Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Aces Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Aces Haus   Sa Mai 10, 2014 10:28 pm

Sein haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Aces Haus   Sa Mai 10, 2014 10:33 pm

<--- Arzt
Sie kam keuchend an seiner Haustür an und klingelte Sturm.
Es dauerte nicht lange bis der Schwarze Engel die Tür öffnete und ohne zu fragen nahm er sie in den Arm.
"Ich hasse ihn...ich hasse ihn" sie konnte nicht weiter reden und da er verstand hob er sie hoch und trug sie auf die Couch und versuchte sie dort erstmal zu trösten.
"Alles wird gut" flüsterte er in ihr Ohr. "ich pass auf dich auf" Er brauchte keine fünf Minuten um Scath zurück zu drängen und er hörte sich wartend an was sie zu sagen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 5:02 am

<--- Arzt
Er brauchte nicht lange um das Haus zu finden, er hatte einfach in der Nachbarschaft rumgefragt und schließlich klingelte er dann an dieser Haustür. Er hoffte dass Ace schnell aufmachte.
Er hatte keine Ahnung, was er sagen sollte, aber er musste Nyra wieder haben.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 5:25 am

Er hörte die Tür und zog die Decke über Nyra die inzwischen eingeschlafen war. Es tat ihm weh sie so zu sehen...ununterbrochen weinte sie, sogar jetzt noch im schlaf, und sie hatte starke Schmerzen.
Als er die Tür öffnete sah er den Mann vor der Tür ernst an. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 6:07 am

Er blickte Ace aus wachen Augen an, sah zu ihm, er war nicht viel keiner als er selber, vielleicht ein paar wenige Zentimeter.
Wo ist Nyra..? fragte er zuerst ein wenig vorsichtig, aber was konnte er riskieren?
Ich will sie sehen, wo ist sie? wiederholte er fest.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 6:20 am

Er verschränkte die Arme. "Ach du bist das..." er sah über seine Schulter. "Ich glaube nicht das sie dich sehen will" Sein blick wanderte zurück zum Rotschopf "Sie weint die ganze zeit...ich werde nicht zulassen das du es noch schlimmer machst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 6:39 am

Sie weint? Sagt sie auch weshalb sie weint?
Seine Augen verengten sich, er wollte ihm verbieten mit ihr sprechen zu dürfen.
Lass mich rein. Ich will sie sehen. Und ich glaube nicht, dass ich es noch so viel schlimmer machen werde als es eh schon ist.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 6:48 am

"Du fragst warum sie weint?" verständnisslos sah er ihn an. "Der Grund dafür bist du Junge!" Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht wie du das nicht verstehen kannst...sie macht sich solche Vorwürfe und das nur weil du sie für eine Schlampe hällst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 7:30 am

Sein ganzer Körper spannte sich an, als ihm gesagt wurde, dass er Nyra für eine Schlampe hielt.
Nein, das tat er ganz sicher nicht.
Er schlug ihm mit seiner Faust in den Bauch und knurrte tief. Was weißt du schon davon? Was weißt du schon, was ich über sie denke? Gar nix!

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 8:13 am

Er kürmmte sich und schlug aus Reflex zurück.
"Ich weiß was sie mir gesagt hat...sie hat schreckliche Angst und wenn sie sagt das du daran schuld bist dann wirst du nicht zu ihr gehen! Ich bin froh das sie gerade ein wenig schlafen kann du musst das nicht wieder kaputt machen und Scath wieder übernehmen lassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 9:12 am

Er wich aus, hielt ihn fest und sah ihm in die Augen.
Sie hat Angst..? Wovor hat sie Angst? Sag es mir! Ich muss das wissen verdammt! Er musste sich stark beherrschen nicht zu brüllen, innerlich bebte er vor Wut, die er kaum kontrollieren konnte.
Wenn Scath übernahm ... was passierte in der Zeit mit Nyra?

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 9:20 am

"Verstehst du nicht? sie hat angst vor dir!"
Er schüttelte verständnislos den Kopf als er ein Schluchzen hörte. "Ich weiß nicht ob du weist wie sehr du ihr Angst gemacht hast, wie sehr du sie verletzt hast...aber ich sage dir eines...sehr"
Er drehte sich um und lief zur Couch wo er nachsah ob sie noch schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   So Mai 11, 2014 10:33 am

Er zuckte nicht einmal zurück als dieser sagte dass Nyra Angst vor ihm hätte. Das war ihm klar, aber irgendwie interessierte es ihn such kaum. Immerhin wusste sie, wie er reagierte wenn sie von anderen Männern sprach.
Und sie schwanger, und das nicht von ihm.
Als Ace ins Wohnzimmer ging, nutzte er die Chance und kam ebenfalls hinein, wo er auf die kleine Gestalt auf der Couch blickte.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 5:30 am

Er strich leicht über Nyras Wange in der hoffnung sie würde aufhören zu weinen.
"Warum kannst du nicht wenigstens so lange deinen Arsch hier raus bewegen bis es ihr besser geht"
Er seufzte und setzte sich auf den Sessel. "Wieso glaubst du ihr nicht das du der Vater bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 5:55 am

Mein Arsch kann sich nicht bewegen, dass kann nur ich.
Er blieb am Türrahmen stehen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich kann keine Kinder kriegen .. ich bin nicht als Vampir geboren, bei mir geht das nicht.
Er blickte ihn ernst an, er würde ganz sicher nicht gehen.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 6:33 am

Er sah eine lange zeit nur in sein Gesicht. "wie bist du da denn so sicher? Du kannst doch auch einen Orgasmus haben...ob du nun ein geist zombie oder Vampir bist macht doch da keinen unterschied...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 7:10 am

Ich kann vielleicht kommen, aber das hat nichts damit zu tun. Meine Gefäße wurden durch das Gift zerstört, dass mich zum Vampir gemacht hat. Ich kann keine Kinder zeugen.
Er sprach den letzten Satz hart aus. Irgendwie wünschte er sich schon Kinder, auch wenn sie nerven konnten. Er hatte sich eigentlich mehr oder weniger damit abgefunden.. aber manchmal wünschte er, er könne noch welche haben.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 7:48 am

Er zuckte mit den Schultern. "Für mich macht das keinen Unterschied...du nimmst ja auch Blut in dich auf um zu überleben...außerdem kenn ich sogar Zombies die Kinder haben...und andere Vampire"
Er bemerkte sie Nyra sich leicht bewegte und erkannte Schmerz in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 8:28 am

Ich weiß es nicht genau. Wenn man als Vampir geboren ist kann man Kinder kriegen, weil man das Gift zwar besitzt, es aber nicht im Körper verteilt hat. Er verstummte ebenfalls als er erkannte, wie Nyra sich regte und beobachtete sie.
Irgendwie machte es ihm nichts aus dass sie Schmerzen zu haben schien, aber er ließ sich nichts anmerken.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 8:44 am

Er sah in die leicht geöffneten und trüben Augen des Mädchens und schüttelte den Kopf. "Bleib liegen...du fällst nur wieder um" Dann wandte er sich wieder an Gordian. "Und du denkst sie freut sich darüber schwanger zu sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 8:57 am

Er dachte ein wenig nach. Vielleicht würde Nyra es merken dass er da war, wenn er sprach, aber was würde sie dann tun?
Ich weiß es nicht... Ich wünsche ihr viel Glück mit dem Kind. Musste er noch deutlicher machen, dass er es nicht als seines betrachten würde ..?

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ace


Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 9:06 am

Er blickte Nyra ernst an als sie aufstand. Ihr Blick war kurz auf ihn gerichtet dann auf Gordian bevor sie den Raum verließ und in den Garten ging. Was sie genau vorhatte konnte er nicht sagen.
"Ich versteh nicht wie ein jemand so Gefühlslos sein kann" komentierte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 9:08 am

Sie wollte nicht vor Gordian weinen, nein das würde sie ihm nicht gönnen. Erst als sie im garten war ließ sie die tränen ihre Wangen hinab laufen, gab jedoch keinen Ton von sich.
Sie kannte sich im Wald hinter Ace haus aus, als kind war sie hier so oft gewesen...
Mit schnellen Schritten rannte sie hinein und wühlte in ihrer Tasche nach der kleinen Flasche und den Zündhölzern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
avatar
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Aces Haus   Mo Mai 12, 2014 10:40 am

Er begegnete ihrem Blick nur kurz ehe er selber weg schaute.
"Ich bin nicht gefühllos
Ich empfinde sehr wohl Gefühle. Aber du hast davon keine Ahnung. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was das auslöst. Du stehst nur daneben und schaust zu und merkst dass du rein gar nichts tun kammst dafür."
Seine Stimme wurde leiser und er blickte Ace abschätzig an.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Aces Haus   Di Mai 13, 2014 2:20 am

Sie lief tief in den Wald hinein und ließ sich dann an dem Stamm einer großen Eiche sinken. In der Ferne sah sie die Bank und die Schaukel auf welchen sie als Kind mit Hunter, Nyron und Ace gespielt hätte.
Lächelnd zeichnete sie mit einem Stock Runen auf den Boden und sag sie leise vor sich hin bis ein leuchtender Kreis sich ungefähr 100 meter erntfernt von ihr bildete. Er verschwand und sie kippte die Flasche vor sich aus.
Nach gefühlten 1000 versuchen schaffte sie es eins der Zündhölzer entflammen zu lassen und zündete dann die Flüssigkeit auf dem Boden an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Aces Haus   

Nach oben Nach unten
 

Aces Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-