24, 2014 6:04 am

Sie bemerkte seine Hand in ihrem Haar und sah leicht zu ihm rüber. Ob er ihr wirklich verzeihen könnte?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyDi Jun 24, 2014 6:29 am

Er schloss die Augen und genoss einfach die Stille die herrschte. Er wusste nicht was passierte wenn er einschlief, ob sie seine Träume fressen würde.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyDi Jun 24, 2014 7:10 am

Sanft strich sie über seine Wange, in der Hoffung seine Schmerzen würden bald vorrüber gehen.
Außerdem bemerkte sie seine Müdigkeit. "Schlaf ein...ich tu dir nichts..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyDi Jun 24, 2014 9:33 am

Er nickte und schmiegte seine Wange in ihre Hand. "Versuch auch zu schlafen... wenn du willst, kannst du meinen Traum haben .. ich schenke ihn dir..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMi Jun 25, 2014 3:10 am

"Nein...ich habe dir schon deinen letzten Traum genommen, du hast Schmerzen also musst du sich ausruhen...wenn ich dir wieder deinen Traum raube wühle ich dein inneres nur unnötig auf" sie strich weiter sanft über seine Wange. Innerlich sehnte sie sich nach einem Traum, nach seinem Traum aber sie würde ihm nicht mehr wehtun...nie wieder.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMi Jun 25, 2014 3:57 am

Er legte seine Lippen an ihre Hand und seufzte leise als er schon fast eingeschlafen war. "Nimm bitte... wenn du ihn willst, halte dich nicht zurück, damit komme ich schon klar..." hauchte er während er sie fest an sich drückte und langsam aber sicher einschlief und dann in einen Traum verfiel.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMi Jun 25, 2014 4:35 am

Sie sah ihn eine weile schweigend an, sein schlafendes Gesicht war wunderschön. Egal wie sehr sie seinen Traum begehrte...sie könnte ihn nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMi Jun 25, 2014 4:47 am

Er fuhr im Schlaf immer wieder mit seinen Händen über ihren Körper und legte seinen Kopf in ihre Halsbeuge um ihren Duft einatmen zu können. Es tat so gut, ihre Wärme zu spüren, so unglaublich gut..
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMi Jun 25, 2014 5:50 am

Sie küsste sanft seine Stirn und sah ihn liebevoll an, wieso war sie nur so? Es war so gar nicht ihre Art....
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 EmptyMi Jun 25, 2014 9:19 am

Er träumte von einem Wasserfall und bunten Vögeln und ganz vielen Keksen und einem wunderschönen Meer und er seufzte zufrieden wenn er dabei an Vexus dachte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-