Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptyDo Jun 19, 2014 12:30 am

Sein grinsen wurde breiter und er nickte. "siehst du...geht doch" dann hob er sie auf die Theke und legte die Hände auf ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptyDo Jun 19, 2014 3:00 am

Sie quietschte auf und hielt sich die Hände vor die Augen damit er ihre Wangen dah.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptyDo Jun 19, 2014 3:25 am

Er lachte, hob die Hände von ihren Augen und drückte sie mit einer Hand über ihren Kopf. "du wirst schon zusehen" hauchte er bevor er ihre Hose hinunter zog und den Kopf zwischen ihre Beine sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptyDo Jun 19, 2014 3:57 am

"N-Nein!" Sie drehte den Kopf weg und zuckte mit ihren Beinen während sie sich fragte ob sie es nicht einfach hätte sein lassen. "Das ist so peinlich, Hunter...." jammerte sie als er den Kopf zwischen ihre Beine sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptyDo Jun 19, 2014 4:46 am

Er seufzte leicht und ließ ihre Hände los. "Das ist nicht peinlich...nicht solange du es magst" langsam schloss er wieder die augen und leckte sanft.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptyDo Jun 19, 2014 6:16 am

Sie stöhnte stark auf und biss sich auf die Hand um nicht ganz so laut zu stöhnen. "oh ... oh mein Gott ... i-i-ich..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptySa Jun 21, 2014 12:02 am

Er bemerkte wie sein Händy neben ihm klingelte und sah es einige zeit lang schweigend an. "Nyra?" fragte er sich dann selber, richtete sich auf und küsste Ellie entschuldigend. "warte...scheint ernst zu sein..." als er abnahm nickte er mehrmals und keuchte dann schockiert. Nachdem er mehrmals zugestimmt hatte legte er auf und zog Ellie an sich. "Die bösen Seelenfresser haben Night gefangen"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptySa Jun 21, 2014 8:31 am

Sie jammerte als er aufhörte und schaute ihm quengelig zu. "N-Night gefanenge? Das ist möglich?" Sie seufzte und zog sich ihre Hse wieder hoch. "Das ist ein Hinterhalt ... ich bin mir sicher. Die warten auf unseren Angriff."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptySa Jun 21, 2014 9:19 am

Er sah sie entschuldigend an und küsste sie Sanft auf ihre weichen Lippen. "Tut mir leid...wir müssen gehen...meine Schwester ist da..ich kann sie nicht alleine lassen..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptySa Jun 21, 2014 9:39 am

Sie nickte einfach und stand auf, immer noch was benebelt. "Ist okay, ich kanns verstehen ... wir ... holen es einfach nach ..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptySa Jun 21, 2014 9:55 am

Er nickte und küsste sie sanft. "Ich werde alles bei der Wiederholung tun..." damit zog er sie hinter sich her.

----> treffpunkt
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 EmptySa Jun 21, 2014 10:50 am

---> treffle
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stadtplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-