Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 1:29 am

"Ich weiß es nicht." Er klang genauso wie sie erschreckt und er drehte sich um sodass sie unter ihm lag und stand schnell auf.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 1:31 am

Sie grinste zu ihrem starken Superhelden hoch und merkte nur noch wie Stromschläge durch den Boden leicht an ihr hoch schossen und sie leise aufschrie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 1:32 am

Er wartete kurz ab, als er nichts mehr hörte gab er den anderen das Zeichen noch kurz zu warten.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 4:40 am

<--- planschi see

Er sah sich um und lief dann einen der dunkeln nebengänge entlang. Ivy hatte ihm gesagt das er diesen nehmen sollte warum wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 4:42 am

Sie wollte den gang betreten als sie die leichten blitze sah und zurück schreckte so das sie nichts abbekam. "Passt auf...der Boden steht unter strom"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 4:42 am

"Ellie!" er zog sie zurück und hob sie hoch. Er hatte den Strom zu spät bemerkt. "Scheiße ist alles okay?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 4:43 am

"Bist du doof? sie kommen wegen dir" ihr Blick war ernst denn es störte sie nicht...wieso sollten sie denn auch kommen um sie zu retten? sie wollten Night retten weil er ihr anführer war...weil er strak war. Wenn sie dabei mit befreit werden würde wäre das nur ein freudiger nebenfall.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:14 am

<---Plansche See wo sie Späßchen hatten

Sie folgte ihm und drückte sich an ihn, es war irgendwie komisch hier aber sie vertraute ihm.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:16 am

Sie krallte sich an ihm fest und keuchte leicht. "E-Es geht schon. War nicht fest, du kannst mich runter lassen..." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:17 am

Er drückte Nyra ganz schnell zurück und presste sie weg. "Eine Falle.. verdammt irgendwas muss passiert sein."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:18 am

Er lief in den Raum in welchem Ivery war und schaute sie fragend an. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:20 am

Er starrte sie eiskalt an und zog sie an ihrem Haar hoch. "Ich bezweifle dass ich doof bin.." sagte er ruhig und leise während er sie wieder runter ließ und auf sie hinab schaute. "Du solltest trinken. Und essen. Ich will nicht dass meine Geisel verhungert."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:25 am

"Aber ich will nicht deine Geisel sein" kommentierte sie abweisend und bewegte sich nicht. "Du warst mal stolz...jetzt bist du abartig..."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:25 am

Sie tapste ihm verwirrt nach und hoffte auf wirklich ihm nachzulaufen und nicht einer maus oder so.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:26 am

"Sie haben versucht meine Systeme zu zerstören" sagte sie still. "sie kommen und ich werde sie nicht passieren lassen..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:27 am

Sie nahm Gordis hand und senkte sie. "Etwas muss die Aufmerksamkeit der Cyborgs erregt haben..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:27 am

Er sah Ellie besorgt an setzte sie jedoch wieder neben sich ab. "Okay...pass aber auf"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:28 am

Er führte sie den Gang entlang bis ein Licht den Raum erhellte und er das Labor von innen sah.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:55 am

Sie hielt sich kurz die Augen zu als das Licht zu sehr blendete und sah sich dann um. "Wo sind wir?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:57 am

Sie nickte und hielt sich noch an ihm fest damit sie die orientierung wieder fand. "Es ist niemand gekommen oder?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:58 am

Er nickte aber er hörte kaum etwas. "Ich weiß aber nicht was.."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 5:58 am

Er schaute sich zu Taiko um und holte sie schnell zu sich. "Wo sind sie gerade? Weißt du ob sie stark sind?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 6:00 am

Er starrte zu ihr herunter und schlug ihr mit Kraft ins Gesicht. "Halt die Klappe, Schlampe. Du hast keine Ahnung, mit wem du eigentlich redest." sagte er so abweisend und hasserfüllt wie man es aus seinen Augen lesen konnte, die sie gerade durchbohrten.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 6:16 am

Sie lachte leise obwohl der Schmerz ihr die Tränen in die Augen trieb. "Ich weiß nicht mehr mit wem ich rede...da hast du recht...aber du auch nicht" Ihre Augen glühten vor Wut, hass und Schmerz und ein knurren erklang als ihr Dämon sich bereit machte den erneuten schlag aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 EmptyFr Jul 04, 2014 6:17 am

Sie hörte aufmerksam zu und zuckte mit den Schultern. "wollen wir gehen oder...?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-