Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDi Jun 03, 2014 2:56 am

"Ist mir egal. Du darfst trotzdem nicht widersprechen. Sonst rede ich kein Wort mehr mit dir, klar?" Sie leckte genüsslich über seine Hand und stöhnte bemüht leise.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDi Jun 03, 2014 7:27 am

Er wurde sofort still und legte ihre andere Hand auf seine Schultern. "Nagut...aber nur weil du mich verrückt machst..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDi Jun 03, 2014 7:44 am

Sie ließ ihre Finger über seine Schulter gleiten und drückte sich fest an ihn um sich weiter zu bewegen. "Also kein Wort mehr darüber..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDi Jun 03, 2014 9:04 am

Er nickte sanft und bewegte sich fester gegen sie. "und...wie gefällt es dir?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDi Jun 03, 2014 9:13 am

"es ist toll .. es ist unglaublich schön, Hunter.." Sie schloss die Augen und legte ihre Lippen sanft auf seine.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDi Jun 03, 2014 9:20 am

Er dämpfte ihre und seine stöhnner und bewegte sich fester, schneller..."Ja...das ist es..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDi Jun 03, 2014 9:49 am

Sie lehnte sich kurz zurück um Luft zu holen, dann schlang sie ihm die Beine um die Hüfte und stöhnte wieder weiter. "Es ist nur mit dir toll .."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyMi Jun 04, 2014 8:11 am

Er lächelte sanft und küsste ihre Wange. "Aber nur weil du dabei bist...."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyMi Jun 04, 2014 8:58 am

"Nein nur wegen dir ... ich kann ja gar nichts.." Sie versuchte sich erneut gegen seine Hüfte zu drücken und stöhnte leise als sie ihn wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyMi Jun 04, 2014 9:20 am

Er biss leicht in ihre Lippe und sah sie liebevoll an. "Du musst nur dabei sein..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyMi Jun 04, 2014 9:34 am

Sie wandte quickend den Blick ab. "Und mit dir wird es zu dem was es ist .." hauchte sie und kniff die Augen ein wenig zusammen als sie laut stöhnend kam.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 7:24 am

Er stieß noch einige male zu bevor er ebenfalls kam und sich langsam aus ihr zurück zog. "Das sollten wir öfter machen..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 7:56 am

Sie keuchte stark und versuchte sich an ihm hoch zu ziehen, aber irgendwie schaffte sie es nicht und hangelte an seinem Arm. "Klar doch .. das nächste Mal im Schwimmbad, an einer Bar, im Geschäft, dann direkt im Stripclub .. kennst du nen guten?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 8:09 am

Er lachte und nickte. "Ja..einen kenn ich...da war ich mal mit meinem Cousin" er schloss sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 8:24 am

"Ach warst du das ja?" Sie blickte grinsend zu ihm hoch. "Dann hast du dir bestimmt wunderbar die zeit dort vertrieben, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 8:46 am

"Eher weniger...ich bin nach zehn minuten gegangen" er lachte und trug sie ein wenig umher.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 9:12 am

Sie haute ihn kurz und zappelte. "Ich bin nackt! Du kannst mich doch nicht hier so herumtragen!" quickte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 9:30 am

Er legte seine Jacke über sie und grinste dann. "siehst du doch"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 9:38 am

"A-Aber ... das ist so.." Sie zog fest an der Jacke und vergrub ihr Gesicht an ihm als man zu ihr blickte und sie ansah.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 6:14 am

Er lachte und trug sie durch die Straßen. "Niemand wird dich anfassen...keine Sorge"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 7:06 am

"Ja aber diese Blicke .. " Sie jammerte und hoffte dass sie nicht sonderlich auffiel.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 7:44 am

Er beugte sich leicht über sie um sie zu küssen. "Ich töte alle mit meinem Blick"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 7:51 am

Sie strich über seine Wange und schloss beschämt die Augen. "Okay .. wenn du meinst ... Ich will es trotzdem nicht so sehr..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 3:38 am

Er zog sie langsam wieder an und lachte. "Nagut...alles was du willst"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 4:05 am

Sie grinste ihn an und knuddelte seine Wange. "Braver Junge. Ganz ganz brav."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stadtplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-