Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 4:40 am

Hier ist der Kontrollraum in dem das System gesteuert wird. Es ist einer der wenigen Räume der noch gut erhalten ist da Ivery ihn gut behandelt.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 7:42 am

Ivery saß auf ihrem Stuhl, wie jeden Tag an den sie sich erinnern konnte. Es war so still hier und das einzigste was sie hören konnte war das Arbeiten der Rechner und dessen Signale.
Ihre Augen waren geschlossen denn sie konzentrierte sich. Auf was war ihr nicht ganz klar denn seit langer Zeit passierte in diesem Gebäude gar nichts mehr, die Frage war, Warum?
Langsam öffnete sie ihre Augen und sah wie das Visier vor ihrem rechten Auge sich aktivierte. Ihr Blick tastete den Raum ab, jedoch gab es nichts ungewöhnliches zu sehen, alles wie immer.
Der Cyborg hob die Hand und blickte auf diese hinab. sie hatte das verlangen etwas zu tun aber was?
Entspannt stand sie auf und lief von ihrem Stuhl zu dem gegenüberliegenden Bildschirm auf dem alle Daten zu sehen waren. Die Zahlen sahen aus wie immer aber etwas störte Ivery, ein ganz gewisser Wert war zu hoch, der wert des Gases. Computer, Daten zu Gaswerten sagte sie ernst und sah zu wie der Rechner arbeitete. Kurz darauf ertönte ein: Daten zusammengetragen vom System und Ivery musterte die erschienenen Daten. Der Normale Gaswert lag bei 10 doch jetzt lag er bei fast 25, das war beunruhigend. Sie würde sich darum kümmern müssen jedoch musste sie dafür das System auf sich selbst stellen und sich selbst zu den Zellen bewegen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 7:48 am

<-- Wald

Sie lief verwirrt umher ohne wirklich etwas zu suchen. Als sie an hoch modernen Gebäuden vorbei kam dachte sie nach ob msn ihr hier helfen konnte. Seufzend sah sie ihn die Kamera und versuchte sich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 7:56 am

Ein lautes Signal ertönte und Ivery sah hektisch zu dem Bildschirm.
Ein Mädchen stand vor der Tür und hampelte rum. Wer ist das und was will die? raunte sie wütend und ließ zur Systemsteuerung. Zögernd löste sie sich von der Kontrollstation und lief dann zur Tür. Vorsichtshalber stellte sie den Computer auf Angriffsstufe und schnappte sich ihren Speer.
Sie zog ihren Helm über, ließ das Visier aber weg. Das Mädchen sah nicht sonderlich stark aus.
Ivery lief schnell durch den Flur zur Tür jedoch war sie nicht beunruhigt. Dieses ganze Gebäude stand unter ihrer Kontrolle, jede Waffe, jede Falle sogar jede Wand tat was sie sagte. Was konnte dann noch passieren?
Sie blieb vor der Tür stehen als diese Automatisch aufging und sie das kleinere Mädchen mustern konnte. Wer bist du und was willst du hier?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:11 am

Sie sah das Mädchen prüfend an. Ihr blick blieb an ihrer Audrüstung hängen und sie musste leicht grinsen als sie verstand. "Ein Android soso ..." sie sah sie lächelnd an. "Ich bin Ellie. Und ich wollte nach dem weg fragen"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:15 am

Sie musterte das Mädchen ernst Ich bin ein Cyborg... Ivery hob den Speer an und richtete ihn auf sie Um nach den Weg zu fragen kommst du zu dem Gefährlichsten Labor?...Ellie
Sie lachte leicht belustigt und senkte den Speer leicht wieder während sie das Licht anschaltete Feindlich gesinnt?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:20 am

Sie kratzte sich am Kopf. "Kommt drauf an was du unter feindlich verstehst .. ich persönlich kenn mich ja nicht aus hier ..." sie lächelte und versuchte sich größer zu machen "und selbst wenn ... sag mir einen Grund warum ich dir was tun sollte. " sie zeigte auf ihr Speer.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:23 am

Sie musterte sie lange und ließ den Speer dann ganz sinken. Vielleicht könne sie ihr ja nützlich sein.
Okay, ich werde dir helfen und dir den Weg zeigen....wenn du mir einen Gefallen tust sie trat einen Schritt zurück und wartete darauf das sie hinein kam.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:27 am

Sie zog eine braue hoch. "Was ... äh ... soll ich denn ... tun ...?" Fragte sie verwirrt. Verdattert trat sie ein paar Schritte ein. "Ich bin nur ein äh ... Mädchen"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:31 am

Sie nickte Ich brauch nur deine Hilfe bei einem Gasleck sie winkte ihr entgegen und schritt dann Zielsicher in Richtung Keller. Ich will das nicht selber machen... sagte sie ernst Wenn ich sterbe ist das System am Arsch
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:50 am

Sie nickte leicht. "Okay. Ich würd mir eher Sorgen um mich machen ... aber klar gerne. " sie folgte ihr schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:54 am

Der Boden unter ihren nackten Füßen leuchtete kurz auf als sie ihn berührte und erlosch sofort wieder als sie den Kontakt verlor. Hier Sie zeigte die Treppe hinab. Da unten befinden sich die Gastanks...schau nach wo das Leck ist und repariere es Ihr Blick durchdrang sie und duldete keine Wiedersprüche.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 10:10 am

Sie hielt den Blick stand und zuckte nicht zurück. "Was krieg ich dafür? " fragte sie kurz und knapp. "Ich mach das nicht einfach so"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 10:19 am

Ich sag dir dafür den Weg sagte sie ernst und verschränkte die Arme Ohne mich kommst du nie lebend hier raus... drohte sie dann grinsend. Dieses Gebäude tut alles was ich ihm sage...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:33 am

"Das ist recht schön. Kannst du bestimmt mit angeben" sagte sie leicht grinsend und fuhr sich durch die haare. "Aber wenn es doch alles macht was du willst ... warum kann es sich dann nicht selber reparieren wenn du es ihm sagst? " fragte sie nun ehrlich neugierig.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 9:55 pm

Sie seufzte leicht und verschränkte die Arme vor der Brust. Das System dieses Labores ist veraltet. Ich arbeite zwar jeden Tag daran dieses Problem zu lösen jedoch ist es als einzelne Person sehr schwierig. Sie legte die Hand an die Wand zum Keller und schaltete so das Licht an. Manche Probleme kann aber auch das beste System nicht lösen...immerhin ist es nur von mickrigen Menschen erfunden worden.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 10:35 pm

Sie sah sie lange an und verengte die Augen. Irgendwie schien sich dieser Roboter für etwas besseres zu halten. "Und dann soll dir ein mickriger Mensch dabei helfen das von mickrigen Menschen erbaute System wieder ganz zu machen. Soso."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 10:38 pm

Natürlich...mickrige Menschen können Probleme von ihresgleichen lösen Sie lachte leicht und zeigte auf den Keller Nun geh...bevor ich mich doch für einen anderen Weg entscheide
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:00 pm

(Ich glaub Ivy und Ellie werden sich nicht Vertragen :'D)

Sie wurde langsam wütend und sah sie böse an. "Entschuldige mal du hast mich gerade beleidigt. Wenn es eine Mehrzahl der anderen Art gibt als deine würde ich nicht so dumm sein und sie beleidigen. " Sie sah sie direkt an und rührte sich nicht vom fleck.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:03 pm

Ihr Eiskalter blick traf ihren, und wenn blicke töten könnten dann läg nun eine Leiche vor ihr.
Denkst du das Menschen gegen einen Cyborg bestehen können? Ich fühle keinen Schmerz
Sie trat einen schritt auf sie zu sodass das Mädchen gegen die Wand stieß und diese hinter ihr ein Signal abgab da sie als Fremdkörper aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:34 pm

Sie sah sie noch immer finster an, auch als sie gegen die wand gedrückt wurde. "Du fühlst keinen schmerz. Genau das macht dich ja verletzlich" meinte sie leicht lächelnd. "Weißt du ich habe keine Ahnung wieso du dich so aufregst. Ich wollte nur mal kurz nach dem weg fragen. Du hättest mich ja auch fragen können ob ich dir helfe
Dann würde ich mich auch nicht wehren. "
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:36 pm

Menschen sind Kompliziert seufzte sie und schüttelte den Kopf Wieso könnt ihr nicht einfach das tun was man euch sagt? Sie schubste sie einfach Richtung Keller und sah sie Mordlustig an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:41 pm

Sie stolperte leicht und wäre fast hingeknallt, hielt sich jedoch noch fest. "Tut mir leid aber ich bin wie gesagt nicht aus Metall. " sie sah sie fragend an als sie den Blick bemerkte. "Willst du mich jetzt töten? "
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:44 pm

Sie schmunzelte leicht Ich bestehe auch nicht nur aus Metall Leicht nach vorne gebeugt legte sie den Kopf schief Naja was heißt wollen...ich tue es wenn du mich nervst...und jetzt kümmer dich endlich um deine Aufgabe
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  EmptyFr März 14, 2014 11:53 pm

Sie seufzte tief."ich kann dich nerven wie ich will. Wenn du mich tötest hast du niemanden der das reparieren kann. Und so schnell wird niemand mehr her kommen" sie grinste sie frech an und trat einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-