Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:01 am

Ein leichtes Stöhnen erfüllte den Raum und sie nickte. "Ja....werden wir..." wie sollte sie bei diesen berührungen klar denken?
Anrufen würde jetzt nur unnötig dauern also schrieb sie nur eine Sms.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:01 am

Sie zog sanft an Gordians Hand. "ich bleibe in der Mitte wenn du nicht an die Front gehst...."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:03 am

Er lächelte Maja an und küsste ihre Stirn. "alles wird gut" dann sah er sich um. "ich geh an die Front wen ihr wollt."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:04 am

Sie legte ihre Lippen sanft auf seine das sie sich fast nur wie Seide anfühlten und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:09 am

Er legte die Hände an ihre Wangen und zog sie sachte über sich um ihre Lippen besser zu fühlen und sie zu spüren. "Taiko..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:10 am

Er grinste und schaute über ihre Schulter während er seinen Kopf auf diese legte und weiter knetete.
"Ich hoffe mal dass deine Kontakte stark sind.."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:11 am

SIe schmiegte sich kurz an ihn und schaute sich dann um. "Gordi geht am besten mit Nyra in die Mitte.. Ace und Hunter bilden den Abschluss?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:12 am

Sie nickte und zog Hunter mit Ace nach hinten wo sie sich ein bisschen hinter Nyra stellte und sich fragte wie diese kämpfen wollte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:15 am

"Ich bleibe mit dir hier... ich lass dich ganz sicher nicht alleine." Er sah sich die kleine Truppe an und wurde sich der Anzahl der Kämpfer bewusst die mit ihnen latschten.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:26 am

Sie legte ihre Hand über seine und schloss die Augen. Seine nähe tat so gut, auch wenn sie ihn nicht sah, allein seine nähe zu spüren ließ sie vollkommen entspannen.
"Eyran?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:27 am

Sie lächelte zufrieden und hielt sich an seiner Hand fest. "Okay...dann hab ich keine Angst"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:30 am

Sie lachte tief und stolz. "Natürlich...ich habe keinen Kontakt zu schwächlingen..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:31 am

Er nickte Ellie zustimmend zu und legte seine Hand auf ihre Schulter. "bleib hinter mir..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:32 am

Er nahm Ellie in den Arm und lächelte sanft. "Mach dir keine Sorgen ja?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:52 am

Sie nickte grinsend und strahlte ihn an. "Mach ich nicht.. solange du bei mir bist kann mir nichts passierren.."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:53 am

Sie nickte und schaute sich nochmal um während sie mit ihm los ging.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:54 am

"Ich hoffe die hattest du auch nie.." Er schaute sich nochmals schnell um als er merkte dass es langsam los ging und legte seinen Mantel um ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:55 am

Er grinste zufrieden. "Da bin ich wirklich froh .. es wäre sonst eine große Enttäuschung geworden.:"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 8:56 am

Er keuchte ganz leicht weil ihre berührungen ihn verrückt machten und ließ seine Hände ihren Körper unaufhörlich hinauf und runter wandern. "Ich ... ich..."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 9:05 am

Sie sah ihn leicht besorgt an und biss sich auf die Lippe als sie seine Hände Spürte. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 9:07 am

Sie kuschelte sich in seinen Mantel und seufzte ein wenig. "Doch aber...jetzt nicht mehr"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 9:08 am

Sie nickte und richtete sich ein wenig auf. "Sie kommen näher..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyMi Jul 02, 2014 9:09 am

"Gut so" Er wuschelte durch ihr Haar und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyDo Jul 03, 2014 5:33 am

Sie nickte grinsend während sie sich wappnete. Sie bildete zusammen mit HUnter und Ace den Schluss, um sie herum waren zwar auch noch viele aber trotzdem... "lass uns los gehen.."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 EmptyDo Jul 03, 2014 5:34 am

Er seufzte und schüttelte den Kopf, er würde es einfach lassen... "Nichts ist los.. Ich hab dich einfach nur gerne bei mir und das wundert mich."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-