Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:01 am

Natürlich, da ist das mindeste was ich tun kann Sie lächelte und setzte sich ihm gegenüber.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:03 am

Er lächelte sie an und zeigte dabei seine strahlend weißen Zähne. Ich bin Cyril. Und froh dass ich hier gelandet bin. (<---- This Satz <_<) Er lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:13 am

Sie lachte innerlich hysterisch darüber wie leichsinnig er war und hielt ihm die Hand hin. Vexus.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:25 am

Er nahm ihre Hand und drückte sie leicht. Du hast es schön hier. Dir scheint es an gar nichts zu mangeln.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:33 am

Naja...sie spielte ihre trauer wie immer sehr gut. Ich Lebe allein...es ist sehr einsam.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:34 am

Er nickte leicht und betrachtete sie. Ja. Ich kenn das. Ich lebe auch alleine. Es kann manchmal etwas langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:46 am

ja das stimmt...Sie seufzte und schloss kurz die Augen bevor sie ihn anlächelte. Magst du etwas essen?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:58 am

Er nickte lächelnd. Gerne. Was hast du denn?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 8:07 am

alles was du willst. Ich bin reich....wenigstens etwas was meine Eltern mit gelassen haben.
Sie stand auf und winkte ihm damit er ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 8:10 am

Er folgte ihr einfach während er sich weiter umblickte und leicht seufzte.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 8:22 am

Sie lief zum Esszimmer und sagte ihrem Butler er sollte essen machen. Setzt dich.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 8:53 am

Er setzte sich ihr gegenüber und strich sich dabei seinen Sari weg sodass sein Körper gut zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 2:58 am

Sie staunte ein wenig und sah dann zufrieden auf das Essen das auf den Tisch gestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 3:08 am

Er sah das Essen mit großen Augen an ehe er sich hungrig einen Löffel in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 3:27 am

Sie lachte leicht und fing ebenfalls an zu essen. Schmeckts?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 3:40 am

Er nickte grinsend während er noch mehr aß und sich über die Lippen leckte. Ja das tuts. Ich hab seit vorgestern nichts mehr gegessen, ich hoffe ich komme nicht unappetitlich rüber.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 3:51 am

Ach kein Problem lachte sie und schob ihm die Schüssel mit weiterem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 3:53 am

Er lächelte sie dankend an. Gut, ich versuch auch nicht zu übetreiben. Dann aß er weiter.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 4:00 am

Schon okay, ess so viel du willst. Es bringt ja nichts wenn du verhungerst. Sie lehnte sich zurück und wartete.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 4:17 am

Er sah leicht auf und blickte sie schief an. "Wie meinst du das? "
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 4:39 am

Na es wär doch doof wenn du verhungerst oder nicht? oh nein...ahnte er etwas?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 4:46 am

Ehm ja.. wäre nicht so vorteilhaft.. er lachte schief und aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 4:54 am

siehst du. grinsend entspannte sie sich wieder und trank einen schluck wasser.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 5:03 am

Er nickte ein wenig abgelenkt durch das Essen und stellte es dann weg als er fertig war. Danke. Das war lecker. grinste er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 6:40 am

Sie nickte lächelnd. Nichts zu danken. Mach ich doch gerne.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-