Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDi Apr 08, 2014 6:42 am

Er lächelte ihr zufrieden zu. Was machst du so, den ganzen Tag ... Gehst du zur Schule?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 6:18 am

Nein ich bin mit der Schule fertig lächelte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 6:46 am

Er lachte. "Du Glückliche. Wie alt bist du denn? " grinste er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 7:51 am

19....und du? lächelte sie leicht und spielte mit ihrem Schwarz/braunen Haar.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 8:03 am

Er verfolgte ihre Gesten und lächelte leicht. "Ich hätte dich für jünger geschätzt ... ich bin 17."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 8:24 am

Sie hob eine Braue und sah ihn genau an. echt? erst 17? Innerlich stellte sie sich bereits vor wie sein Blut aus den Schnittwunden die sie ihm zufügte lief.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 8:43 am

Er lachte leicht und nickte dann grinsend. "Jap. Ich bin erst 17. Nicht zu glauben was?" Er sah sie genauer an und fand schließlich dass sie recht hübsch war.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 6:36 am

Hätt ich jetzt nicht erwartet meinte sie immernoch erstaunt und stand dann auf. Komm mal mit ich zeig dir wo du schlafen kannst.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 6:41 am

Er legte den Kopf schief und folgte ihr dann einfach lächelnd. Okay.. Aber nicht so lange, ich will nicht so viel Platz beanspruchen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 7:13 am

Die Villa ist groß genug lachte sie und fürhte ihn die Treppe rauf.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 7:25 am

Er lachte auch ein wenig und folgte ihr. Wenn du nichts dagegen hast ist es okay.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 7:46 am

Sie betrat ein großes zimmer und wartete lächelnd auf ihn.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 7:48 am

Er folgte ihr in das große Zimmer und sah sich staunend um. Hier soll ich übernachten? Das ist doch viel zu groß für mich .. lachte er dabei.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 8:05 am

Das ist schon das kleinste Zimmer falls es dich entspannt Sie lachte und zeigte auf das bett.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 8:32 am

Er schüttelte lachend den Kopf. Das ist wirklich der Wahnsinn... Dann streifte er sich seinen Mantel ab und ließ sich auf das große Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 9:11 am

Sie nickte ihm zu. Ich schlafe neben an. Wenn du etwas brauchst kommt einfach rüber. Damit verabschiedete sie sich, lief in ihr Zimmer und schloss ab damit er nicht ausversehen rein kam und ihre Pläne sah.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 9:18 am

Er nickte leicht und zog sich aus wo er sich dann ins Bett legte und die Arme hinter dem Kopf verschränkte. Komischer Tag. Was war denn eigentlich passiert dass er sich nicht erinnern konnte?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 9:33 am

Sie setzte sich an den Schreibtisch udn fing an zu schreiben und zu zeichnen wie und wo sie Cyril zerschneiden würde und musste ein Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 9:52 am

Er schlief recht schnell ein, wobei er von nichts träumte und um sich schlug.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 7:38 am

Sie ging nun ebenfalls schlafen und träumte von ihrem vorhaben.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 7:40 am

Er schnarchte ein wenig und fiel nebenbei vom Bett wo er jammernd wach wurde.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 7:58 am

Sie hörte ihn, ignorierte es aber und schlief zufrieden weiter.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 8:17 am

Er legte sich wieder ins so gemütliche Bett und versuchte dabei vergeblich wieder ein zu schlafen. Also rief er sich sein lieblingslied in den Kopf und fing leise an zu singen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 8:23 am

Sie hörte wie er leise anfing zu singen und horchte auf. Er hatte eine schöne Stimme...seine Stimmbänder sollte sie also ganz lassen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 8:26 am

(Wie geil :'DD)
Er sang rauf und runter und schloss dabei die Augen. Er liebte Musik über alles. "
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-