Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptySo Jun 15, 2014 7:25 am

Er riss die Augen auf und brüllte los, was passierte da? Warum spürte er plötzlich diese extremen Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptySo Jun 15, 2014 8:42 am

Sie lachte doch aus irgendeinem Grund wurde ihr Lachen leiser als er brüllte. "Es tut mir leid Cyril...ich kann nicht anders" in ihren augen lag etwas wie schmerz als sie den seinen sah aber sie stoppte nicht....dieses Gefühl das ihn von seinen Schmerzen befreien wollte musste sie unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptySo Jun 15, 2014 8:59 am

Er blickte entsetzt in ihre Augen, sein ganzer Körper spannte sich an und seine Fäuste krallten sich an die Unterlage. Sie schnitt so tief .. wieso schnitt sie? Sein Herz pochte und er hatte das Gefühl dass es gleich aus seiner Brust springen würde, so groß waren seine Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptySo Jun 15, 2014 9:09 am

Sie spürte seinen Schmerz und es ließ ihr Herz fast aussetzten. Ihre Augen weiteten sich ein wenig und sie stoppte in ihren Taten. Was tat sie nur...sie fügte ihm so schlimme schmerzen zu....aber sie...sie...
Sie schüttelte heftig den Kopf, hielt sich diesen mit den Händen und taumelte ein paar schritte zurück.
Was tat sie...was hatte sie vor...was wollte sie erreichen? Er hatte ihr vertraut und er hatte ihr wärme geschenkt...das alles waren Sachen die sie sonst nicht kannte...es brachte sie aus dem Konzept.
"Was tue ich nur hier?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptySo Jun 15, 2014 9:16 am

Er stöhnte auf und biss seine Lippe so wund bis sie ebenfalls blutete, er kniff seine Augen zusammen und wandte den Kopf auf, sodass seine Haare in sein Gesicht fielen und seine Augen verdeckten. Er merkte wie sich Schweiß auf seiner Stirn bildete, die Schmerzen waren so unerträglich ... so extrem, so grauenhaft...
"Warum... machst du das... Vexus..."
Er konnte kaum reden, Blut strömte seinen Körper hinunter, sie hatte so viel aufgeschnitten, seine Adern und Venen .. wollte sie dass er qualvoll verblutete?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptySo Jun 15, 2014 9:22 am

Sie keuchte erschrocken bei seiner Stimme auf. Wenn sie nichts tat würde er sterben und sie würde seine Stimme nie wieder hören können. Langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen, liefen heiß und schnell ihre Wangen hinab als sie kreischend auf ihn zu lief und zitternd auf ihn hinab blickte.
"Ich....ich" sie schüttelte den Kopf und verteilte Tränen auf seinem Körper.
ohne zu denken begann sie seine Wunden so schnell es ging wieder zusammen zu flicken und taumelte durch den Raum wo sie einfach willkürlich irgendwelche substanzen zusammen warf und sie in seinen Mund tropfen ließ.
"Es tut mir so leid...ich..ich bin ein Monster"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptySo Jun 15, 2014 9:46 am

Er kreischte auf als sie seine Wunden zusammen flickte und bäumte sich erneut auf, es tat so weh, so schrecklich weh... Ein paar Tränen stahlen sich aus seinen Augen und er verzog das Gesicht als immer wieder Schmerzen von seinen großen Wunden seinen Körper zu zerreißen schienen.
Die verschiedenen Substanzen liefen einfach seine Kehle hinab und er konnte sie kaum schlucken, sie hatte fast seine Kehle durchtrennt und seine Stimme schien kaum noch vorhanden zu sein wenn er immer wieder aufbrüllte.
"Du willst mich töten..." brachte er nur noch hervor, er konnte ihr weder in die Augen sehen noch irgendein Stück seines Körpers bewegen, bei solchen Qualen würde eh keine Zelle mehr seinem Willen gehorchen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 4:35 am

Sie sah ihn verzweifelt an. "Nein!" rief sie dann laut und schüttelte den Kopf, es war sogar die Wahrheit.
"Ich....ich wollte dich nie umbringen" Sie hatte nur etwas testen wollen...doch sie beräute es.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 7:10 am

Er schüttelte ganz schwach den Kopf und schloss Augen. "Mach dass es aufhört Vexus ... bitte ..." stöhnte er, schon wiederglänzte Schweiß auf seiner Stirn und dass Blut begann wieder zu fließen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 7:51 am

Sie nickte leicht benommen, legte eine Hand auf seine Brust und nahm so zumindest einen Teil seines Schmerzes auf ihren Körper über. Das was sie ihm in den Mund gekippt hatte würde den rest erledigen....ihn jedoch auch zu einem Gestaltenwandler machen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 8:23 am

Sein Körper war noch immer angespannt, aber langsam spürte er wie die Schmerzen weniger wurden. Es tat noch immer so extrem weh und er hoffte dass auch schnell noch der rest, so schlimme Teil enden würde. Aber da war noch etwas anderes, nicht nur die Schmerzen, er spürte noch etwas in sich. "Was ist das...." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 8:28 am

Sie antwortete nicht als die versuchte den Schmerz den sie ihm genommen hatte in ihren Körper zu verbannen ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 8:40 am

Er schaute auf und blickte sie an, was machte sie dass die Schmerzen besser worden? Er sah in ihre Augen und merkte dass sie auch Schmerzen hatte, und als er verstand weshalb schlug er ihre Hand weg, wobei seine Schmerzen augenblicklich wieder stärker wurden.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 8:57 am

Sie ließ sich nicht von ihm abwimmeln und legte ihre Stirn auf seine, die Hände auf seiner Brust. "Es tut mir so leid" sagte sie leise mit zitternder Stimme und zog fast seinen Kompletten Schmerz ein. Tränen tropften ihre Wangen hinab, vor Schmerz und angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 9:10 am

"Nein Vexus hör auf damit!" Er drückte sie weg von sich und dabei war es ihm egal ob er leiden musste, er konnte nicht sehen wie sie weinte. "Hör auf damit dir Schaden zu zufügen...!" Er drehte den Kopf weg und versuchte den Schmerz zu ertragen. Er wollte einfach nicht dass sie leidete.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 9:11 am

Sie weinte weiter, ließ sich aber nicht von ihm abdrängen. "Aber es ist meine Schuld! Ich hab dir das angetan....ich weiß nicht mal warum!" ihre Stimme kreischte ein wenig weil Angst sie plagte. "Ist doch egal ob ich Leide....ich will nicht das DU leidest!"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 9:30 am

Warum sagte sie so etwas? Er nahm sie an der Hand und zog ihren Kopf zu sich nach unten, er hielt ihre Hände fest sodass sie ihn nicht berühren konnte. Er küsste sie kurz und biss sich wegen der Schmerzen auf die Lippe, nun kamen sie zurück aber er wollte nicht dass sie weinte, dass es ihr so schlecht ging. "Hör auf zu weinen.." hauchte er schwach.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 5:42 am

Sie sah ihn schockiert an und biss sich auf die Lippe. Das Mittel musste bald wirken und seine Schmerzen stillen. "Es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 6:22 am

Er nickte nur schwach und schloss die Augen, plötzlich war er so unglaublich müde. "Ist okay ..." flüsterte er schwach und ließ den Kopf leicht zur Seite kippen, das fremde Gefühl wurde wieder so stark.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 6:56 am

Sie sah ihn schockiert an udn schüttelte ihn. "Cyril? Cyril!"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 7:07 am

Er konnte kaum etwas erwidern, er hatte das Gefühl dass etwas komplett neues ihn einnahm und etwas mit ihm tat was er sich nie vorgestellt hätte.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 7:44 am

Sie hörte auf ihn zu rütteln und sah ihn mit großen Augen an. "Cyril...wirkt es?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:05 am

Er stöhnte laut auf als das Gift ihn nun komplett einnahm und sein Kreislauf sich an den eines anderen anpasste. "Scheiße tut das weh!" Er biss die Zähne zusammen und spannte sich an.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:15 am

Sie knirschte mit den Zähnen. "Es wird dir helfen...du musst nur kurz warten...bitte..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:20 am

"Ich kann doch eh nichts anderes tun..." Er wandte den Kopf immer wieder in andere Richtungen und versuchte es auszuhalten, und sie hatte recht, langsam ließ der Schmerz nach.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-