Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 6:14 am

Er drückte Ellie an sich und schützte sie so ein wenig. "Ja?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 6:15 am

"Eyran?" fragte sie nachdem sie bemerkte das die zweite Person verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 6:16 am

Wenn er nicht aufpassen würde....könnte sie sich dann befreien?
Sie sah sich um doch die Ketten waren zu massiv, sie konnte soviel Zerren wie sie wollte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 6:31 am

"Ich hab Angst ... die haben es geschafft, Night zu sich zu holen... einen der stärksten von uns... ich will nicht wissen wozu die noch in der Lage sind." sagte sie leise und drückte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 6:32 am

Er stöhnte ein wenig aufgrund des Schmerzes in seiner Schulter und ging zu Taiko zurück. "Verdammt.. sie haben angegriffen, früher als erwartet.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 6:34 am

Er bekam Wut. Night war zwar ein riesen großes Arschloch aber ein Arschloch ohne das er nie überlebt hätte. "Das gibt Rache..:" flüsterte er während er Nyra an sich presste.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 6:37 am

Er bemerkte dass Arris versuchte nach einem Weg zu finden aber er hielt sie fest, noch fester als er es früher gekonnt hätte.
"Was wir wollen?" Er lachte tief. "Wir wollen dass ihr jämmerlichen Seelen Jäger, die ihr Leben für nutzlose Menschen aufs Spiel setzen, uns gehorcht. Kommt zu uns rüber .. und ihr kriegt euer Mädchen zurück." Er grinste ein wenig. "Ihr bekommt ein besseres Leben als ihr jetzt führt, ihr könnt reich sein, ihr werdet unbesiegbar sein. Überlegt es euch gut.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:11 am

Sie schnaubte abfällig bei seinen Worten. Hatte er den verstand verloren? achja..sie hatte vergessen....
"Als ob sie das tun würden" sagte sie leise und versuchte auf die Menge zu schauen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:12 am

Sie schüttelte den Kopf und drückte sich fest gegen Gordi. "Pass auf...ich glaub sie haben mehr vor als wir erwarten...lass dich nicht von deiner Wut übernehmen..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:13 am

Er küsste Ellies Kopf sanft und strich über ihren Rücken damit sie sich ein wenig entspannen konnte.
"Hab keine Angst...ich pass auf dich auf...niemand wird dich anfassen....dafür sorge ich..."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:14 am

Sie stand auf und suchte ihn mit ihren Armen. "Wo bist du? Bist du verletzt?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:25 am

Er kniete sich vor sie und gab ihr seine Hand. "Ja .. an der Schulter, aber es ist halb so schlimm, wie es .. aussieht.." sagte er halb lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:32 am

Sie seufzte und hörte halb zu was Night sagte. "Bitte pass aber auch auf dich auf... wir kommen hier heil wieder raus, ja? Versprech es mir."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:34 am

Er schüttelte den Kopf während er Night anstarrte, wenn er den in die Finger kriegen würde der dafür verantwortlich war... "Ich glaube einfach nicht was er da tut... verdammt, wenn der wüsste!"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:36 am

Er schaute auf Arris hinab als sie schnaubte. "Glaubst du nicht daran dass deine Leute dich zurück wollen? Dann musst du ein wirklich schrecklicher Mensch sein." sagte er abfällig.
Es war nur eine kleine Gruppe von Kämpfern, die sich da vor ihm breit machte, und wenn alle Cyborgs zusammen mit den bösen Seelenjäger kämpfen würden, dann hätten die da unten nicht den geringsten Hauch einer Chance.
"Entscheidet euch..."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:40 am

Sie drückte seine Hand leicht und strich dann vorsichtig mit den Fingern über seinen Arm. Nachdem sie die wunde gefunden hatte riss sie ein Stück ihres Hemdes ab und wickelte es um diese.
"auch wenn sie nicht schlimm ist musst auf aufpassen...das war ein Assasine....die Klingen die sie nutzen sind vergiftet"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:42 am

"Sie werden nicht ihren Sieg aufs Spiel setzten." sie blickte weg, zum glück wusste wie wie sie keinerlei des Schmerzes den seine Worte verursachten sie innerlich zerreißen lassten.
"Wie lange brauchst du noch? ich will nicht ewig hier hocken..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:46 am

"Lasst uns Ghost un Maja rufen...scheint als bräuchten wir verstärkung..." sie blickte zu gordian hoch.
"Was wollen wir tun?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 7:47 am

"Ich versprech es dir...." er sah sie lächelnd an und strich über ihre Wange. "vertrau mir...ich bin immerhin einer der Mafia"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 8:44 am

Sie grinste zu ihm hoch und schmiegte sich an seine Wange. "Mein Mafia-Boss..." hauchte sie, schaute dann aber wieder auf als es weiter ging.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 8:47 am

Er beobachtete Night und Arris und nickte abwesend. "Wir müssen sie täuschen.." überlegte er leise. "Wir sagen... wir ergeben uns... dann schmieden wir einen Angriffsplan und holen uns Verstärkung, allgemein von jedem Seelenjäger, dann greifen wir an und holen Arris und besiegen sie und ... holen Night zurück..." beendete er leise.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 8:49 am

Er ließ sie machen und zog die Augenbrauen hoch. "Vergiftet? Wird es sich entzünden?" Wenn es sich entzündete... könnte er kaum kämpfen. Er war linkshänder, es war sein linker Arm welcher getroffen war.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 8:52 am

Er fasste Arris am Kragen und zog sie hoch sodass er sie ansehen konnte. "Ich würde dir raten... dich zu benehmen ... du wirst nicht sterben, aber du wirst leiden. Wenn deine Freunde sich gegen dich entscheiden und ihr jämmerliches Leben aufs Spiel setzten um sich zu behaupten, sind sie wirklich dümmer als ich dachte. Also .. pass auf, Kleine."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 9:09 am

"Worauf sol ich achten?" fragte sie abweisend und ignorierte den Schmerz den sein Griff auslöste. "Sie werden nicht Feige handeln aber sie werden nicht aller leben für mich aufs Spiel setzten...du hast dir die schlechteste geilsel der Welt ausgesucht....egal wie lange du mich folterst....du kannst nichts brechen was bereits zerborchen ist." Ihre stimme klang kälter als erwartet aber sie grüßte es.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 9:11 am

Sie nickte ihm zu und überlegte. "Wollen wir uns zurück ziehen? von dort aus können wir verstärkung rufen und unseren Angriff inruhe planen..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-