Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptyFr Jul 11, 2014 9:12 am

"Und genau das ist falsch" ihre Stimme klang kalt und unmenschlich wie immer. "Du bist nicht eigenständig...du bist meine Waffe..." sie zog einen Speer aus ihrem Arm und drückte ihn an die Brust des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptyFr Jul 11, 2014 9:28 am

Er knurrte tief während er Ivery von hinten packte und ihr den Speer aus der Hand riss. "Du hast dich verschätzt, du kommst nicht gegen mich an." stieß er aus und schubste Ivery von Arris weg.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptyFr Jul 11, 2014 9:29 am

Er lachte und genoss es ihren Herzschlag zu spüren. "Ich liebe dich Nyra, so sehr.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptyFr Jul 11, 2014 10:27 pm

Sie lächelte ein wenig und klammerte sich an sein Hemd. "Ich dich doch auch...viel mehr als du dir vorstellen kannst..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptyFr Jul 11, 2014 11:18 pm

Sie sah ihn an und wenn Blickte hätten töten können..so wär er jetzt wirklich tot.
"Es war ein fehler sich gegen mich zu wenden...ich kann dich mit einer Handbewegung auschalten...überlege es dir gut"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 2:06 am

Er schaute sie genauso an wie sie es tat, seine Blicke waren genauso schlimm, wenn nicht sogar noch zerstörerischer. "Wenn du mich tötest schneidest du dir nur ins eigene Fleisch.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 2:08 am

Er lachte leicht während seine Hand über ihren Bauch glitt. "Ich liebe euch zwei.." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 2:30 am

Sie wurde gleich rot aber sie entspannte sich als sie merkte das niemand anderes es mitbekommen hatte. "Psst...." sie lachte leicht und küsste seine wange.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 2:31 am

Sie wusste das er recht hatte aber die Geschichte mit der Geisel missviel ihr. "Kümmer dich um die Geisel....nach dem Kampf ist die fällig wenn du dich nicht selber eingesetzt hast"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 2:44 am

"Ich setzte mich ein.Du weißt nur nicht wie." Er drehte sich um und nahm Arris Arm. "Wir können jetzt los oder?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 2:46 am

Er lachte und schüttelte den Kopf. "Ist okay... weißt du selbst wenn sie es erfahren.. ich könnte vor Glück fast platzen." lächelte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 3:37 am

Sie stellte sich auf zehenspitzen um die Arme um seinen Hals legen zu können. "ich doch auch aber um so mehr Leute es wissen um so mehr mischen sich ein"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 3:38 am

Sie nickte nur und sah ihn warnend an. "begeh keinen Fehler"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 4:04 am

Er nickte einfach nur ohne sie keines Blickes mehr zu würdigen und drückte Arris an sich. "Begeh keinen Fehler." sagte er sodass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 4:04 am

Er hob eine Braue und hob sie leicht hoch. "Du glaubst doch nicht wirklich dass ich es zulassen werde dass sie sich einmischen, oder?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 4:09 am

Sie schlang sich sofort mit Armen und beinen an ihn. "ich weiß ja nicht..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 4:10 am

Sie sah ihn aus dem Augenwinkel an und bewegte sich nicht. Sie hatte eh nichts wohin sie rennen könnte und es schien als hätte er etwas vor.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 4:36 am

Er sah zu den anderen. "Gehen wir jetzt?" fragte er an Ivery und den anderen gerichtet. "Ich will die da draußen nicht zu lange warten lassen."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 4:37 am

Er küsste sie wild und drückte sie gegen den Baum. "Ich weiß aber.. dass ich dich nie los lassen werde und niemanden an dich .. an euch dran lasse.. niemanden.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 5:31 am

Sie fuhr wild mit den Händen durch sein haar und leckte über seine Lippe, es war immer zeit für sowas oder? "Ja..das will ich stark hoffen" ihre Wangen leuchteten Rot. "Sonst wärst du ja nicht mein süßer vampir"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySa Jul 12, 2014 5:32 am

Sie nickte knapp, setzte ihren Helm auf und lief an ihm Vorbei richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySo Jul 13, 2014 2:37 am

Sein Griff um Arris wurde fester als er sie mit auf dem Weg nach draußen nahm.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySo Jul 13, 2014 2:40 am

Er stöhnte leise und schmiegte sich an ihre kleine Hand. "Ich bin nicht süß.." flüsterte er an ihrem Ohr und legte seine Lippen an ihrem Hals wo er ihre duftende Haut in sich aufnahm.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySo Jul 13, 2014 6:37 am

"Aber du bist auch kein harter rocker" sie lachte leicht und küsste seine Stirn. "Oder willst du das abstreiten...? Für mich bist du mein kleiner, süßer, rotschöpfige, säksihafe Vampir"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 EmptySo Jul 13, 2014 6:38 am

Sie lief nach draußen, stellte sich stolz vor die Tür und erhob die stimme. "WO seit ihr schweinehunde?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-