Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 3:58 am

Sie lächelte zufrieden als er schlief und setzte sich neben ihn, sie würde einfach wach bleiben...dann würde sie auch nicht in die versuchen kommen seinen Traum zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 4:09 am

Er lächelte im Schlaf und zog an ihren Armen damit sich näher an ihm lag und atmete ihren Duft ein wenn er seufzte.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 4:39 am

Er scheinte gut zu träumen und das freute sie, ihr raub an seinem letzten traum hatte also keine Schäden hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 4:59 am

Er träumte den schönen Traum zu ende und wachte langsam langsam wieder auf wobei er nach ihr suchte.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 6:46 am

Sie streckte sich ein wenig und sah sich im raum um. Was sollte sie tun?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 7:23 am

"Vexus..." murmelte er und tastete mit seiner hand nach ihr.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 7:40 am

Sie nahm seine hand sanft und küsste sie. "Ja Cyril?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 7:43 am

"Gott sei dank .. du bist nicht gegangen..." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDo Jun 26, 2014 7:51 am

"Wieso sollte ich?" fragte sie still und lehnte die Stirn an seine Hand. "Ich pass af dich auf...ab jetzt..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyFr Jun 27, 2014 7:45 am

"Du musst nicht auf mich aufpassen, du musst nur bei mir bleiben.." sagte er leise und küsste ihre Stirn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyFr Jun 27, 2014 8:04 am

"Das tu ich auch" sie lächelte leicht und strich die Strähnen seines Haars zurück. "Soll ich dir was bringen?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyFr Jun 27, 2014 8:12 am

Er lächelte sanft und grinste. "Nein.. ich könnte nur vielleicht ein Bad gebrauchen aber .. das würde wahrscheinlich etwas schmerzhaft werden.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyFr Jun 27, 2014 8:34 am

"Die wunde ist genäht aber...ja es könnte brennen" sie seufzte. "Magst du trotzdem baden?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyFr Jun 27, 2014 8:48 am

Er dachte erst nach aber eine Dusche würde jetzt wohl doch gut tun. "Ich will es versuchen... es wird schon gut gehen.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptySa Jun 28, 2014 8:55 am

sie reichte ihm eine Hand und half ihm beim aufstehen. "soll ich dir dabei irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyMo Jun 30, 2014 12:37 am

Er lachte leicht und richtete sich langsam auf, sein Körper fühlte sich so schwer an wie noch nie in seinem leben. "Nein... warte .. nur kurz.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyMo Jun 30, 2014 4:38 am

Sie sah ihm besorgt nach und lief ihm mit einem leichten abstand nach. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyMo Jun 30, 2014 4:47 am

Er nickte und nahm kurz ihre Hand um sich besser fest zu halten. "Ja ... ich kann nur nicht so schnell.." sagte er leise und suchte mit den augen das bad.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyMo Jun 30, 2014 5:07 am

Sie führte ihn langsam den Gang entlang zum Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDi Jul 01, 2014 2:51 am

Er blickte sich im bad um und seufzte. "Ich glaube badewanne ist besser oder.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDi Jul 01, 2014 8:57 am

Sie nickte, ließ wasser ein und legte bereits ein Handtuch hin. "Soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyDi Jul 01, 2014 9:05 am

Er öffnete seine Hose und setzte sich an den rand der Wanne. "Ich werde dich rufen wenn ich hilfe brauche..." sagte er während er das wasser betrachtete.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyMi Jul 02, 2014 5:53 am

"Okay" sie lächelte, verließ den Raum und wartete vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyMi Jul 02, 2014 7:13 am

Er ließ sich langsam in die Wanne sinken als sie voll war und krallte sich an den Wänden fest als das Wasser sich in seine Wunden brannte und ihn aufschreien ließen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am

Sie schreckte auf und lief ohne nachzudenken ins Bad hinein wo er nackt in der Wanne lag. "Cryil ist alles okay?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-