Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 8:54 am

Er strich über ihr Haar und blickte einen Moment in ihre roten Augen ehe er zur Decke blickte. Okay also ich bin der Meinung dass es ganz gut war.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 9:29 am

Ja...sie nickte der Meinung bin ich auch...du warst doch besser als gedacht. Sie grinste und erhob sich ganz langsam.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 9:33 am

Er ließ sie aufstehen und blickte sie dann schief an. Sehe ich etwa aus als könnte ich nichts? fragte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 10:03 am


VEXUS:
Doch doch...aber du hattest ja so fies gespielt. Sie grinste und strich sich die Haare zurück. Aber du hast dich bewiesen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 11:25 am

Das freut mich ... ich hatte aber auch eine gute Partnerin .. grinste er wo er sich ebenfalls erhob und anfing sich wieder anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 pm

Sie beugte sich leicht vor und sah ihn grinsend an. Danke sehr. Dann schwang sie sich um, warf ihre Jacke um ihre Schultern und lief ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 10:00 pm

Er sah ihr mit großen Augen bei dieser Bewegung zu und lief ihr dann nach, wobei er sich fast verlief.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 10:46 pm

Sie ließ sich auf die Couch fallen und breitete sich dort aus. Ach bestes Sofa ever...
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 11:19 pm

Er setzte sich neben sie und breitete sich ebenfalls aus. "Also groß ist es auf jeden Fall .." lachte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 11:28 pm

Und weich und so bequem. sie schloss schwärmend die Augen und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyMo Apr 21, 2014 11:36 pm

"Bist du auch. ." Murmelte er lächelnd mit Blick auf ihre Brüste. "Sehr sogar. "
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 12:07 am

Sie lachte und legte seinen Kopf auf ihre Brust. Das hör ich doch gerne.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 6:16 am

Dann kann ich es auch öfter sagen.. grinste er zu ihr nach oben als er auf ihren Brüsten lag.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 6:28 am

Sie küsste seine Stirn und spielte mit seinem Haar. Was möchtest du jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 6:36 am

Er dachte nach und schloss dabei die Augen. Auf jeden Fall etwas das Spaß macht ... hmm ...
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 6:58 am

Mh...schlag was vor grinste sie und streifte seine Lippen mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 7:29 am

Er biss leicht in ihren Finger und grinste dann. Naja, da ich deine Stärken ja jetzt kenne... wo sind deine Schwächen?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 7:50 am

Sie kicherte leicht und dachte nach. Mh...ich bin nicht sehr stark...ich bin Sportlich nicht sehr gut und ich bin recht Vorlaut....
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 7:53 am

Er grinste zu ihr hoch und dachte nach wie er das ausnutzen konnte. Nicht sehr stak also? Also kämpfst du nicht?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 8:21 am

Nein...ich greife aus dem hinterhalt an. Sie hob die Hände und ballte sie zu Fäusten. Ich bin Bogenschütze.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 8:53 am

Er beobachtete wie sie die Hände zu Fäusten ballte und nahm sie um sie sanft wieder aufzulösen. Bogenschütze also, hm? Interessant. Er blickte sie neugierig am um zu schauen ob sie sauer war.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 9:05 am

Sie nickte stolz. Ja...ich habe einen verzauberten Bogen. Ein geheimnissvolles Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 9:11 am

Einen verzauberten Bogen? Und wie ist er verzaubert geworden? Er lachte leicht. War sie wohl meinte?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 9:34 am

Das war ich grinste sie und rollte sich auf ihn. Ein Schuss und du wirst Blind.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 9:34 am

Das war ich grinste sie und rollte sich auf ihn. Ein Schuss und du wirst Blind.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-