Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMo Jun 16, 2014 9:05 am

Sie musste sich ein Lachen verkneifen als er sie Mausi nannte und blickte ihn mit Hundeaugen an. "Der ist total stark und hat mich auch gaaanz doll lieb. Er gibt mir immer Schokolade und Eis. Er heißt ..." Sie suchte nach einen Namen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMo Jun 16, 2014 9:07 am

Er spielte den bösen Vater, hob den Kopf und verschränkte die Arme. "Ja ich warte....ich will nicht das meine süße Tochter sich mit Pedos rumtreibt"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMo Jun 16, 2014 9:13 am

"Ach neee ... keine Sorge. Der ist nur 20 Jahre alt und er sagt immer er hat zu Hause kleine Welpen die er mir zeigt wenn ich mit ihm gehe... " Sie schmollte leicht und blickte ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMo Jun 16, 2014 9:14 am

Er musste ein Lachen unterdrücken. "Nein so geht das nicht....du wirst ihn nicht wiedersehen...zuhause muss ich dich bestrafen..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMo Jun 16, 2014 9:36 am

Sie riss gespielt die Augen auf und starrte ihn an. "Nein! Vati, das geht nicht! Das darfst du nicht, Vati ich hasse dich!" Sie tat als ob sie weinte und drehte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 5:34 am

Er legte ihr die Hände auf die Schultern und seufzte. "Ich weiß mein schatz aber....ich will nur das du sicher bist"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 6:12 am

"Ach Papa! Du musst mir auch vertrauen, willst du denn gar nicht dass deine Tochter ein bisschen Spaß hat? Wenn etwas ist sag ich es dir doch auch sonst immer direkt!" Sie blickte schmollend zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 6:55 am

Er seufzte und schauspielerte einen sorgenanfall vor. "Nagut...ich erlaube es dir..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 7:09 am

Sie sprang auf und grinste ihn an. "Danke Vati! Ab jetzt bin ich auch ganz ganz brav und mache was du sagst!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 7:47 am

"Das ist gut....und was bekomm ich jetzt?" er grinste fies und leckte über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 7:59 am

Sie dachte nach und spielte mit einer ihrer Haarlocken. "Gute Frage. Wusstest du dass ich einen Hasen habe? Den kannst du dann als Belohnung kuscheln."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 8:14 am

"Ein Hase? Oh denn will ich sehen" er ließ seine Hände langsam ihre Hüfte hochwandern.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 8:23 am

Sie bekam eine Entchenhaut und lehnte sich gegen ihn. "Er ist braun ... er ist total niedlich .. er heißt Cockie und ist moppelig ..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 8:38 am

"Und wo ist er jetzt?" fragte er leise an ihrem Ohr und kraulte ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 8:50 am

Sie schloss die Augen und kuschelte sich ganz an ihn. "Zu Hause ... langweilt sich in seinem Käfig ... braucht ganz viel Liebe und Zuneigung... So wie ich.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 9:11 am

"Soll ich dir liebe und zuneigung geben?" fragte er leise und biss in ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 17, 2014 9:40 am

Sie stöhnte leise auf und drückte sich ihm hin. "Ja ... bitte zeig mir deine Liebe und Zuneigung...." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 3:38 am

Er nickte leicht und küsste sanft ihren Rücken auf und ab. "Sag mir genau wie"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 8:32 am

"A-Aber ..." Sie seufzte auf und drückte sich ihm hin. "Indem du tust was du willst..." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 9:02 am

Er lachte und schüttelte den Kopf. "Nein nein...so nicht...sag genau was du willst" Die Bar war leer und so konnte er tun was er wollte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 9:10 am

Sie kaute auf ihrer Lippe umher und blickte mit knallrotem Kopf nach unten. "Dass du ... dass du ... mhh ..." Sie versuchte dass es ihr nicht peinlich war. "Dass du mich halt so ... mal ..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 10:07 pm

Er machte große Augen und grinste. "Mal was?" er wusste er war gemein aber...das musste auch mal sein.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 10:46 pm

Sie wurde immer kleiner und versuchte zu verschwinden. "Du bist scheiße Hunter .." murmelte sie um davon abzulenken. "Du weißt doch eh was ich meine!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 11:05 pm

Er küsste sanft ihre Wange und biss in ihr Ohr. "Ja ich weiß es...ich will es aber hören"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 18, 2014 11:31 pm

Sie stöhnte leicht auf und seufzte leise. "Du bist gemein ... ich will dass ... dass du ... dass du mich .. l-leckst .." flüsterte sie knallrot.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stadtplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-