Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 8:36 am

Sie lief unruhig auf und ab und knetete die Hände. Sie sorgte sich so sher....so sehr....und nun hatte er Schmerzen...
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 8:54 am

Er versuchte den Schmerz zu ignorieren, und als er dann nach ließ, nach einer Ewigkeit, hob sich seine Brust einfach nur stark und schnell und er rang nach Luft.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 9:13 am

Sie nahm seine Hand hoch und prüfte seinen Puls. "alles klar? also...lassen die schmerzen nach?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 9:39 am

Er keuchte stark, aber er nickte leicht, wenn auch ein wenig schwach. "Es wird langsam besser ... Vexus, was ist das für ein Zeug?"
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyMi Jun 18, 2014 3:10 am

Sie sah kurz weg "Das ist nur Blut eines Gestaltenwandlers"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyMi Jun 18, 2014 8:43 am

Er schaute sie verständnislos an. "Eines .. Was?" Was für ein Wesen?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyMi Jun 18, 2014 9:03 am

"Ein gestaltenwandler ist in der Lage alle Formen der Welt anzunehmen" sie versuchte einfach zu erklären. "Sowas wie ein Ditto aus pokemon?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyMi Jun 18, 2014 9:07 am

Er blickte sie an und schloss die Augen. "Ich will kein Alien sein... " jammerte er. Er hatte ja noch nicht mals gewusst dass es sowas überhaupt wirklich gab.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyMi Jun 18, 2014 10:05 pm

Sie lachte obwohl sie Situation nicht zum lachen da war. "Alliens gibt es nicht....sonst wär jeder zweite Mensch ein Allien...wir sind nur anders als ihr Menschen"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyDo Jun 19, 2014 10:13 am

"Bin ich jetzt .. sowas wie unverletzlich? Bin ich stärker als sonst?" Er legte die Hand auf seine Riesige Narbe die sich nun von seinem Hals zu seinem Becken verlief.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 2:59 am

Sie nickte. "Ja...du bist stärker...aber nicht unsterblich" Sie zog ihr Hemd über den Kopf und fuhr mit dem Zeigefinger eine Narbe von ihrem Rechten Handgelenk bis zu ihrem Herzen nach. "Ich bin ein Nachtmahr"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 8:15 am

Er betrachtete sie und schaute auf die Narbe. "Was ist .. ein Nachtmahr...?" fragte er leise. Hatte es vielleicht mit seinem Traum letzte Nacht zutun? Wurde jeder zu einem solchen Wesen wie er oder sie wenn er aufgeschnitten wurde?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 8:40 am

Sie seufzte. "Nachtmahre fressen die Träume von Menschen um zu leben...wir selber können nicht mehr träumen..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 8:50 am

Er blickte sie an und schluckte. "Nicht mehr ... träumen? Wie kannst du das aushalten... Träume sind so wuundervoll.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 8:54 am

Sie sah wieder weg. "Deswegen fressen wir anderer Leute Träume...nur um selbst einige Minuten wieder Träumen zu können..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 9:02 am

Er blickte zur Seite. Was für ein schreckliches Schicksaal. "Du kannst meine Träume haben .. wenn du möchtest ..." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 9:07 am

"Ich...ich hatte sie schon" sagte sie leise und voller Schuld.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptyFr Jun 20, 2014 10:55 am

Er blickte weg und schloss die Augen für ein paar Sekunden. "Letzte ... Nacht oder?" fragte er ernst.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptySa Jun 21, 2014 12:32 am

Sie trat einen Schritt zurück und sah zu Boden. "ja..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 12:56 am

Er nickte einfach nur und atmete ein paar mal tief durch. "Warum hast du mich aufgeschnitten?" fragt er dann.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 2:15 am

"ich...als ich damals her gekommen bin hat man mich zu diesem Nachtmahr gemacht...nachdem ich überlebt hatte brachte man mir bei genau das selbe mit allen anderen zu tun die ich finde...ich hab nich einmal mehr nachgedacht." sie suefzte.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 2:20 am

Er nickte. Er verstand es trotzdem nicht. "Willst du es jetzt weiter versuchen? Ich meine, du kannst tun und lassen an mir was du willst."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 2:56 am

Sie sah ihn kurz an. "Nein...ich will nicht das du schmerzen hast"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 3:45 am

Er nickte einfach und blickte an die Decke. "Ist oke. Jetzt sind sie ja auch weg." sagte er recht leise.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 4:11 am

Sie sah schuldbewusst zu boden und bohrte sich selbst die Nägel in die Arme. "es tut mir leid.."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-