Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:10 am

Sie nähte mit einer ausgesprochen guten Ausdauer seine Wunden zusammen und zerriss den Faden mit ihren Zähnen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 12:44 am

Er stöhnte leise und bemühte sich weiter tief Luft zu holen. "Vexus.." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:00 am

Sie strich kurz über seine Wange. "Ich kümmer mich um dich" sie stand kurz auf und holte Schmerztabletten die sie ihm in den Mund lag und ihm zum schlucken brachte. Dann legte sie seinen Kopf auf ihren Schoß und strich mit dem Daumen über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:09 am

Er schluckte die Tabletten schnell und schloss die Augen als er in ihrem Schoß lag und ihre Wärme spüren konnte. "Danke Vexus..." hauchte er und suchte mit seiner ihre Hand um sich fest zu halten.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 1:46 am

Sie gab ihm ihre Hand und drückte sie leicht. "Ich bin schuld also bitte dank mir nicht"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 2:10 am

"Nein.. ich danke dir dafür dass du da bist..." hauchte er und öffnete seine Augen um sie an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 2:28 am

Sie lehnte ihre Stirn leicht gegen seine und seufzte leicht. "Ich bin immer da"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 5:16 am

Er nickte leicht und genoss es einfach nur ihre Nähe zu spüren. "Ich liebe dich Vexus..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 7:12 am

Die Worte die er ausprach rannen ihre Adern hinab wie flüssiges Gold. Wie konnte er das nur sagen nachdem sie ihn so schrecklich weh getan hatte?
"Ich...dich auch Cyril sehr sehr sogar..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 8:14 am

Er nickte leicht, die Schmerztabletten wirkten schnell und ihm wurde leicht benebelt vor den Augen, aber er war mit vollen Sinnen da. "Ich liebe dich ... ich liebe dich ..." hauchte er und schaute sie trüb an.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 8:36 am

Sie nickte lächelnd und küsste ihn sanft. "Ich dich auch Cyril...mehr als du es dir vorstellen kannst"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 9:21 am

Er legte seine Hände an ihre wangen und zog ihre Lippen zu seinen. "Bleib bei mir..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMo Jul 07, 2014 10:55 pm

Sie lehnte ihre Stirn an seine die leicht warm war und lächelte sanft. "Du wirst mich nicht mehr los..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 4:30 am

"Bedaure ich nicht.." hauchte er lächelnd während er durch ihr Holzfarbenes, weiches Haar fuhr.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 6:58 am

Sie wurde leicht rot um die Nase und küsste seine Wangen mehrmals. "Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 7:19 am

Er lächelte bei ihrem Kuss und schaute sie liebevoll an. "Sagen wir es so.. an einem Marathon könnte ich nicht gerade teilnehmen aber solange du jetzt nichts mit mir vorhast geht es mir gut.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 10:25 pm

Sie lachte leicht und nickte. "Marathon laufen ist eh doof..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 10:27 pm

Er grinste und nickte. "Das ist so sinnlos ... da laufen eh nur alte Opas."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 10:43 pm

"Also...bleibst du schön hier" sie lächelte und schlang die Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 11:18 pm

"Ich bleibe immer bei dir.. solange du mir platz bietest.." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 11:26 pm

Sie nickte lächelnd und schmiegte sich an seine Wange. "Mein haus bietet genug Platz"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMi Jul 09, 2014 3:13 am

"Ich weiß. Ich mag dein Haus. Aber dich mag ich noch mehr.." flüsterte er und schaute in ihre roten Augen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMi Jul 09, 2014 3:36 am

"Ich mag dich am liebsten" lächelte sie und strich über seine Muskeln. "Besonders so nackt"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMi Jul 09, 2014 4:37 am

Er grinste leicht und merkte selber dass er noch komplett nackt war. "Ich mag dich auch sehr gerne.. auch nackt.." hauchte er und zupfte an ihrem Oberteil.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 EmptyMi Jul 09, 2014 4:49 am

Sie grinste ein wenig und machte die Knöpfe ihrer Bluse auf. "schön das wir einer Meinung sind"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Nyras Haus
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-