Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 8:16 am

"So ähnlich sehe ich dir nun wieder auch nicht. ." Es gefiel ihr insgeheim zwar aber sie stellte sich dann vor ihn und stellte sich auf die Zehen um ihn leidenschaftlich hier zu küssen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 8:37 am

Er legte nun beide Hände auf ihren Hintern und fasste ihn etwas fester. Leidenschaftlich erwiederte er den Kuss.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 8:54 am

Sie stöhnte ein wenig und öffnete die Augen un ihn anzublicken. Wurde er geil? Lächelnd erwiderte sie die küsse.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 9:05 am

Ein sanftes keuchen entfloh ihm und er drückte sein steifes Glied gegen ihr Becken. Er wusste nicht genau warum sie ihn so verrückt machte aber...er liebte sie..."Ich brauche dich.."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 10:15 am

Sie blickte ihn geschockt an als sie sein steifes Glied spürte und lief knallrot an. "Nicht dein Ernst ... du kriegst mitten auf dem Marktplatz einen Ständer?" Sie drückte sich schnell an ihn damit es nicht auffiel. "Oh mein Gott .." stöhnte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 2:57 am

Er vergrub sein Gesicht grinsend in ihrem Haar. "Das ist krank...aber das ist nur weil ich dich liebe und dich begehre Ellie" er sah sie durch seine leicht trüben Augen an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 3:04 am

Sie wich seinem Blick aus und kaute auf ihrer Lippe. "Irgendwie müssen wir das Ding ja wieder weg kriegen.. Aber ganz sicher nicht hier!" Sie blickte sich um und drückte ihm die Tüten in die Hand. "Halt sie einfach davor und auf der nächsten Toilette ..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 3:21 am

Er lachte und küsste ihre Stirn. "Ich..ich halt das schon aus...ich will dich doch auch nicht zwingen nur weil ich einen Ständer hab" innerlich wollte er sofort in die nächstbeste Toilette mit ihr rennen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 3:38 am

"Trotzdem will ich nicht dass du damit jetzt durch die Stadt torkelst.." Sie blieb an einem Schaufenster stehen und machte große Augen. "Aber andererseits .. kaufst du mir noch schnell dir Schuhe und dann gehts zur Toilette!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 4:03 am

Er lachte und watschelte ihr innerlich rumstöhnend nach. "los kauf sie dir"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 4:22 am

"Moment ... ich muss nur noch meine Größe finden ... oh mein Gott sind die schön.." Sie lief durch den Laden und quatschte sich rum bis sie die Größe endlich gefunden hatte. Dann schnappte sie sich seine Kreditkarte erneut und bezahlte die Schuhe hungernd.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 4:49 am

Er nahm ihr die Tüte mit den Schuhen ab und sah sie dann auf der Lippe kauend an. "und?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 5:38 am

"Und jetzt ... kümmern wir uns um dein Problem.." Sie zog ihn aus dem Laden und blickte sich um, bis sie Mc Donalds erblickte und ihn in dessen richtung zog.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 5:52 am

Er lief ihr erleichtert nach und spazierte ohne zu warten in die Toilette wo er sie an sich zog und sie wild anfing zu küssen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 7:46 am

Sie quitschte auf und hielt sich an ihm fest wo sie die Beine um ihn schlang und leidenschaftlich zurück küsste.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 7:10 am

Er drückte ihr Becken fest gegen seines und Stöhnte leise, immerhin war das ein öffentlicher Ort.
"Ellie..." hauchte er und sah sie durch wollende Augen an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 7:26 am

Sie legte den Kopf auf seine Schulter und versuchte ebenfalls leise zu stöhnen als sie sein Glied spürte. "Jetzt mach schon ..." hauchte sie und blickte ihn an. "Ich hab Hunger ... bitte mach .."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 7:55 am

Sein grinsen wurde immer breiter. "Hunger...auf was?" fragte er hauchend als er seine Hose öffnete und durch den Raum pfefferte. Seine Boxershorts folgte fast zur selben Zeit so das sein steifes Glied endlich frei war.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 8:07 am

"Auf Burger!" flüsterte sie und blickte auf sein Glied hinab. "Wie hast du das ausgehalten..? Das sieht ... ziemlich ehm ... groß aus .." Sie grinste schief und blickte weg.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 8:44 am

Er lachte leicht. "Schade...nur auf Burger..." Bei ihrer Bemerkung seufzte er "Es ist schrecklich...besonders wenn sie Hose noch so eng ist...es tut weh..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 8:49 am

"Och du armer .. du tust mir ja so leid .." Sie legte ihre Lippen an sein Ohr und biss leicht in dieses. "Na los ... zieh mich schon aus.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 9:11 am

Er lachte. "Das lass ich mir nicht zweimal sagen" und fast im selben Moment stand sie nackt vor ihm.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 11:17 am

"Ich halt bei deinem Tempo doch kaum mit .." lachte sie mit roten Wangen, als sie sich an ihm schmiegte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 9:49 pm

Er nickte grinsend. "Deswegen bin ich ja auch der Mann" Er küsste wild ihren Hals auf und ab während er sie auf Hüfthöhe hob.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 9:59 pm

Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und drückte ihr Becken an ihn, dabei küsste sie ihn wild zurück und fuhr durch seine flauschigen, buntem Haare. "Jetzt mach ..." flüsterte sie
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-