Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 10:31 pm

Er sah sie durch Halbgeschlossene Augen an und ließ sein Glied dann fest und schnell in sie eindringen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 11:03 pm

Sie kreischte kurz auf und presste schnell ihre Lippen auf seine um nicht zu laut zu sein. Keuchend krallte sie sich an ihm feat.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 11:34 pm

"Tut mir leid" hauchte er und bewegte sich schnell und fordernd. "Ich konnte nicht mehr warten"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 12:41 am

Sie nickte keuchend und biss in seine Schulter um nicht so laut zu sein. "Oh mein Gott .. Hunter .."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 1:10 am

Sie krallte sich an die Wand und stieß fester gegen ihre Hüfte.
"Ja Ellie?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 1:26 am

"Es ... es tut weh .." keuchte sie und hielt sich an ihm fest.
"Aber .. es geht .."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 1:58 am

Als er hörte das er ihr wehtat hörte er sofort auf und bewegte sich langsamer. "Oh Gott Ellie es tut mir leid...ich konnte mich nicht beherrschen" Mist wieso hatte er sich nicht unter kontrolle!
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 2:09 am

"Nein du musst dich nicht entschuldigen ... es ist okay ..." Sie zog sich ein wenig nach oben und versuchte ihn zu küssen. "Mach nur ..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 2:39 am

Er legte seine Lippen auf ihre. "Es soll dir aber nicht weg tun...du solltest es genießen"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 2:44 am

"Aber du auch .. deshalb mach einfach was du möchtest .. " Sie stöhnte leise auf.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 2:58 am

"Nein..ich möchte meine Entscheidungen nicht über deine stellen" keuchend bewegte er sich nun langsam.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 3:27 am

"Nein ... du sollst bestimmen, ich kann das doch gar nicht! Also mach schneller ..." jammerte sie ungeduldig und versuchte ihn dazu zu bringen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 10:46 am

Er seufzte, bewegte sich dann aber wieder schneller. "Sag wenn ich dir wehtue"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 12:08 pm

Sie lächelte zufrieden und stöhnte darauf hin bemüht leise, als er sich schneller bewegte. "Ich glaube das werde ich ... vielleicht .."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 9:44 pm

"Das wirst du" sagte er er streng mit tiefer stimme und krallte sich an ihren Schultern fest.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm

"Nein werde ich nicht." Sie stöhnte noch lauter und drückte ihm ihre Hüfte an sein Becken.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 10:58 pm

Er biss in ihren Hals und zog leicht an ihrem Haar, so das es nicht weh tat. "Wiedersprech mir nicht Ellie..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 1:50 am

"Was passiert wenn ich dir widerspreche?" fragte sie zwischen zwei stöhnern.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 6:50 am

"Dann werde ich gar keine Rücksicht mehr nehmen" hauchte er leise und sah sie mit dunklen Augen an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 6:53 am

Sie blickte unsicher zurück, grinste dann jedoch breit. "Das will ich sehen ... glaub mir, ich werde dir nur noch widersprechen .."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 7:08 am

Er grinste fies, packte sie fester und bewegte sich mit viel mehr Wucht gegen sie. "Du hast es immerhin so gewollt..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 8:31 am

Sie zuckte und stöhnte noch lauter, während sie sich auf die Lippe biss und ihre Hände an ihn krallte. "Oh Gott... Oh mein Gott..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 8:50 am

Er fuhr durch ihre Haar, biss in ihren Hals und bewegte sich fest und schnell. "Wer ist dein Gott?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 8:58 am

"Der im Himmel ..." keuchte sie und kniff die Augen wieder zusammen nachdem sie diese geöffnet hatte. "Wer denn ... sonst?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 9:26 am

Er grinste fies, sie wollte ihm wiedersprechen? gut...sollte sie.
"Ich bin dein Gott...niemand sonst....nur ich..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stadtplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-