Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 5:35 am

"Du brauchst auch keinerlei ANgst zu haben... gar nicht. Aber du kämpfst nicht, wenn es nicht notwendig ist, klar? Wir sind genug, wir werden dein fehlen verkraften." sagte er streng und ging langsam los.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 5:37 am

Er schaute um und hob eine Braue. "Du spürst es?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 5:58 am

Sie nickte seufzend und folgte den anderen. "Ja...ich pass schon auf"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:01 am

Sie nickte leicht und sah sich um. "Sobald jemand den Boden meines Labor betritt weiß ich es..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:04 am

Er nickte leicht und hielt sie hinter sich, in der anderen Hand hielt er seine Waffe.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:05 am

Sie legte den Kopf leicht schief und lächelte. "es freut mich...auch wenn du nicht weißt wieso oder ich aber...." sie zuckte mit den Schultern. "Ich bin gern bei dir"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:24 am

Er lächelte, sogar freudig darüber dass sie so dachte. "Ich wüsste gerne wieso es so ist, ich meine.. ich habe eigentlich keine Kontakte zu anderen Menschen oder Seelen Jägern.."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:27 am

Sie lief ein wenig schneller und zog Hunter weg zu einem anderen Eingang in das Labor. "Lass hier rein gehen... ich kenne den Cyborg hier drin schon, die ist mit dem ganzen Labor verbunden, die spürt den Fall einer Feder. Ich glaube nicht dass wir da rein kommen ohne dass die uns bemerkt, wir müssen ablenken.. und dann hier rein.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:30 am

Er nickte und passte auf dass sie nicht aus der Mitte geriet während sie sich langsam dem labor näherten.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:31 am

Er nickte während er sich durch das Haar fuhr und aufstand um zu dem Raum zu gehen wo Arris gefangen war. "Ich schau einfahc mal kurz nach meiner Geisel.."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:42 am

"tu das" seufzte sie und suchte ihre Waffen beisammen. "Wir haben ein wenig zeit"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:44 am

Sie wachte auf und atmete tief ein, jeder Knochen schmerzte aber sie ignorierte es...sie hörte jemanden kommen...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:44 am

Sie drückte sich an Gordian und ignorierte alles andere um sich herum....bloß nicht ablenken lassen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:45 am

"Eine Sie? du kennst Sie?" er war leicht verwirrt folgte ihr aber trotzdem. "Ich bin erstaunt.."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 6:46 am

"aber du hast doch Kontakt zu diesem Cyborg...Ivery oder?" sie legte den Kopf auf seiner Brust ab und seufzte leicht weil er bequem war.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:05 am

"Wie gesagt, Cyborg. Ein metallisches Herz dass durch Kabeln und Strom ihr Leben erhält. Sie hat keine Gefühle und keine Wärme." Er seufzte als er sie in seinen Armen einbettete.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:07 am

Er betrat den Raum und ließ das Licht ausgeschaltet. Er konnte auch so sehen. "Wach auf." sagte er etwas kalt aber es interessierte ihn kaum ob sie verletzt war.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:08 am

Sie nickte und hielt ihn kurz zurück ehe sie mit Wucht ihren Speer in einen Elektrokabelkasten stieß und damit der Cyborg nun wirklich schon längst jemanden bemerkt haben musste. So war hatten die anderen eine Chance. "Jetzt .. musst du zeigen wie stark du bist."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:10 am

Er merkte wie im Labor Sirenen los gingen und fragte sich warum, aber es war definitiv eine Ablenkung und er sah auch schon wie viele darauf reagierten und sich am Eingang positionierten.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:26 am

Sie hörte wie Sirenen los gingen und schreckte aus seinem Arm auf. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:27 am

Sie spannte sich leicht an, hob jedoch ihre Sense und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:28 am

Er nickte ihr zu und grinste leicht. "Überlass das mir" Sein Bogen war gespannt und wartete nur auf sein Ziel.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:28 am

"ich bin wach" sagte sie leise und sah zu Boden. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyDo Jul 03, 2014 8:29 am

Sie bemerkte die Sirenen und ließ sofort stromschläge durch den Boden der Gänge gleiten...die sollten sich nur hinein trauen....
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 EmptyFr Jul 04, 2014 1:28 am

Er ging zu ihr hin und hob ihr Gesicht an um in ihre Augen sehen zu können. "Deine Leute haben angegriffen... du bist ihnen wertvoller als gedacht." sagte er während er über ihre Wange fuhr.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-